Der SLT-Thread II

Zum Dong konnten wir dieses Jahr leider nich, weil ich ja krank war... Aber vor zwei Jahren hat die Feuerwehr da genau das Gegenteil gemacht. Weil da ja das echte Megaunwetter war und alle Zelte weggeflogen sind, bzw die, die noch standen standen komplett unter Wasser, haben die da so'ne Art Wärmehalle aufgebaut mit ca. 200 Feldbetten drin und sind abends sogar rumgegangen, um noch Leute da reinzuholen (haben auch an unser Auto geklopft, aber mein Mann schlief schon). Was die Feuerwehr da zustandebringt und so is echt ma n Orden wert! ;) Das Dong is von uns ja auch nich so weit weg...

sonnenhexer schrieb:
Ich fahre im August in den Schwarzwald, Urlaub machen mit meiner Süßen ;)

wann genau? ich bin wahrscheinlich von anfang bis ca. 20. nich mehr im schwarzwald *gg* da bin ich eher auf der schwäbischen alb anzutreffen, bei meiner frau =)

GeGo schrieb:
ui gab ja viel nachzulesen heute
sommerloch, wa? :mrgreen:
@Eawen stimmt doch gar nicht was du da über Metal Festivals schreibst :ugly: 8) ist doch schön da :mrgreen: ... nur noch 17 Tage :dance: wosn der headbangsmiley hin?

headbang2.gif
bia.gif
trink.gif
guitar.gif

ich muss noch genau einen monat warten. dann gehts bei mir auch ab *freu* und dann seh ich vllt. unsere Metalzwergin =)

@Eawen:

Duschen is nich Heavy Metal?
aber haare waschen is erlaubt, oder? 8O

mighty-mohab schrieb:
@Eawen:

Duschen is nich Heavy Metal?
aber haare waschen is erlaubt, oder? 8O

Nur mit Bier! ;)
Ich weiß noch nich, ob wir zum SB fahren, hoffe aber schon! Wenn ja, müssen wir auf jeden Fall vorher ma Nrn austauschen, damit wir uns da treffen können (is ja n anderes Gelände, da is nix mehr mit "um xx Uhr an der Tanke" ;)).

eben. aber wahrscheinlich renn ich da auch mit meinem GSGB-shirt rum.
muss mich von den andern metalheads abgrenzen *g*
also wenns nich klappt, wegen funkloch (was ich befürchte, weil die letzten festivals wie zb www.r-o-a.de in der pampa lagen und nix war mit telen o_O)
dann muttu immer guggn, ob da son 1,70großer langbärtiger mit gsgb-shirt rumspringt =)

und der GeGo muss auch kommen. die 40€ sind ja nich die welt, oder??
vor allem als verdiener... ;)

GeGo hab ich da ja wenigstens schonma getroffen (vor 3 Jahren). Wenn Du 1,70 m klein bist, solltest Du vielleicht den Titel "Zwerg" tragen? ;) :p

Ich bevorzuge die Bezeichnung Hobbit. Ich ess nämlich gerne und trink gerne und in meiner Art ähnle ich einem Hobbit eher als einem Zwerg, wobei, wenn ich Tolkien nicht gekannt hätte, ich wohl auch Zwerg sagen würde... :ugly: ;)

und ich muss mal im Keller ne Axt suchen :ugly: :mrgreen:

Sorry.. kann net alles detailiert nachlese,, grade heim gekommen.. war seit heute morgen um 5 auf... nur arbeit.. bin platt... und dnan wirst hier als noch wegen nem Kack genervt... wegen 2 Tagen die ich da weg fahr so nen stress.. maaaan... Ich will nur nen Cab und jetzt schlafen... :roll:

aso.. euch allen viel spass was ihr so macht...
@sonnenhexer schönen urlaub schon ma...

@piet
hoffe bier hat gemundet..

bin platt.. bin weg....

