Der SLT-Thread II

mighty-mohab schrieb:
nörvi, die kann man auch runterladen.
besorg dir endlich mal nen festen inetanschluss ^^
Wollt ich ja grad.. aber .. als ich dann wieder mal meine 4kb/sek gesehn hab.. hab ich´s sein lassen.. :ugly: Es lebe GPRS !

(Ich hoffe E-Plus bringt uns endlich mal UMTS hier rein.. :roll: )

Nightwalker schrieb:
Aber noch viel geiler schmeckt Kirschbier ;) Habs das mal aufm Festival geschenkt bekommen.. 2 rot-weiße Dosen.. weiß leider nicht wie es heißt und ich finds nicht wieder im Internet. Würde da gerne mal mehrere Paletten von ordern. Soweit ich weiß war es was belgisches.. Evtl. muss ich hier im Forum mal nen Fahndungsthread eröffnen ;)
obs das kirschbier zeugs auch in frankreich gibt? *g* ich glaub ich fahr demnächstmal wieder nach fr ^^
und ansonnsten muss ich mir mal so ne 12 riege bestllen :p
guads nächtle euch allen

Boernmaster schrieb:
obs das kirschbier zeugs auch in frankreich gibt? *g* ich glaub ich fahr demnächstmal wieder nach fr ^^
und ansonnsten muss ich mir mal so ne 12 riege bestllen :p
guads nächtle euch allen
hehe da kann ich dich mitnehmen, fahre nächsten monat wenn ich endlich fahren darf nach toulouse wahrscheinlich :D

endlich autofahren hehe :D

GeGo schrieb:
hast du auch Knorkator gesehen?
Nur die ersten paar Stücke, danach wurds mir ehrlich gesagt zu blöd. Ein paar Sachen sind zwar ganz nett (sowas wie "Wir werden alle Sterben" oder "Bis zum Horizont" oder wie das heißt, haben sie aber beides nicht gespielt, zumindest solange ich da war) aber insgesamt ist es nicht so mein Fall.

Moin alle,
wenn ich das geahnt hätte, hätt ich mit dem Bierhändler ne provision vereinbart :biggrin: aber ich hab den nur beim googeln gefunden @Nightwalker man muss halt die richtigen suchbegriffe eigeben ;) ich wusste halt dass das Kriek heißt... bin immer froh wenn ich mit meinem halbwissen helfen kann 8)

Talion schrieb:
Nur die ersten paar Stücke, danach wurds mir ehrlich gesagt zu blöd. Ein paar Sachen sind zwar ganz nett (sowas wie "Wir werden alle Sterben" oder "Bis zum Horizont" oder wie das heißt, haben sie aber beides nicht gespielt, zumindest solange ich da war) aber insgesamt ist es nicht so mein Fall.
Klar ich favorisiere normalerweise auch andere Bands... ich fand die halt zwischendurch mal erfrischend anders, wie ein gelungender Gagg.

J-50 schrieb:
hehe da kann ich dich mitnehmen, fahre nächsten monat wenn ich endlich fahren darf nach toulouse wahrscheinlich :D

endlich autofahren hehe :D
*g* brauchste nich, frankreich liegt doch praktisch vor miener tür, 20-30km und ihc bin da

Aloa!
Kriek hab ich 1996 oder 1997 in Brüssel das erste Mal getrunken. Sehr lecker! Kurz bevor ich weggezogen bin, haben die's auch in meiner Stammkneipe in Berlin eingeführt (aber mittlerweile wieder abgesetzt :(). Aufm Festival dieses WE gabs auch Kirschbier (zum ersten Mal da) und das war tatsächlich schön kalt (im Gegensatz zu den Flaschenbieren, die nich schnell genug kühl wurden bei dem Andrang ;)).

