Der SLT-Thread II

Bin wieder da und es war echt wieder superschön (ausführlicheren Bericht gibts morgen Abend)! Hab schon alles nachgelesen, aber dafür jetzt keinen Elan mehr, noch zu berichten und zu posten...

Bis morgen!

Elchman, es reicht.

dumdidumm, hier stand nix :sing: ...

(Ein paar Beiträge wurden herausgelöst, um das woanders zu klären.)

Also ich glaub der mighty könnte bei mir echt reich werden mit Fliegen jagen... eben hats nur kurz geregnet, jede Menge fliegen wieder hier drinne.. hab bei mir in der Bude heute in 2 Stunden so um die 20 Fliegen platt gemacht... mache jetzt Strichlisten...

Fragt net nach der Küche.. da sind auch jede Menge weil das Fenster direkt zum Garten offen is... Ich werd noch bescheuert...

@mone
wo stand wer was? Is ja garnix mehr zu sehen...:p ;)

climax3000 schrieb:
Also ich glaub der mighty könnte bei mir echt reich werden mit Fliegen jagen... eben hats nur kurz geregnet, jede Menge fliegen wieder hier drinne.. hab bei mir in der Bude heute in 2 Stunden so um die 20 Fliegen platt gemacht... mache jetzt Strichlisten...
Wir könnten Spendenthreads machen.. pro tote fliege werden 5K gespendet.. ^^
mone schrieb:
@mone
wo stand wer was? Is ja garnix mehr zu sehen...:p ;)
Ich habs geseeeehn.. :p

du-nervst schrieb:
Wir könnten Spendenthreads machen.. pro tote fliege werden 5K gespendet.. ^^

Ich habs geseeeehn.. :p
Mach doch mal.. ich glaub dann werden die Leute die da mitspenden echt arm....

PS: schalalalala hab den 1. Platz fürn Golf :_)

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch! :)

Ziska hat mich (danke, ich hab's wirklich verschlafen :-/) darauf hingewiesen, dass ich ja immernoch die Lose der Babywette bunkere und da eigentlich noch etwas zu tun habe.

Es gab leider im Verlauf der Aktion das Problem des Namen-Merkens; ich weiß nicht, ob das alle mitbekommen haben, aber ich Schelm dachte allen ernstes, dass ich in der Transaktionsliste immer schön alle Namen sehen können würde. Damit lag' ich falsch.

Die Frage ist nun, wie ich mit den Losen verfahren soll; im Endeffekt waren sie ja eh zum Spendenzweck prädestiniert oder sehe ich da etwas falsch?

Ich habe noch ein bisschen draufgelegt und jetzt sind wir bei gut 20 Millionen Losen, die durch einen durchaus menschlichen Trieb erwirtschaftet wurden!

Sagt mir, was passieren soll (am liebsten wäre mir noch eine liebe PN von irgendeinem lieben SLT-Mitglied ;-) ) und ich werde das dann so schnell wie möglich in die Wege leiten.

Bei mir persönlich sieht alles bestens aus. Die Ausbildung ist zwar langweilig, aber meine Zensuren sprechen für mich und lassen mich bei gleichbleibender Leistung meine dreijährige Ausbildung wohl um ein halbes Jahr verkürzen - Immerhin.
Mein Plan danach sieht -trotz zugesicherter Arbeitsstelle- wohl erstmal so aus, dass ich meine Fachhochschulreife nachhole und dann zum faulen Studenten werde (Sebastian, bei Laura und mir steht Frankfurt als Top-Favorit in den Listen ;-) ).
Viel neues gibt es auch hier nicht, nur, dass ich viel Zeit aus Dingen genommen habe, die mich viel Zeit und Nerven kosteten, um sie für mich zu verwenden. Und es tut mir sehr gut. :)

Noch ein Tipp: Schaut in eure Hosentaschen, bevor ihr die Hosen wascht. Ein iPod ist bei längerem Arbeitsweg einfach eine Sache, die man nicht entbehren kann, wenn er keinen Mucks mehr tut. ;-)

Liebe Grüße an die ganzen (neuen und alten) Mitglieder und besonders an jene, mit denen ich viel zu tun hatte während meiner blauen-grünen Zeit,
Sören
-sich langsam wohl doch ins Bett begebend.

