Der SLT-Thread II

Sweet_Pepper schrieb:
na urlaub brauch ich nich ich bin doch immernoch daheim :(

ne hab da termin bei nem psychologen bekommen ;)

sodale werd bis heute abend/nacht wohl off sein *gg* *winkee*

ui.... warst ja ne ganze zeit net mehr bei uns.. bist immernoch daheim??? Was is denn mit dir um himmelswillen passiert?!
Wenns dich zusehr aufregt, bitte dezent überlesen, is dann kein Problem.

@cmdr
nimm dir lieber nen literchen mehr mit, gibt nix schlimmeres als wenn zuwenig Flüssiges da is...

Eawen schrieb:
Ava: War wahrscheinlich gestern Abend auch nur kurz drin, oder? Ich seh jedenfalls nur das alte (und reicht mir auch).

Jo .. wurd wieder angeschrieben. Diesmal wars aber, dass ein netter Mod meinte, wenn das ein Über-Mod sieht, er vielleicht damit nicht umkönne und heulender weise ein Vebot aussprechen würde :LOL:

Naja .. so ungefähr :mrgreen:

Ich behalt das jetzige aufjedenfall noch ne weile. Sieht ganz gut aus find ich und stellt mich schon recht Wahrheitsgetreu dar :ugly:

Dulcamara schrieb:
nabend zusammen...mal wieder eine pc ergattert :mrgreen:
Was hast du ergattert? 8O

@Andy: Ich will es auch sehen! Ist es auf deiner AVA-Seite zu sehen?

Ich bin übrigens wieder da *gg*
Und jetzt auch schon wieder weg.... schlaft alle schön! :kiss:

ich werf auch mal kurz ein fröhliches moin in die runde, was ein geiler sommer!
aber sch*** ist das in der bude warm, wenn man von draußen rein kommt :ugly:
ich mag ja sommer, aber im moment übertreibt er... jede menge afrika hier :biggrin:

TehKing schrieb:
Jo .. wurd wieder angeschrieben. Diesmal wars aber, dass ein netter Mod meinte, wenn das ein Über-Mod sieht, er vielleicht damit nicht umkönne und heulender weise ein Vebot aussprechen würde
ich hab gehört das wären beste Vorausstzungen selber Mod zu werden ;)
(bitte nicht ernst nehmen Piet)

ich versuch mal ob das mit dem schlafen klappt bei der hitze
gut n8 alle

Hallo Ihr lieben,
schön das ich Pepperchen mal eben hier lesen konnte *freu*, und es freut mich sehr das Eawen im Moment recht aktiv ist :biggrin:
Bei mir geht alles so irgenwie seinen Gang, aber ich hoffe trotzdem auf ein baldiges Ende.....
Schönen Abend noch *wink*

Auch von mir noch nen Hallo...

Hab immernoch das Fliegen Problem.... Heute wars extrem! In der Küche fliegen, aufn Klo, im schlafzimmer, in der Garage, draussen... LEUTE!!! ich hab heute bestimmt 30 fliegen erschlagen...
Wer nen einfall hat mir die alle vom leib zu halten dem wär ich sehr dankbar...

Gute nacht euch allen... schlaft schön...

climax3000 schrieb:
Hab immernoch das Fliegen Problem.... Heute wars extrem! In der Küche fliegen, aufn Klo, im schlafzimmer, in der Garage, draussen... LEUTE!!! ich hab heute bestimmt 30 fliegen erschlagen...
Wer nen einfall hat mir die alle vom leib zu halten dem wär ich sehr dankbar....
Ich hab 'ne Grille irgendwo im Zimmer, hinterm Schrank, was weiß ich :doh: . Das Biest ist so laut, das glaubt man nicht. Da würden mich ein paar Fliegen wohl nicht mehr stören :biggrin: .

Mone leg Dir ien Katze zu ;)
Mein Dickerchen hat gerade ein fette Motte durchs Büro gejagt und dann auch noch gefressen...dieses kleine Schwein...ich ekel mich doch *schüttel* :-?

Ach was, so schlimm ist das doch nicht ;) . Stell dir vor, unser Hund würde was fangen und fressen :sick: . Oder deine Katze eine Maus :-? . Was macht da schon eine Motte ;) ?

