Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty-mohab schrieb:wo bleibt da das dt. Reinheitsgebot?![]()
![]()

Nightwalker schrieb:![]()
Aber noch viel geiler schmeckt KirschbierHabs das mal aufm Festival geschenkt bekommen.. 2 rot-weiße Dosen..
ja ja, die modernen brauereien holen den alten käse wieder hoch. das gibts in berlin und umgebung schon seit jahrzehntenUnited98 schrieb:Hmm.. ich bin jetzt ja echt peinlich berührt.. Das Bier is von InBev.. meinem Arbeitgeber.. Aber ich komm grad nich auf den Namen.. Is aber aus Belgien.. belle vue oder so.. ich guck morgen mal nach ;o)
climax3000 schrieb:@king
sache ma könisch.. das soll schmecke? Pfirsich Bier?! Bähhhh das hört sich ja schon bescheiden an... Aber bestell du mal und berichte wie es war..
Talion schrieb:Hm? Wenn man nach Kirschbier sucht, kriegt doch direkt mehrere Ergebnisse. Ansonsten eventuell mal auf nem Mittelaltermqarkt oder sowas versuchen. Kirschbier wär mir zwar nie aufgefallen (ist mir auch ziemlich egal, da ich keinen Alohol trinke), aber Kirschwein gibts da immer.
GeGo schrieb:@Nightwalker das Kirschbier aus Belgien kenn ich, ich glaub in Belgien gibt es 100 verschiedene Biere mit 1000 verschiedenen Geschmäckern. Das Kirschbier heißt Kriek https://www.bierpost.com/
du-nervst schrieb:@King, kannst du mir ein paar Hardstyle CD´s von dir schicken? Versand übernehm ich auch gern... also in mp3..
mighty-mohab schrieb:medizin? wundermittel sind das
halsweh? warmes bier.
für alle andern wehwechen: kaltes bier *g*
bier kochen und runter damit, und schon gehts dir besserclimax3000 schrieb:So siehts aus... Wusste Opa auch schon... gegen fast alles Hilft nen ordentlicher Schnapps, was meinste warum Klosterfrau Melissengeist soviel Prozente hat?
Und Bier.. yoa hilft auch bei kleiner Krankheiten...
Jo mein ich ja.. so paar Mixe´s von dir..TheKing schrieb:Ich hab fast nur Mixe als MP3. Lieder hab ich nur auf Platte.
du-nervst schrieb:Jo mein ich ja.. so paar Mixe´s von dir..
Was ist denn der Unterschied? Bist du gar kein DJ? Warum darfst du dann Platten quälen?TheKing schrieb:Nur von mir, oder auch von richtigen DJ´s ??
BloodyMary schrieb:Was ist denn der Unterschied? Bist du gar kein DJ? Warum darfst du dann Platten quälen?![]()
![]()
Also soweit ich mich daran erinnern kann.. (king_1?) hast du das so ziemlich genau so drauf wie´n DJ...TheKing schrieb:Kann ich machen.
Gib mir mal deine Adresse.
Nur von mir, oder auch von richtigen DJ´s ??