climax3000 schrieb:
Soo.. war am WE aufn VW und Audi treffen uuuuunnnd jaaaa ich hab den 1. Platz in der Klasse Golf5 geholt :D
*freu*
Glückwunsch! Wieviele Mitbewerber waren es denn?:D

@Björn: Gute Besserung! Windpocken sind eklig, wenn man sie nicht als Kleinkind kriegt. Mittlerweile kann man ja impfen lassen, aber meine beiden haben es schon gehabt. :mrgreen:

Boe-Soe-Soe schrieb:
Die Frage ist nun, wie ich mit den Losen verfahren soll; im Endeffekt waren sie ja eh zum Spendenzweck prädestiniert oder sehe ich da etwas falsch?
Eigentlich ging es nur um die Sache an sich und die Lose waren zum Spenden gedacht - zumindest hatte ich das so verstanden. Also ab damit in den Pott. ;)

BloodyMary schrieb:
Glückwunsch! Wieviele Mitbewerber waren es denn?:D

@Björn: Gute Besserung! Windpocken sind eklig, wenn man sie nicht als Kleinkind kriegt. Mittlerweile kann man ja impfen lassen, aber meine beiden haben es schon gehabt. :mrgreen:

Eigentlich ging es nur um die Sache an sich und die Lose waren zum Spenden gedacht - zumindest hatte ich das so verstanden. Also ab damit in den Pott. ;)
@Björn, gute besserung...
Hatte die zum Glück als Kind... gut.. so.. kann ich nämlich gut drauf verzichten...

@Spendenlose
also ich hab die eh abgeschrieben das sie für die Wette weggehen oder entsprechend für die SLT aktionen verkauft.

Ich hatte noch um die 20 Mitbewerber.. Zum großen teil GTIs die sind ja von Haus aus schon sportlicher, aber die Werter waren auch gut drauf, die meinten auch das jeder kaufen kann, aber die Kreativität gefragt ist und wie gut die Arbeiten gemacht sind :)
Den Kofferraumausbau haben wir ja auf dem Treffen erst noch fertig gemacht.
Werde die nächsten Tage dann eh mal an meinen HP basteln mit schönen Umbaubildern usw.
Werds dann mal posten für die Leute die sich für sowas interessieren...

EDIT:
so.. ich gehe dann ma in mein schönes Frisch überzogenes Bett mit rotem Bettzeug.. sieht irgendwie cool aus... Gute Nacht euch allen...

Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert das...
ich hab zwar nurn 3er golf und richtig mies getunt...bis jetz nur n böser blick, neue rückleuchten und n kleiner heckspoiler-flügel...aber als nichtverdiener kann ich mir mehr auch nich leisten *gg*

dafür fahr ich lieber mitm rum ;)

der tag heut war total klasse... warn etliche stunden am see, bootle gefahren, etliche male umgekippt (meistens mit absicht) und viele viele hübsche mädels gesehn.... gut, dass wir die meiste zeit im wasser waren *g*

n bissl braun bin ich hoffentlich auch geworden...seh ich dann morgen erst, wenn die röte wieder weg is =)

@sören: bis du fertig bist mit ausbildung is der commander doch längst feddisch o_O kommt lieber nach tübingen =)
berufsaussichten sind je weiter südlich, desto besser *gg*

außerdem wird hier noch gescheit schwäbisch gesprochen ;)

jetz mal noch n bissl durchs forum puffeln und dann gehts auch ab ins bett... solange die haare noch nass sind...

Huhuu @all

jaja kein kommentar *auf uhr schiel* hab nen unmöglichen rythmus bekommen seit ich zu hause bin :roll: und dann kommt noch andy ums eck und hält mich die nacht wach *gg*

hoff euch gehts gut? und ihr hattet nen schönes wochenende?

meins war sehr na sagen wir angenehm *grins*

glaub ich krümel mich jetzt ins betti will morgen unbedingt schnell zum penny düsen, die haben indische waschnüsse... jo nich lachen hab das bei galileo irgendwann gesehen die waschen weißer als dat teure zeug und sind biologisch viel besser für unsere umwelt.