Na dann... Da ich Tolkien (bzw. dieses Getue um ihn - jeder der auch nur annährend mit RSP, MMORP und wat ooch immer zu tun hat, muß zwangsläufig Tolkien und Royo lieben! Bah! Sowas erzeugt bei mir nur Trotz und macht mir (leider) diese Dinge unsympathisch) nich mag (jaja, mein Nick is auch von Tolkien abgeleitet - allerdings war das vor 8-9 Jahren noch nich so schlimm, bzw. empfand ich's nich so ;)), bleib ich für mich bei der Zwergin (ohne Bart!). ;)

Ich muß mir dringend ma wieder diese ständige Einfügen von Klammern abgewöhnen! So wird immer aus nem eigentlich kurzen Satz so'n ellenlanget Ding, weil ick ständig meine abschweifenden Gedanken einbringen muß bzw. das Bedürfnis habe, Aussagen näher zu erklären... ;)

Wo sind heute Abend eigentlich climax und Qualle?

edit: Ah, ok! ;)

Das mit den Klammern -- und Gedankenstrichen -- zum Unterbringen von abschweifenden (und überflüssigen) Gedanken, kenne ich auch nur zur Genüge. Ich dachte schon, es ginge nur mir so :)
Sehr beruhigend :)

Leider geht es mir nicht nur beim Schreiben so. Ich muss morgen ein Referat über 60 Seiten Text halten (mit fünf Seiten Ausarbeitung) und alles was ich seit heute, 16 Uhr, (bzw. eigentlich seit drei Wochen) geschafft habe, ist, die richtige Seite im Buch aufzuschlagen und exakt zwei Sätze auf der ersten Seite mit einem gelben Textmarker zu markieren. (Textmarker sind ohnehin das beste, wenn man beim Lesen das Gefühl braucht, wirklich etwas geleistet zu haben.)
Ohje, das wird noch eine Nacht... Und ich kann nicht mal den PC ausmachen, weil ich den dazu brauche... Vielleicht sollte ich irgendwo am anderen Ende des Hauses einen Stecker vom Router ziehen oder so :think:

cmdr schrieb:
Das mit den Klammern -- und Gedankenstrichen -- zum Unterbringen von abschweifenden (und überflüssigen) Gedanken, kenne ich auch nur zur Genüge. Ich dachte schon, es ginge nur mir so :)
Sehr beruhigend :)
Ich bin geschockt 8O . Oder beruhigt, denn mit vielen Klammern und teilweise langen Bandwurmsätzen schreibe ich auch.

Eawen, bei dir ist mir das sogar aufgefallen ;) .

Aber Haarewaschen mit Bier :ugly: ?

ich hab meine lernerei auch aufgegeben..ich trete erst gar net zur klausur an und lern auf die nachschreibeklausur in drei monaten...fang also erst in 2 monaten und 3einhalb wochen an...oder so o_O

@eawen: jo, der hype war schon arg böse =( aber ich kann noch sagen, dass ich das zeuch alles gelesen hab, als ich noch lustige 11 und 12 jahre alt war. und das is mittlerweile auch schon ne ewigkeit her =)

von daher geht mir dieser rummel am popo vorbei...

Das hört sich nich gut an! Die Idee mit dem Stecker ziehen klingt gut (es sei denn, Du mußt online was dazu recherchieren).

Mein Mann is immernoch im Labor! Aber er rief mich vor ner knappen Stunde an, ob ich ihn mitm Auto abholen komme (in ner knappen Stunde - er wollte sich aber nochma melden). :roll: Seit heute Morgen 9 Uhr... Sch... Diplomarbeit (ob's während der Doktorarbeit besser wird? *bezweifel*)! Er war auch schon an Feiertagen und Wochenenden den ganzen Tag da (6-8 Stunden). :roll:

Mone: Ja, mir fällt's auch nur bei mir auf. ;) Aber beruhigend zu wissen, daß es Euch ähnlich geht.

