Der SLT-Thread II

@Qualle
Wenn ich das alles so lese bekomme ich tüchtige Magenschmerzen.
Man soll ja wirklich nicht schlecht über andere sprechen, aber ich finde dass nun endlich das Maß mehr als voll ist. Ich will mich gar nicht zu den einzelnen Geschehnissen äußern, denn das habe ich schon oft genug getan.
Es ist nur Fakt das Du, wenn Du nicht bald etwas unternimmst, statt immer stillzuhalten und Entschuldigungen, Beschwichtigungen und Erklärungen für das Fehlverhalten Deiner Mam zu suchen, daran ein ganzen Leben lang zu knabbern haben wirst.
Deine Mam ist nicht schlecht, aber sie hat ein Problem, und das sollte sie schleunigst beheben. Sie ist mit einem Mädel wie Dir total überfordert. Ist ja auch klar…..ich weiß ja so in etwa wie man sich fühlt, und Mone mit Sicherheit auch, Ihre Kids sind aus dem Alter auch fast raus….
Das Verhalten Deines Vaters ist nun sagen wir mal so….ARM!
Wieso hört Dir niemand zu? --à
kein Interesse an Deiner Person?
Kein Interesse sich mit Deinen Problemchen auseinander zu setzen?
Keine Zeit?
Keine Lust?
Um Gottes Willen nur keinen Fehler machen, also lieber nix tun und somit Fehlerquellen ausschalten?
Oder einfach nur weil es Ihnen Angst macht das Du eben anders bist als andere Mädchen in Deiner Klasse (Alter)
Nunja ich hoffe ganz fest das Du Deinen Weg bald ohne sie gehen kannst und auch wirst!
Wir sind immer für Dich da! :)

@Mausi
Hey vielen lieben Dank für das tolle Bild von Ben.
Ich hatte richtig Pipi in den Augen als ich den Umschlag aufgemacht habe *freu*
Schön das Ihr an mich gedacht habt…..:biggrin:

@Maren
Hey die kurzen Haare will ich mal sehen …… warum hast Du das gemacht? Die waren sooo schön lang……8O

Dulcamara im laufenden Aktionsthread schrieb:
gut gut - aber auch hier sollten wir überlegen die Aktion auf drei monate auszudehnen....

Wie seht ihr das?

Eigentlich fand ich gut, dass wir jetzt wieder im Rythmus sind, denn die nächsten Aktionen wären dann Sept/Okt und Nov/Dez (evtl. wieder Patenkinder).
Vielleicht sollten wir erst mal abwarten, wie sich der Spendenstand entwickelt. Wir haben ja schon Aktionen gehabt, die unter 300 Euro eingebracht haben... muss ja nicht immer die Masse sein, oder?
Wenn's zu wenig ist, lass ich mich natürlich überzeugen. Gar keine Frage. ;)
Nur muss ich das natürlich irgendwie abschätzen können, denn ich muss ja die nächste Aktion planen...

Guten Morgen Ihr lieben :)
Menno ich habe da noch mal ein Anliegen......ich habe ein neues Handy, und die Telefonliste wollte ich ganz gekonnt über den PC in mein neues Handy übernehmen. Da stürzt der Pc ab...und die Telefonliste ist wech....sprich das sind schlappe 665 Einträge die mir verloren gegangen sind :(
Seit ihr so lieb und schickt mir Eure Handynummern per SMS (meine Nummer ist gleich geblieben) oder per PN bitte.....ich fühle mcih ein bißchen unwohl ohne Einträge in meinem Telefonbuch :roll:
Natürlich nur die, die wollen das ich ihnen auf den Keks gehe ;)

So ich starte dann mal langsam in den Tag, erst muß ich noch meine Kinder ärgern...und dann los ;)

Sinnloser Thread Ist nicht gleich Sinnloser spam

:D

Wäre aber i-wie logischer.

Aber ok ;)

Dann lass ich mal Boernmaster über das thema diskutieren :

Sinnloser Thread Ist nicht gleich Sinnloser spam

;)

:biggrin:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
SouthSider schrieb:
sinnloser spam?! lies dir doch wenigstens den ersten post durch , damit du siehst das es hier nicht um sinnloses posting geht, sondern ernste themen diskutiert werden...außerdem heißt ja nicht um sonnst: Gib den LOSen einen SINN(um mal ne sig zu quoten^^)

DragonLilly schrieb:
Guten Morgen Ihr lieben :)
Menno ich habe da noch mal ein Anliegen......ich habe ein neues Handy, und die Telefonliste wollte ich ganz gekonnt über den PC in mein neues Handy übernehmen. Da stürzt der Pc ab...und die Telefonliste ist wech....sprich das sind schlappe 665 Einträge die mir verloren gegangen sind :(
Seit ihr so lieb und schickt mir Eure Handynummern per SMS (meine Nummer ist gleich geblieben) oder per PN bitte.....ich fühle mcih ein bißchen unwohl ohne Einträge in meinem Telefonbuch :roll:
Natürlich nur die, die wollen das ich ihnen auf den Keks gehe ;)