hat mich doch sehr beeindruckt und habs bisher noch nich gefunden und siehe da nu krieg ich den newsletter und seh das die die diese woche habe, da muß pepper ja gleich hinflitzen ;)

naja is auch nich wirklich wichtig was ich hier von mir gebe aber so wirklich viel kann ich nu auch net erzählen, aber *lol* bekloppt jetzt wollt ich mal einfach mehr als nen dreizeiler von mir geben ;) (hat geklappt *juchhuuu*)

nachti schlaft gut :kiss:

Sweet_Pepper schrieb:
jaja kein kommentar *auf uhr schiel* hab nen unmöglichen rythmus bekommen seit ich zu hause bin :roll: und dann kommt noch andy ums eck und hält mich die nacht wach *gg*

:mrgreen: :kiss:
Weißt .. bis jetzt hat jede Frau, die mit mir zusammen war, automatisch meinen Rythmus angenommen 8)

Ich verwandel mein Umfeld schön in Nachtmenschen *g*

Sweet_Pepper schrieb:
glaub ich krümel mich jetzt ins betti will morgen unbedingt schnell zum penny düsen, die haben indische waschnüsse... jo nich lachen hab das bei galileo irgendwann gesehen die waschen weißer als dat teure zeug und sind biologisch viel besser für unsere umwelt.

hat mich doch sehr beeindruckt und habs bisher noch nich gefunden und siehe da nu krieg ich den newsletter und seh das die die diese woche habe, da muß pepper ja gleich hinflitzen ;)
Hab meinen Papa auch heute beauftragt, die morgen gleich zu kaufen. Er schaute zwar etwas irritiert, aber ich will die auch auf jeden Fall haben! :)

@Sören: Spende die Mio's ans SLT, poste in dem Thread und dann ist gut. Ich denke, die Summe spricht für sich.
(Wusste gar nicht, dass Kinder kriegen sich so lohnt :biggrin: )

huhu @all

wollte mich mal wieder melden. da man leider so gut wie keine benachrichtigungen mehr bekommt, gerät das forum bei mir ein wenig in vergessenheit. aber der hauptgrund liegt sicherlich an der knappen zeit zuhause. unser bauvorhaben muss immer noch vorangetrieben werden. leider ist noch nix in trockenen tüchern. ich habe auch schon bald keinen bock mehr - das nervt total.

gibt es denn immer noch leute, die helfen wollen??? mal im ernst, die kann ich bei baubeginn besser gebrauchen, als bisher, da uns einfach die ziet davon rennt :-? naja, irgendwie wird es schon gehen...

weitere firmenreisen stehen auch erst mal nicht an, so kann ich mich voll reinknien. 8)

bis dann...

TheKing schrieb:
:mrgreen: :kiss:
Weißt .. bis jetzt hat jede Frau, die mit mir zusammen war, automatisch meinen Rythmus angenommen 8)

Ich verwandel mein Umfeld schön in Nachtmenschen *g*

och das passt schon ;) is ja net so das mir dein Rythmus net gefällt :kiss:

obwohl wir müssen uns da noch was einfallen lassen nu bin ich immernoch wach und du bist arbeiten... :( das doof so allein *menno*

@mausi

jeb mein Dad hat auch sparsam geschaut aber allein das man die öfter benutzen kann find ich schon klasse werd ich vorallem auch gleich morgen testen *waschberg anglotz* :roll:

edit

@schmied
helfen bei umbau oder abreißarbeiten? also letzteres kann ich gut (wenns qog wäre *zu andy schiel*) *lol*

aber mal im ernst, wenn ich fit bin, helf ich ;)

schmied schrieb:
huhu @all

wollte mich mal wieder melden. da man leider so gut wie keine benachrichtigungen mehr bekommt, gerät das forum bei mir ein wenig in vergessenheit. aber der hauptgrund liegt sicherlich an der knappen zeit zuhause. unser bauvorhaben muss immer noch vorangetrieben werden. leider ist noch nix in trockenen tüchern. ich habe auch schon bald keinen bock mehr - das nervt total.

gibt es denn immer noch leute, die helfen wollen??? mal im ernst, die kann ich bei baubeginn besser gebrauchen, als bisher, da uns einfach die ziet davon rennt :-? naja, irgendwie wird es schon gehen...

weitere firmenreisen stehen auch erst mal nicht an, so kann ich mich voll reinknien. 8)

bis dann...

kommt drauf an was zu tun ist, wir sind ja eh "fast" nachbarn, sagt dann einfach bescheid ;)

TheKing schrieb:
Ich hab mich ma wieder als dein Ref angemeldet ;)

Hanswurst:
Mal ein bisschen getestet. Nighty ... wenn man eingeloggt ist gibts kein Menüpunkt zu den Rallys. Änder das ma.

