Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ich habe da ja (zum Glück?) nicht so viel zu tun mit, aber ich kannte das Mädchen halt auch von Feiern und so - und ich leide ein bißchen mit meiner Freundin, die nimmt das natürlich sehr mit.Eawen schrieb:Morgen!
Mary: Das is echt ätzend! Beleid!
Zum Ausgleich (?) sind letzte Nacht die Zwillinge meines Kollegen geboren. Finja und Falk heißen sie und, so wie ich es mir für mich wünsche, ein Junge und ein Mädchen.![]()

GeGo schrieb:Ich find meine Cousinen haben einen seltsamen geschmack, der Sohn von Anne heißt Benedikt (ist schon 9, das war also bevor wir Pabst wurden) der Sohn von Steffi heist Elias...
die beiden Namen fand ich nicht so doll, aber man gewöhnt sich an alles.![]()
Das erinnert mich total an unseren ersten Norwegen-Urlaub.Eawen schrieb:Mein mit liebster Männername is Thoralf (hatte auch ma nen Chef, der Toralf hieß), aber das is bei meinem Mann schier unmöglich durchzukriegen.![]()
Mir geht dieses Insektenzeugs langsam auch richtig auf die Nerven.climax3000 schrieb:Noch was in eigener Sache, bin total zerstochen und merke wieder das ich leicht allergisch drauf bin, wird richtig großflächig dick... :-/
Hat wer was gutes gegen Mückenstiche?
2 Tage bzw. Nächte. Scheint sich nur um ein oder zwei Biester zu handeln, die Stiche waren innerhalb kürzester Zeit da.climax3000 schrieb:10 Stiche.. in welchen Zeitspanne?
So werde mal mein Schlafgemach aufsuchen...
Gute Nacht euch allen...
Ich vermute eher, dass dein Browser dich dann nicht mag. Kannst ja mal testweise die Forumscookies und/oder den Cache leeren und gucken obs dann wieder geht.BloodyMary schrieb:Dieses Forum mag mich heute nicht - sobald ich eine neue Seite öffne muß ich mich neu einloggen.![]()
Ähm... Bezogen sich Gift und Schmerzen jetzt noch auf die Schnaken?Schlimm sind bei mir die Schnarken an den Beinen.. [...] verteilt sich das Gift [...] bösartige Schmerzen...
Manche nennen die Mücken auch Schnaken.Talion schrieb:Ähm... Bezogen sich Gift und Schmerzen jetzt noch auf die Schnaken?![]()
Dann muss ich die armen Viecher mal in Schutz nehmen. Werden zwar glaube ich zu den Mücken gezählt, aber können nichtmal stechen, geschweige denn das sie giftig wären.