So ich starte dann mal langsam in den Tag, erst muß ich noch meine Kinder ärgern...und dann los ;)
OHHH nein das kenne ich, habe jetzt nach 1 jahr erst gerade mal 50% meiner nummern wieder, sei es durch faulheit oder weil ich die leute eh los sein wollte:ugly:

meine nummer willste wohl nicht, oder kommste wieder nach hh ohne navi :mrgreen:

@qualle
hör auf das was lilly sagt...

oh man... bei uns is kirmes und da hat man auch mal nen schlückchen getrunken.. normalerweise bin ich so abgehärtet das es mir zwar net gut geht am nächsten Tag aber ich hab noch nie Kopfschmerzen oder so gehbt..
und heut... ich hab Kopfschmerzen ohne Ende... alles tut mir weh...
Nie wieder alkohol... (bis zum nächsten mal)

@lilly kannst meine Handynummer auch haben wenn de willst ganz exclusiv halt 8) :LOL:
Dann machts vieleicht auch mal nen Sinn das ich ewig nen Handy mit mir rumschleppe wo selten ma einer hinschreibt :ugly:

climax3000 schrieb:
bei uns is kirmes und da hat man auch mal nen schlückchen getrunken..
Jepp, wir haben grad Schützenfest - heute morgen war Königsfrühstück, da gibt es Unmengen Freibier - mir gehts grad richtig gut. :biggrin:
Jetzt mache ich mich kurz frisch und in einer halben Stunde muß ich los, meine Freundin ist Damenkönigin geworden und gleich werden die Scheiben angenagelt, da muß ich dann helfen, Getränke ausschenken. Bei dem Wetter geht bestimmt gut was weg.

@Mausi: Vielen lieben Dank! Wir haben uns alle riesig gefreut! :kiss:

@Lilly: SMS ist unterwegs. ;)

zurueck.
und total fertig.
muede, ausgepowert und das schlimmste. ich brauch n bier, weil ich sonst rumhibbel *g*

war echt supi und der cmdr is ne coole sau =) muss ich mal so sagen.
der gute andy hat maechtig abgenommen und sein frauchen is schon ne schnitte *g* glueckwunsch! ;)
schade, dass ihr abends nichmehr dabei wart. war echt noch lustig.

von dem ganzen alk und ungesundem esskram hab ich richtig sodbrennen...aua *g*
mal ne bullrichsalz tablette futtern...

mighty-mohab schrieb:

Ach du armer:mrgreen:

mhh hört sich schon sehr lecker an die tablette:ugly:

mfg Daniel

mighty-mohab schrieb:
zurueck.
und total fertig.
muede, ausgepowert und das schlimmste. ich brauch n bier, weil ich sonst rumhibbel *g*

war echt supi und der cmdr is ne coole sau =) muss ich mal so sagen.
der gute andy hat maechtig abgenommen und sein frauchen is schon ne schnitte *g* glueckwunsch! ;)
schade, dass ihr abends nichmehr dabei wart. war echt noch lustig.

kenn ich irgendwoher..
ich weis net wann ich das letzte ma so rappel voll gewesen bin wie gestern.. bin immernoch total fertig und muss schlafen...
Hab noch bier im Kühlschrank das kannste haben, ich glaub ich pack keins mehr an...

EDIT:
jaja... die gute Edit(h)
Gucke mir grade so die SLT Memberliste durch (ui ne menge Leute..)
da fällt mir auch grade wieder ma Bijoto auf... ma wieder wer was von ihr gehört? Man merkt echt das einige Leute fehlen...

Zuletzt bearbeitet:
BloodyMary schrieb:
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Gothic? Die Nichte meiner Freundin war wohl in "solche" Kreise geraten, schwarze Klamotten usw. - und nun ist das das Böse an sich. Von wegen Verherrlichung des Todes und schwarze Messen und so ein Zeug. Kennt sich da jemand von euch aus? Was ist da dran? Für detailliertere Infos wäre ich dankbar - bisher scheint da nur Bild-Bildung zu herrschen in der Familie. :roll:

Hier, ich hoer (bin? weiss nicht..) gothic und kenne mich auch etwas in der Szene aus. War grad gestern auf dem Fantreffen von meiner Lieblingsband (es war vieel genialer als das KlammUT in Hannover letztes Jahr! Hatte schon lang nicht mehr so nen tollen Tag)

Kannst mich ja per ICQ anschreiben, wenn du was wissen willst.

Wie Talion geschrieben hat, Wikipedia gibt nen kleinen Ueberblick, an dem es eigentlich nicht viel auszusetzen gilt.

Claudy666 ist natuerlich das beste Beispiel fuer ein Gothicmaedchen *ironie*
Aber wenn sich deine Bekannte so verhaelt, dann sollte sie so schnell wie moeglich Hilfe bekommen!