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute etwas von der Rolle. Meine bester Freundin hat heute morgen einen Anruf von ihrer Schwester gekriegt. Ihre Tochter (also Nichte meiner Freundin) wäre tot, alles weitere stände in der Zeitung. Meine Freundin hat also die Zeitung durchgeguckt, nichts gefunden. Dann Anruf einer Freundin ihrer Schwester, diese wäre bei ihr und der Artikel hätte gestern dringestanden. Also Zeitung von gestern besorgt. Und der einzige Artikel, der paßt, ist einer, wo eine 20jährige auf dem Gleisbett der Straßenbahn entgegengelaufen ist. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Morgen soll sie nähere Infos kriegen, wegen Beerdigung und so. Ihre Schwester ist wohl völlig zusammengebrochen - das kann ich auch gut verstehen - und meine Freundin übernimmt jetzt die Benachrichtigung der anderen Geschwister usw. Wahrscheinlich werde ich also die nächsten Tage ihre Kinder auch mit hier haben, damit sie alles regeln kann usw.
Alles in allem war es also ein nicht so toller Tag. :-?

autsch =(

warum immer suizid...ich versteh das net... da sterben soviele aus meinem bekanntenkreis an autounfällen etc... und dann gibts da immer noch welche, die sich das selber antun =(

edit: jemand da?

ich hab grad gelesen, dass die affen in italien die strafen abgemildert haben..
wassn das für ne scheisse?
ham die die richter auch bestochen?
sone riesen sauerei ey... den pennern sollte man echt n internationlaes verbot auferlegen für jahre hinaus..
aber der blatter hat da eh nich den mumm zu...

scheiss pack... *aufreg*

Zuletzt bearbeitet:
@mimo
Klar bin ich da... bin immer da :eek:)
net uffrege... die Welt is ungerecht...

@mary
ohje... schlimme sache...
Es ist imemrwieder krass was es für diese Menschen für beweggründe gibt...

Auch hier kann ich nur wieder sagen.. Die welt ist ungerecht...

kann es sein dass einige leute bei der hitze am rad drehen? bei uns war am We auch so ein fall wo einer seine Ex-Frau und dann sich selbst erschossen hat (auf offener Straße), der Sohn (22) wird noch vermisst.
Dann sind gestern 2 Schwerverbercher aus der forensischen Psyichiatrie bei mir gegenüber meiner Arbeitsstelle ausgebüchst... in ganz SW-Deutschland gab es im Radio Alarm man soll keine Anhalter mitnehmen... zum glück wurden die beiden gestern abend wieder ohne gegenwehr geschnappt (übermüdet und dehydriert).

@Mary wünsche dir viel kraft, das braucht man glaub ich wenn man so nah am geschehen ist :kiss: du schaffst das

ich/wir hatten heut trotzdem nen schönen abend, letzer Tag Kirmes viele alte bekannte getroffen die man sonst kaum sieht.
uuuund ich freu mich.. noch 3 Tage arbeiten und dann gehts nordwärz... geplant sind 2 Tage am Dümmer, 2 Tage in Büsum und dann nach Wacken (Headbangen ohne Haare :mrgreen: )

climax3000 schrieb:
@mimo
Klar bin ich da... bin immer da :eek:)
net uffrege... die Welt is ungerecht...

@mary
ohje... schlimme sache...
Es ist imemrwieder krass was es für diese Menschen für beweggründe gibt...

Auch hier kann ich nur wieder sagen.. Die welt ist ungerecht...
ne ne die Welt ist nicht ungerecht der Welt ist es egal ob die menschheit sich durch ihre eigene dummheit ausrottet oder nicht die wird uns lange überleben...m-m darf keiner mehr hingehen zu solchen vereinen dann sind die ruckzuck pleite, aber ist alles gekauft dort von präsidente berlussconie:ugly:

Dulcamara schrieb:
ne ne die Welt ist nicht ungerecht der Welt ist es egal ob die menschheit sich durch ihre eigene dummheit ausrottet oder nicht die wird uns lange überleben...m-m darf keiner mehr hingehen zu solchen vereinen dann sind die ruckzuck pleite, aber ist alles gekauft dort von präsidente berlussconie:ugly:

Doch die Welt is ungerecht. es passieren Sachen die vorherbestimmt waren, nur wen trifft es? Gehen wir davon aus das es sich dabei um den Zufall handelt trifft es häufig die falschen.

Morgen!

Mary: Das is echt ätzend! Beleid!

Zum Ausgleich (?) sind letzte Nacht die Zwillinge meines Kollegen geboren. Finja und Falk heißen sie und, so wie ich es mir für mich wünsche, ein Junge und ein Mädchen. ;)

Ich find die Namen gut, hebt sich schön vom Eiheitsbrei (Max, Moritz und Pauline sind gerade dermaßen in, jedes 2. Kind heißt so) ab, besonders Falk gefällt mir gut... schöner althochdeutscher Name.
Aber wie gesagt alles Geschmackssache...