Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnten Spendenthreads machen.. pro tote fliege werden 5K gespendet.. ^^climax3000 schrieb:Also ich glaub der mighty könnte bei mir echt reich werden mit Fliegen jagen... eben hats nur kurz geregnet, jede Menge fliegen wieder hier drinne.. hab bei mir in der Bude heute in 2 Stunden so um die 20 Fliegen platt gemacht... mache jetzt Strichlisten...
Ich habs geseeeehn..mone schrieb:@mone
wo stand wer was? Is ja garnix mehr zu sehen...![]()
![]()
Mach doch mal.. ich glaub dann werden die Leute die da mitspenden echt arm....du-nervst schrieb:Wir könnten Spendenthreads machen.. pro tote fliege werden 5K gespendet.. ^^
Ich habs geseeeehn..![]()
Glückwunsch! Wieviele Mitbewerber waren es denn?climax3000 schrieb:Soo.. war am WE aufn VW und Audi treffen uuuuunnnd jaaaa ich hab den 1. Platz in der Klasse Golf5 geholt
*freu*
Eigentlich ging es nur um die Sache an sich und die Lose waren zum Spenden gedacht - zumindest hatte ich das so verstanden. Also ab damit in den Pott.Boe-Soe-Soe schrieb:Die Frage ist nun, wie ich mit den Losen verfahren soll; im Endeffekt waren sie ja eh zum Spendenzweck prädestiniert oder sehe ich da etwas falsch?
@Björn, gute besserung...BloodyMary schrieb:Glückwunsch! Wieviele Mitbewerber waren es denn?![]()
@Björn: Gute Besserung! Windpocken sind eklig, wenn man sie nicht als Kleinkind kriegt. Mittlerweile kann man ja impfen lassen, aber meine beiden haben es schon gehabt.
Eigentlich ging es nur um die Sache an sich und die Lose waren zum Spenden gedacht - zumindest hatte ich das so verstanden. Also ab damit in den Pott.![]()
Sweet_Pepper schrieb:jaja kein kommentar *auf uhr schiel* hab nen unmöglichen rythmus bekommen seit ich zu hause binund dann kommt noch andy ums eck und hält mich die nacht wach *gg*
TheKing schrieb:Ich verwandel mein Umfeld schön in Nachtmenschen *g*
Hab meinen Papa auch heute beauftragt, die morgen gleich zu kaufen. Er schaute zwar etwas irritiert, aber ich will die auch auf jeden Fall haben!Sweet_Pepper schrieb:glaub ich krümel mich jetzt ins betti will morgen unbedingt schnell zum penny düsen, die haben indische waschnüsse... jo nich lachen hab das bei galileo irgendwann gesehen die waschen weißer als dat teure zeug und sind biologisch viel besser für unsere umwelt.
hat mich doch sehr beeindruckt und habs bisher noch nich gefunden und siehe da nu krieg ich den newsletter und seh das die die diese woche habe, da muß pepper ja gleich hinflitzen![]()
TheKing schrieb:![]()
Weißt .. bis jetzt hat jede Frau, die mit mir zusammen war, automatisch meinen Rythmus angenommen![]()
Ich verwandel mein Umfeld schön in Nachtmenschen *g*
schmied schrieb:huhu @all
wollte mich mal wieder melden. da man leider so gut wie keine benachrichtigungen mehr bekommt, gerät das forum bei mir ein wenig in vergessenheit. aber der hauptgrund liegt sicherlich an der knappen zeit zuhause. unser bauvorhaben muss immer noch vorangetrieben werden. leider ist noch nix in trockenen tüchern. ich habe auch schon bald keinen bock mehr - das nervt total.
gibt es denn immer noch leute, die helfen wollen??? mal im ernst, die kann ich bei baubeginn besser gebrauchen, als bisher, da uns einfach die ziet davon renntnaja, irgendwie wird es schon gehen...
weitere firmenreisen stehen auch erst mal nicht an, so kann ich mich voll reinknien.![]()
bis dann...
Danke!TheKing schrieb:Ich hab mich ma wieder als dein Ref angemeldet
Hanswurst:
Mal ein bisschen getestet. Nighty ... wenn man eingeloggt ist gibts kein Menüpunkt zu den Rallys. Änder das ma.
Und warum werden bei dir die Banner nicht nach der Vergütung geordnet ??
Und das obwohl mir der Clubbesitzer ne Höchstgrenze an Bass aufgebrumt hat, nachdem ich die letzten Jahre einige Verstärker und Boxen kaputt gemacht habJ-50 schrieb:mit dem link in deiner sig aufjedenfall, der bass ist ja der hammer![]()
Aber du kannst immer sagen. Ich hatte als erstes einen RefZiska-maus schrieb:Aber ich sehe grade, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Ref-Ralley anführe.
Ich bin begeistert!
Auch wenn ich weiß, dass das sicher nicht so bleiben wird. Egal, ich hatte einmal ein Erfolgserlebnis.![]()
climax schrieb:bäh... wegen meinen mitfahrern muss ich auch in aller Herrgottsfrühe anfangen... echt eklig... so um 9 anfangen um 15 Uhr feierabend das wär fein...