Climax schrieb:
und mit Kreuzen rumlaufen
erm...Christen? *duck*

Wolfy schrieb:
Aber wenn sich deine Bekannte so verhaelt, dann sollte sie so schnell wie moeglich Hilfe bekommen!
Danke, sie hat sich leider nicht helfen lassen. Letzte Woche ist sie auf dem Bahndamm dem Zug entgegengegangen. In zwei Wochen ist die Urnenbeisetzung. Die Mutter hat darum gebeten, daß niemand in schwarz kommt. Sie hat wohl die etwas heftigere Gothic-Variante erwischt. :-?

BloodyMary schrieb:
Danke, sie hat sich leider nicht helfen lassen. Letzte Woche ist sie auf dem Bahndamm dem Zug entgegengegangen. In zwei Wochen ist die Urnenbeisetzung. Die Mutter hat darum gebeten, daß niemand in schwarz kommt. Sie hat wohl die etwas heftigere Gothic-Variante erwischt. :-?

ach du heiland... na auf jedenfall beileid... mal eben so auf nem Bahndamm stehen.. :-? unvorstellbar...

Bei einer befreundeten Feuerwehr muss wohl letze woche auch nen unglück geschehen sein.. Ein Brand und ein Kamerad muss wohl umgekippt sein und man hat es nicht mehr geschafft ihn rauszuholen... Wie schnell alles vorbei sein kann... :roll:

Ohje... Das tut mir leid, ich wollte da sicher nichts verharmlosen. (Wobei ich - zugegebenermaßen in Unkenntnis der Situation - trotzdem sagen würde, dass das nicht eine "heftigere Gothic-Variante" ist, sondern Gothic höchstens die Form, in der die Probleme an die Oberfläche traten. Natürlich ist Todessehnsucht und Suizid ein oft auftretendes Motiv, aber wenn man nun das "Abdriften in Gothic-Kreise" für den Selbstmord verantwortlich macht, vertauscht man vermutlich Ursache und Wirkung, oder zieht eventuell auch Zusammenhänge, die gar nicht so unmittelbar gegeben sind.)

Aber bei deinem ersten Beitrag dazu klang das noch so harmlos, nach dem üblichen Entsetzensschrei im Verwandtenkreis wenn jemand beginnt, schwarz zu tragen... Verherrlichung des Todes und schwarze Messen hatte ich jetzt nur als die üblichen Klischess genommen, die einem da manchmal entgegenschlagen, nicht als irgendetwas realitätsnahes.

wie talion schon sagte... ich denk auch, dass da ursache und wirkung vertauscht wurden...

der grund oder die sehnsucht war sicher vorher schon da und hat sich dann plötzlich in dieser "szene" ausleben lassen...
wobei "melancholisch" dann schon positiv beschrieben is... ich würds eher "forcierte depression" nennen...
man redet sich das immer wieder ein und wenn man da nich rauskommt, kanns echt böse enden...
kenn auch jemand, dessen erste frage an mich war, ob ich mich mit okkultismus beschäftige :-?
allerdings is der kein goth, sondern eher n death/black metaller...

in der richtung verschwimmen die grenzen wohl...

climax3000 schrieb:
Gucke mir grade so die SLT Memberliste durch (ui ne menge Leute..)
da fällt mir auch grade wieder ma Bijoto auf... ma wieder wer was von ihr gehört? Man merkt echt das einige Leute fehlen...
Das wird sie sicherlich sehr freuen, wenn sie das hört! :)

Ja, wir haben gestern mit bijoto telefoniert. Sie war am WE zu Hause bei ihrer Familie.
Es geht ihr den "Umständen entsprechend" gut.
Wenn man sieht, was sie alles durch hat, muss man sagen, hat sie verdammtes Glück gehabt.
Sie kommt zur Zeit nicht an den PC, weil sie zum einen noch in der Reha ist und zum anderen mit dem Schreiben Schwierigkeiten hätte.

Wir hatten uns folgendes überlegt:
Da bijoto zur Zeit nicht zu uns ins SLT kommen kann, kommt das SLT eben zu ihr! *gg*

Wir haben uns das so vorgestellt:
Alle, die bijoto etwas sagen möchten, tun das bitte hier.
Wir werden dann die Seiten ausdrucken und ihr schicken. :)
So hat sie von uns allen mal wieder was gehört und so wie ich sie einschätze, würde sie sich riesig freuen!!!
Also, was meint ihr?
Möchte jemand etwas schreiben?

Nochmal, weil's untergegangen ist:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=415026&postcount=2722
Wie sind denn nun eure Meinungen dazu?

So ich habe auch mal wieder mein Gewissen bereinigt und etwas gutes getan :) Und damit ich mal öfter an gute Taten denke muss ich mir das hier mal merken...

Tolle Aktionen :)