Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:ich weiß schon was ihr vorhabt..
![]()
tz tz tz
United98 schrieb:Nachts is hier langsam mehr los als tagsüber.. Brüderchen, bald haben wir es geschafft ;o)
United98 schrieb:Nachts is hier langsam mehr los als tagsüber.. Brüderchen, bald haben wir es geschafft ;o)
TheKing schrieb:Ich würd ja gern ... aber Jesus will sich ja aufheben![]()
United98 schrieb:hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich jesus jetzt persönlich kenne? ;o)
Ein Arbeitskollege von mir der im plant in Barcelona sitzt heißt Jesus mit Vornamen und Santamaria mit Nachnamen..
ich freu mich immer wenn ich emails von jesus bekomme ;o)

TheKing schrieb:Jetzt siehste mal, was deine Nette und Freundliche Art dir gebracht hat![]()
![]()
sind, wo bleibt eigentlich dein neues Avatar? Nightwalker schrieb:Wo wir grad beisind, wo bleibt eigentlich dein neues Avatar?
![]()
TheKing schrieb:Ich hatte es kurz drin, aber dann kamen sofort die ersten Nachrichten, was mir einfällt mein Ava zu ändern
Ich werds immermal einsetzen, bis sie sich dran gewöhnt haben *g*
Aber in anderen Foren isses schon drin![]()
Nightwalker schrieb:Sollst du Lügen?
![]()
Nightwalker schrieb:Naja denke mit dem Ding machst du dir eh mehr Feinde als Freunde..
Nightwalker schrieb:Aber ich würds schon gerne mal unter deinem Nickname sehen![]()
Sweet_Pepper schrieb:Hi @all
wünsch Euch allen ein schönes Wochenende![]()
Hab endlich nen Termin bekommen am 2.8. gehts los, mal gucken was das so wird... und heut abend werd ich auch bissi rausgehen.. *smile*
Ansonsten gehts besser![]()
Bis denne *wink*