Mone schrieb:
Aber Haarewaschen mit Bier :ugly: ?
ob du es glaubst oder nicht das soll sogar gut sein :biggrin:

mal kurz gegoogelt:
Bier bei glanzlosem Haar

* Man nehme:
* Bier

Also, ich habe neulich gelesen, dass es super für die Haare sein soll, wenn man sie sich einfach mal mit einem Bierchen wäscht.

Da war ich doch recht gespannt drauf und habe es direkt mal ausprobiert und was soll ich sagen:
Es hat wirklich gut gewirkt. Die Haare glänzen, sind weicher und sehen alles in allem einfach schöner aus.
Einfach nur mit einem Bier eurer Wahl waschen (aber besser keins aus dem Kühlschrank nehmen :) ).
Man kann das Bier auswaschen, man kann es aber auch lassen, denn beim Haarefönen sollte der Geruch angeblich verdunsten.

Ich wasche es aber lieber aus, denn ich finde, ich rieche sonst wie eine Schnapsdrossel. Also Haare mit Bier waschen, so lange es geht einwirken lassen und nochmal auswaschen!
ich persönlich stärke mein eh kaum noch vorhandenes Haar lieber von innen :mrgreen:

hmm das mit dem SB :think: also am Geld liegt es nicht, Freitag/Sanstag könnte vllt klappen. schaun mer mal

Eawen schrieb:
Wo sind heute Abend eigentlich climax und Qualle?

Da bin ich doch...
wie gesagt.. Tag war scheisse lang... heute morgen um 5 raus, und vor ner halbe stunde heim gekommen...

Große bewunderung an Lilly das sie so Tage am laufenden Band durchhält...

ch kann net mehr.. ich zieh mir jetz nen bierchen rein und leg mich ins bett.. morgen gehts um 4 uhr auf die Piste..

@komische freunde
Bisher hat sich noch keiner von denen gemeldet... Vieleicht denkt ja der eine oder andere mal darüber nach....

Eawen, wenn du "mein Mann" sagst, hört sich das immer toll an! Ich freu mich jedesmal für dich :D !

Meiner Erfahrung nach sind Bierduschen meist eher unfreiwillig, und mir ist dabei bisher immer nur der Gestank und nicht glänzendere Haare aufgefallen ;)

Und diese Klammer-Bandwurm-Sätze verwende ich auch (zu) oft.

Müsste nun auch langsam mit lernen anfangen... Aber da ich ab Mittwoch aufm Earthshaker bin, lohnt es sich jetzt nicht richtig, damit anzufangen, daher mache ich im Moment Urlaub und widme endlich wieder meinen Gitarren soviel Zeit wie sie es verdienen :)

climax, das ziehst du durch, einfach nich melden bei den affen!
guts nächtle und prost =)

@gego. nix mal schaun. kommen =)
ich hab meine karten schon seit monaten,weil meine frau nich aufs wacken konnte/wollte :-? :ugly:

Mone schrieb:
Eawen, wenn du "mein Mann" sagst, hört sich das immer toll an! Ich freu mich jedesmal für dich :D !

*g* Danke! Manchma verfall ich auch in ein einfacheres (und kürzeres) André, aber da befürchte ich immer, daß das blöd kommt, weil ihn ja hier keiner (außer Hro - der sogar uffn Polterabend war) kennt.

Talion: Ob Du's glaubst oder nich, es gab Zeiten, da hab ich mich in Partylaune selbst freiwillig mit Bier übergossen, weil ich der Meinung war, daß Bier besser riecht als schweiß (fühlte mich im Hochsommer auf Partys in geschlossenen (!) Garagen einfach zu schwitzig - also T-Shirt aus, Bierdusche und weiter "getanzt";))

So! Fahr jetzt endlich meinen armen Göttergatten aus der Uni holen...

Gute Nacht allen!

@ Eawen: Meine Meinung als Antialkoholiker (ja, sowas gibts selbst unter Metallern :mrgreen:) ist da vielleicht auch nicht so aussagekräftig ;)