Der SLT-Thread II

mighty-mohab schrieb:
also.. wenn das mal nich gut für´s ego ist,.. dann weiß ich auch nich wie man mir noch helfen könnte..

Was btw Katzen angeht, als ich damals noch bei meinen Eltern wohnte.. (vor 2-3 Jahren..) hat mir meine Mietz regelmäßig Mäuse aus´m Garten (teilweise ohne Kopf) vor die Tür gelegt.. :-? damit zeigen die einem die Zuneigung... "ich mag mit dir teilen..." nich so hübsch anzusehn.. und auch wegzumachen, aber sogesehn isses eh nur ein instinkt, den sie da ausleben... ;)

lol...

[geistiges Auge Modus an]

Climax sitzt hinter einem großen Schreibtisch und tauscht Mimo Fliegen gegen Bier. Leuchten auf beider Augen.

[off]

Das brachte mich gerade zum Lachen. Ich hab zu wenig geschlafen. *feststell*

Mighty, ich darf folgendes hinzufügen... :)mrgreen:)

Das war nach der bekanntgabe der Gewinner,.. wo ich meinen Sekt abholte und meinen Perso kurz zum abschreiben abgeben musste.. die meinte die schicken mir die Karten für die Lady´s night dann raus.. (mal schaun ob ich hingeh.. ^^)

Zu dem Bild.. :
Ich hab keine Ahnung was gerade an diesem Abend an mir Sexy sein soll... 8O:ugly: (aber es waren immerhin 11 von 78 Stimmen oder so.. ^^)

Hallo ihr lieben,

ich les später nach, ich möchte nur kurz ein lautes "HUUUUUHUUUUUU" in die Runde werfen. =)

Mir gehts gut, mir tut zwar jeder einzelne Knochen/Muskel weh (9h Backstube, 37°C^^) und ich hab mir den Magen verdorben - aber WURSCHT. =)

Da bekommt der Satz "Arbeit macht frei" ne ganz neue Bedeutung.... zumindest, wenn die Arbeit freiwillig ist und man da nen freien Kopf bekommt.

Aber jetzt gehts zum Tanzen- ohne Tanzpartner, aber dafür mit guter Laune. =)

Bis später.
Liebe Grüße,

Caro

Hmm. Wirklich Sommerloch hier, hm? Und morgen, wenn ich den ganzen Tag an der Strecke steh, hab ich hier hinterher bestimmt wieder 20 Seiten nachzulesen. ICH KENN EUCH DOCH :naughty:

Hier ging gerade ein Gewitter-Sturm-Platzregen-Dunkelheits-Gemisch nieder und die Temperaturen fielen um fast 15 Grad 8O

Sehr angenehm, erstmal alle Fenster aufreißen :)

Liedfetzen des Tages
Lieber ein Unglück, das vertraut ist,
als ein Zustand, den du nicht kennst.
Lieber Schmerz, den du erträgst,
als ein Glück, das dich erschlägt.
Lieber jeden Tag die Hölle,
als ein Stück vom Paradies,
solang du weißt, woran du bist,
und wo vorn und hinten ist.

cmdr schrieb:
Hier ging gerade ein Gewitter-Sturm-Platzregen-Dunkelheits-Gemisch nieder und die Temperaturen fielen um fast 15 Grad 8O

Sehr angenehm, erstmal alle Fenster aufreißen :)
Das hätte ich auch gern! Ich möchte auch mal wieder frische, kühle Luft atmen.

Aber ich möchte auch nicht über das Wetter motzen.... man kann es uns ja ohnehin nicht Recht machen. :roll:

Ich geh jetzt schlafen.
Macht's gut.

Man, da bin ich mal ein paar Tage im Nachleserückstand und schon komme ich kaum nach. Anfangen mußte ich auf 156. Hat hier irgendjemand was vom Sommerloch geunkt? :ugly:

Ich fange mal an und hoffe, daß ich keinen vergesse:

@Rika: Herzlichsten Glückwunsch nachträglich!