Und warum werden bei dir die Banner nicht nach der Vergütung geordnet ??
Danke! :kiss:

Ja, das mit dem Menüpunkt ist mir auch aufgefallen. Das ist nicht so schön.

Das mit der Vergütung stört mich nicht so sehr.

Aber ich sehe grade, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Ref-Ralley anführe. 8O
Ich bin begeistert! :biggrin:
Auch wenn ich weiß, dass das sicher nicht so bleiben wird. Egal, ich hatte einmal ein Erfolgserlebnis. ;)

@Maren: Auch an dich natürlich DANK!! :kiss:

@Pepper und Daniel: Ihr seid echt klasse! :kiss: Wäre wirklich schön, wenn wir Hilfe bekommen könnten.
Kriechen jetzt ja schon fast auf dem Zahnfleisch...

Ach, schön hier von so vielen "vergessenen" zu hören ;) Alles interessiert gelesen, habe nur gerade nichts hinzuzufügen :)

Ich reihe mich in mimos Hautkreb-Club ein. Ich habe nach 8 Stunden Dienst auf dem Asphalt nicht nur das Problem von Sonnenbrand auf den Armen (das hatte ich ja ewig nicht mehr), sondern auch von weißen Streifen im Negativ. Ich war vorher echt nicht bleich, ich werde sehr schnell braun, aber nach dem heutigen Tag habe ich weißes T-Shirt, weiße Schuhe, Shorts und ein Festivalbändchen auf den Körper gezeichnet. Wie ich das hasse. :-?
Außerdem ist die Fingerkuppe meines rechten Mittelfingers immer noch taub, wegen dieser blöden, schwer zu drückenden PTT-Taste des Walkie-Talkies.

Und außerdem habe ich von jetzt 17:30 von 3:30 geschlafen. Das wird nicht mein Tag :LOL:

Dennoch sag ich mal als erster: Habt eine schöne neue Woche ;)

Moin @ all... ich könnte schon wieder... :sleep:

bäh... wegen meinen mitfahrern muss ich auch in aller Herrgottsfrühe anfangen... echt eklig... so um 9 anfangen um 15 Uhr feierabend das wär fein...

@schmied & Ziska-Maus
Wenn ihr in meiner nähe bauen würdet würde ich euch auch helfen, doch ich bezweifel das mal und zweifel ebenso an dem effektivnutzen den ich euch bringen würde wenn ich erst ma da hoch fahren muss und nachher wieder heim.

@mighty
n´ paar Golfbilder sind ja im fotoalbum.. Aber die neuen mit allem drum und dran gibts dann mal die Tage...

@cmdr
jepp, hatte von Samstag 15:30 bis Sonntag ca. 16:15 auch so nen schönes Bändchen ummen Arm.. hat nen schicken weissen Streifen gegeben... Aber freu dich, so siehste wenigstens wie du überall braun geworden bist :)

J-50 schrieb:
mit dem link in deiner sig aufjedenfall, der bass ist ja der hammer:mrgreen:
Und das obwohl mir der Clubbesitzer ne Höchstgrenze an Bass aufgebrumt hat, nachdem ich die letzten Jahre einige Verstärker und Boxen kaputt gemacht hab :mrgreen:

Aber da ich ja direkt von dem Mixer aufnehm ist der Bass immernoch nett 8)

Ziska-maus schrieb:
Aber ich sehe grade, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Ref-Ralley anführe. 8O
Ich bin begeistert! :biggrin:
Auch wenn ich weiß, dass das sicher nicht so bleiben wird. Egal, ich hatte einmal ein Erfolgserlebnis. ;)
Aber du kannst immer sagen. Ich hatte als erstes einen Ref ;)

climax schrieb:
bäh... wegen meinen mitfahrern muss ich auch in aller Herrgottsfrühe anfangen... echt eklig... so um 9 anfangen um 15 Uhr feierabend das wär fein...

Du würdest gerne um diese Zeit arbeiten ??
Da schläft doch ein normaler Mensch *g*