Der SLT-Thread II

Nightwalker schrieb:
:yes:
Aber noch viel geiler schmeckt Kirschbier ;) Habs das mal aufm Festival geschenkt bekommen.. 2 rot-weiße Dosen..

Hmm.. ich bin jetzt ja echt peinlich berührt.. Das Bier is von InBev.. meinem Arbeitgeber.. Aber ich komm grad nich auf den Namen.. Is aber aus Belgien.. belle vue oder so.. ich guck morgen mal nach ;o)

United98 schrieb:
Hmm.. ich bin jetzt ja echt peinlich berührt.. Das Bier is von InBev.. meinem Arbeitgeber.. Aber ich komm grad nich auf den Namen.. Is aber aus Belgien.. belle vue oder so.. ich guck morgen mal nach ;o)
ja ja, die modernen brauereien holen den alten käse wieder hoch. das gibts in berlin und umgebung schon seit jahrzehnten 8) und schmecken tuts mir auch noch. is halt nur 'nen bissl süss das zeug :biggrin:

Nabend... war grade noch unterwegs... noch nen schlückchen getrunken... ich glaub so langsam geh ich ma in de Falle...

Achso
Hallo Schmied, schön dich mal wieder zu sehen! Gibt bald neue Golf Bilder :p :D

@king
sache ma könisch.. das soll schmecke? Pfirsich Bier?! Bähhhh das hört sich ja schon bescheiden an... Aber bestell du mal und berichte wie es war..

climax3000 schrieb:
@king
sache ma könisch.. das soll schmecke? Pfirsich Bier?! Bähhhh das hört sich ja schon bescheiden an... Aber bestell du mal und berichte wie es war..

Wie watt ich ??
Ich trink garkein Bier *g*

Kein richtiges und auch kein gepanschtes 8)
Ich bin doch einer der wenigen, die kein Alkohol trinken. Und dazu gehört auch Bier, selbst wenn Mighty das als Medizin ansieht *g*

@King, kannst du mir ein paar Hardstyle CD´s von dir schicken? Versand übernehm ich auch gern... also in mp3..

Talion schrieb:
Hm? Wenn man nach Kirschbier sucht, kriegt doch direkt mehrere Ergebnisse. Ansonsten eventuell mal auf nem Mittelaltermqarkt oder sowas versuchen. Kirschbier wär mir zwar nie aufgefallen (ist mir auch ziemlich egal, da ich keinen Alohol trinke), aber Kirschwein gibts da immer.

Jetzt sag nich das du das mit google gefunden hast.. dann geh ich jetzt auf der Stelle ins Bett und heule. Werde mir die beiden Seiten mal genauer anschauen.

GeGo schrieb:
@Nightwalker das Kirschbier aus Belgien kenn ich, ich glaub in Belgien gibt es 100 verschiedene Biere mit 1000 verschiedenen Geschmäckern. Das Kirschbier heißt Kriek https://www.bierpost.com/

Ich glaube das müsste es sogar sein :D

Dann mal ran ans bestellen *sabber* :D

Ja, Belle Vue Kriek is das.. is von InBev und müsste ich eigentlich im Mitarbeiter Shop kriegen ;o)

mighty-mohab schrieb:
medizin? wundermittel sind das ;)

halsweh? warmes bier.
für alle andern wehwechen: kaltes bier *g*

So siehts aus... Wusste Opa auch schon... gegen fast alles Hilft nen ordentlicher Schnapps, was meinste warum Klosterfrau Melissengeist soviel Prozente hat?

Und Bier.. yoa hilft auch bei kleiner Krankheiten...

climax3000 schrieb:
So siehts aus... Wusste Opa auch schon... gegen fast alles Hilft nen ordentlicher Schnapps, was meinste warum Klosterfrau Melissengeist soviel Prozente hat?

Und Bier.. yoa hilft auch bei kleiner Krankheiten...
bier kochen und runter damit, und schon gehts dir besser :mrgreen:

TheKing schrieb:
Kann ich machen.
Gib mir mal deine Adresse.

Nur von mir, oder auch von richtigen DJ´s ??
Also soweit ich mich daran erinnern kann.. (king_1?) hast du das so ziemlich genau so drauf wie´n DJ... ;) Kannst mir auch von anderen schicken wenn du magst.. aber Hauptsächlich von dir.. ;D Liebe Grüße, Martin