@Qualle: Auch wenn das nicht einfach ist - laß dir das mit dem KZ nicht zu sehr zu Herzen gehen! Deine Sensibilität spricht für dich, aber du übernimmst dich evtl. damit.
Meine erste Führung in Bergen-Belsen fand unter "Beschuß" statt, da war noch Truppenübungsgelände rundum. Das war schon ein komisches Gefühl.
Und daß man da nichts sieht ist so nicht mehr ganz richtig, lieber United98! Außerhalb des Gedenkstättengeländes sind die Überreste des KZ freigelegt worden. Da habe ich selbst mitgeholfen. Infos zu den Workcamps kann ich bei Interesse gerne per PN geben. Das nächste internationale Sommer-Workcamp findet Mitte August statt, da nehmen Jugendliche aus verschiedenen Ländern teil. Für mich war das damals eine gute Möglichkeit, mich mit diesem Teil deutscher Geschichte auseinanderzusetzen - allein hätte ich das wohl auch nicht geschafft, mit der Betroffenheit umzugehen.

@Freundediskussion: Meine (wie ich dachte) beste Freundin habe ich mit einem Kumpel verkuppelt - seitdem höre ich nix mehr, war schon ein Wunder, daß sie mich noch zur Hochzeit eingeladen haben. Aber es geht nicht nur mir so mit ihr - das beruhigt mich irgendwie. :evil:

@Eawen: Schön, daß man dich jetzt öfter hier liest! :kiss:

@Festivals: Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich euch von den Festivals berichten höre - ich möchte auch so gern wieder mal hin. Zum Hurricane hat es dieses Jahr leider wieder nicht geklappt. Und durch unseren Umzug ist es mit der Kohle im Moment auch nicht so einfach. Aber nächstes Jahr schaffe ich das irgendwie *hoff*.

@Lilly: Das ist ja schön, daß deine Kids gute Zeugnisse haben. Und wie kommst du jetzt mit deinem "Großen" klar? Ich habe versucht, mir vorzustellen, was ich mache wenn Gerrit mir das irgendwann mal eröffnet - aber das kann ich wohl nur auf mich zukommen lassen. ;)

@Nightwalker: Glückwunsch zur neuen Farbe! :mrgreen:

@Pepper: Am 2.8. werde ich an dich denken! Ich hoffe, er kann dir helfen. :kiss:

@Mausi: Viel Spaß auf dem Campingplatz! Und Gruß an alle deine Männer! :kiss:

@Fliegenproblem: Ich kriege hier auch langsam die Krise, soviel Geschmeiß gab es echt noch kein Jahr. Ich habe an jedem Fenster diese Streifen kleben, an denen die Fliegen sich vergiften. Mein Mann hat zum Geburstag eine elektrische Fliegenklatsche gekriegt, die ist auch gut im Einsatz momentan. Und jetzt hat auch das letzte Dachfenster noch ein Fliegengitter gekriegt. Ich hoffe, damit sind wir die Plagegeister bald los.:roll:
Heute sind auch noch die Ameisen ausgeflogen, da habe ich erstmal gemerkt, wieviele Nester wir noch im Garten haben. :ugly:

So, jetzt reicht es aber auch - ich gehe ins Bett. Morgen ist Abschlußgrillen von der Schulklasse meiner Tochter. Und morgen abend muß ich wahrscheinlich wieder ewig nachlesen. 8)

BloodyMary schrieb:
Mein Mann hat zum Geburstag eine elektrische Fliegenklatsche gekriegt, die ist auch gut im Einsatz momentan.
Chrissi erzählt mir ständig, dass er auch so ein Teil haben will. *gg*
Ich höre immer noch das Zischen, wenn die getroffen wurden und sehe die ganzen "Leichen" bei euch auf dem Fußboden... *schüttel*

... so, nun bin ich aber wirklich wech - musste aber doch dringend noch lesen, wenn Maren mal wieder hier ist! :)

Hihi, die hat mein Papa auch immer im Einsatz, wenn er zum Grillen verdonnert wird. Dann fallen die Wespen wie die... äh... Fliegen.

Ich stehe gerade noch vor der Entscheidung mein Fahrrad fit zu machen (mindestens aufpumpen und damit das ganze Haus wecken) oder mir eine andere Methode auszudenken, wie ich morgen früh über die gesperrten Straßen zu meinem Posten komme. :think: Ich komme aber auch immer früh auf solche Gedanken...