Mone schrieb:
Ach was, so schlimm ist das doch nicht ;) . Stell dir vor, unser Hund würde was fangen und fressen :sick: . Oder deine Katze eine Maus :-? . Was macht da schon eine Motte ;) ?

Ach na Mäuse bekomme ich doch zum Frühstück...und Entenkinder *grml*
Letzte Woche war es sogar eine schon etwas größere Ente.
2 Kücken konnten wir retten.
Das ist nicht wikrlich schön :-?

Meine Katze bringt mir immer Vögel.. Und achtet schön drauf, dass die auch noch leben... Warscheinlich damit ich dann auch noch damit spielen kann.. Das is aber ganz praktisch.. Dann kann ich se auf die Fensterbank setzen und nach ner viertelstunde erholung ziehen se wieder ab ;o)

Einmal hatte ich ne Maus vorm Kühlschrank liegen... Da hatte se wohl irgendwie spitz gekriegt, dass wir da immer unser Essen reinlegen ;o)

Genau das ist es auch.....aber es ist schon ätzend.
Ihc muß beim austeigen aus dem Bett erst nachsehen ob da was liegt, oder in den Schuhen.
Unsere Katzen haben eh einen an der Waffel.... ;)

Ouh Backe. Ich muss morgen aufstehen, wann ich heute schlafen gehe... Das kann doch nicht hinhauen... :-?

Ich ergreife die Gelegenheit, euch allen ein schönes Wochenende mit kühlem Kopf zu wünschen ;)
Und fresst nich soviel Küken. (Oder hab ich da was falsch verstanden :ugly: )

So.. ich geh jetzt nach ner durchgefeierten nacht ins bett.. ich bin platz 3 von den sexiest man´s alive.. :ugly: .. ich hab ne flasche sekt und freien eintritt am 2. august oder so gewonnen.. da is girl´s day.. ich bin einer von 3 kerlen die dann rein dürfen.. ^^

Rico hatte das glück leider nich.. :mrgreen: Außerdem hab ich heut festgestellt.. das mich mehr leute kennen,.. als ich kenne.. o_O .. mich haben heut kerle und mädels angequatscht, die ich überhaupt nich kenne.. ^^ .. sie sagten, sie wären mal mit mir inner klasse, mannschafft.. ect. gewesen..

Naja.. gn8.. ;)

Naja es liegt aber in der Natur der Tiere etwas zu jagen. Wenn die Katze etwas fängt und bringt es euch ohne es voher gefressen zu haben oder kaputt zu machen zeigt das ja nur ihre Hochachtung also immer schön Loben wenn morgens Mäuse. Vögel oder sonst etwas rumliegt :) Weil abgewöhnen wird man einem Tier das nicht können.

climax3000 schrieb:
Naja es liegt aber in der Natur der Tiere etwas zu jagen. Wenn die Katze etwas fängt und bringt es euch ohne es voher gefressen zu haben oder kaputt zu machen zeigt das ja nur ihre Hochachtung also immer schön Loben wenn morgens Mäuse. Vögel oder sonst etwas rumliegt :) Weil abgewöhnen wird man einem Tier das nicht können.
ja sind halt raubkatzen :mrgreen:

Dulcamara schrieb:
bis denne haltet mir alles senkrecht...;)

immer :mrgreen:

climax3000 schrieb:
Auch von mir noch nen Hallo...

Wer nen einfall hat mir die alle vom leib zu halten dem wär ich sehr dankbar...

Gute nacht euch allen... schlaft schön...

willkommen im club. hab aber son komisches klebeband aufgehangen.. mit irgendnem fliegenlockstoff dran. keine 5 minuten und an dem teil hingen mindestens 20 fliegen 8O

du-nervst schrieb:
ich bin platz 3 von den sexiest man´s alive.. :ugly: .. ich hab ne flasche sekt und freien eintritt am 2. august oder so gewonnen.. da is girl´s day.. ich bin einer von 3 kerlen die dann rein dürfen.. ^^

LOL :mrgreen:

Oooder ich stelle mir den Mighty an, der hat ja bald semesterferien :) Dann biste Staatlich geprüfter Fliegenfänger und kanns bei mir auf Akkordbasis arbeiten, heist mehr fliege = mehr geld
;-) Bewerbung bitte per PN ;-)