Ziska-maus schrieb:
Chrissi erzählt mir ständig, dass er auch so ein Teil haben will. *gg*
Ich höre immer noch das Zischen, wenn die getroffen wurden und sehe die ganzen "Leichen" bei euch auf dem Fußboden... *schüttel*
Ich finde das Ding auch ziemlich suspekt - aber das ist auch wieder so ein typisches Männerspielzeug! :roll:

Letzte Meldung: Wer mich während der Liveübertragung im HR-Fernsehen am Straßenrand entdeckt und davon einen Screenshot macht, erhält von mir 2,5 Mio Lose (bitte zu spenden) :mrgreen:

Das Rad-Feld kommt zweimal an mir vorbei (zwei Runden) und ich habe ein gelbes Hemd und ne rote Mütze auf. Außerdem hab ich ne Landkarte unterm Arm und viele schimpfende Autofahrer um mich rum :biggrin:

Nicht dass ihr euch noch langweilt an diesem Sonntag :mrgreen:

Bis heute abend ;)

So ich bin dann auch schon wieder zu Hause....Mann die Gäste wollten einfach nicht gehen :-? gibts garnicht.
Nun brauche ich auch nicht mehr schlafen gehen....denn ich bin heute mit meiner Freundin und 2 Mädels von Ihr, zum frühstücken veranredet. Das wir sicher hart werden :( aber egal.....macht bestimmt Laune, udn schlafen kann ich Nachmittags vielleicht auch noch ein bißchen, mal schauen.

@Maren
ich habe keine Probleme und komme gut damit klar.
Mein Sohn findet das ganz Klasse. Was soll ich aber auch tun?
Akzeptanz ist das einige was wirklich etwas bringt.
Sein Freund ist wirklich ganz nett udn ich mag ihn, von daher ist das schon ok.
Außerdem ziehen Alex und ich an einem Strang was Schule und so angeht ;) schon nicht schlecht.

So ich werde nun noch mal versuchen meinen Rechner zu retten und mich dann ein bißchen zurecht machen, muß ja nicht gleich jeder sehen das ich nicht zum schlafen komme :)

guten morgen slt und rdw,
wetter macht einen fertig, gewitter gibts kiene, nur donner und blitze in weiter ferne -.-
ich habe das pech(/glück ô0?) 1,5 wochen zwangsferien zu haben, mich haben die windpocken nun doch auch eingehohlt... nervt wie die pest, aaber was will man machen,...
einen schönen sonntag noch

heute gehts zum baggersee... oh man... dabei hab ich jetz schon vom paddeln vom freitag überall rote stellen und es juckt...

falls jemand auf instrumentalen metal steht -> Karma To Burn
Hammergeil..kann ich echt nur empfehlen... Ich brenn mir die CD auf jeden Fall noch fürs Auto 8)

Jetz erstma Mittagessen und dann Fußball suchen, aufpumpen, Grill suchen und den ganzen Krempel noch =)

Wünsche einen schönen Sonntag =)

Zuletzt bearbeitet:
So, Piet, ich hab mich dann mal auf deiner neuen Seite angemeldet.
Und führe schon die Aktivralley an. *g*

Link ist in meiner Sig, falls jemand Interesse hat 8)

Ich finde die Schrift zu klein :roll:
Hatte eben Ben auf dem Arm und konnte nicht mit der Nase an den Monitor, da war es hart, etwas zu erkennen.
Muss das so sein?

Ziska-maus schrieb:
So, Piet, ich hab mich dann mal auf deiner neuen Seite angemeldet.
Und führe schon die Aktivralley an. *g*

Link ist in meiner Sig, falls jemand Interesse hat 8)
Ich hab mich ma wieder als dein Ref angemeldet ;)

Hanswurst:
Mal ein bisschen getestet. Nighty ... wenn man eingeloggt ist gibts kein Menüpunkt zu den Rallys. Änder das ma.

Und warum werden bei dir die Banner nicht nach der Vergütung geordnet ??

Zuletzt bearbeitet:
BloodyMary schrieb:
Ich finde das Ding auch ziemlich suspekt - aber das ist auch wieder so ein typisches Männerspielzeug! :roll:

so nachgelesen..
also das is doch klar, es is elektrisch und hat eine faszinierende Funktion :ugly:

@cmdr
klar so kannste dir das vorstellen aber die entsorgung der getöten Fliegen gehört natürlich zum Arbeitsumfang.

Soo.. war am WE aufn VW und Audi treffen uuuuunnnd jaaaa ich hab den 1. Platz in der Klasse Golf5 geholt :D
*freu*