Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie schöööööön! *freufreufreu*Sweet_Pepper schrieb:hab euch vermisst, werd versuchen wieder öfter hier das näschen reinzustecken.
mighty-mohab schrieb:wer zuviel zeit hat, hier schauen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24794
danke
@sebabstian: siehste, ausnahmsweise nich in real-life obwohls da auch reinpassen täte... rein theoretisch![]()
das ist ne sucht... bin froh dass ich ne zeit lang den absprung geschafft hab. heute morgen hab ich aber Pikus versprochen am WE mal wieder reinzuschauen.mighty-mohab schrieb:qog ist nich alles![]()
mighty-mohab schrieb:versuchen? versuchen? das is deine pflicht fräulein!!
qog ist nich alles![]()
Sweet_Pepper schrieb:ja doch...![]()
![]()
nein qog ist nicht alles, aber tat die zeit wirklich gut außerdem hat mich andy ganz schön eingespannt![]()
einmal massenknuddeln![]()
![]()
Rika schrieb:irgendwie...bin ich doof![]()
Renommee stand doch früher immer direkt unter den abonnierten Threads...warum jetzt nicht mehr? Oder bin ich einfach nur blind?![]()

mighty-mohab schrieb:qog ist nich alles![]()
Dulcamara schrieb:Herzlich willkommen im Team climax3k![]()
climax3000 schrieb:climax3000 bitte
Aber ganz vielen lieben Dank...
Nightwalker schrieb:Folgendes Angebot, ich sage Micha, Michi oder Michael und du sagst Piet zu mir?![]()
Ich war heute morgen ganz spontan in einem Freizeitpark, Kumpel stand um kurz nach sieben mit zwei Karten vor der Haustür![]()
War ein schönes Erlebnis, nur die Fressalien waren sehr teuer, 2,50€ für ein 2-bissen-Hotdog![]()

climax3000 schrieb:okay piet, haste meine offizielle freigabe
In welchen Freizeitpark wart ihr denn?
cmdr schrieb:Ich habe meine Senseo jetzt ein knappes Jahr. Und jetzt habe ich es innerhalb von drei Tagen eben zum zweiten Mal geschafft, sie anzumachen, ohne den Deckel zuzuklappen...
Beginnt die Alterssenilität doch mit 22 oder kriege ich in den letzten Tagen doch einfach nur zu wenig Schlaf?![]()
Sweet_Pepper schrieb:einmal massenknuddeln![]()
![]()
Ich tippe auf das zweitecmdr schrieb:Ich habe meine Senseo jetzt ein knappes Jahr. Und jetzt habe ich es innerhalb von drei Tagen eben zum zweiten Mal geschafft, sie anzumachen, ohne den Deckel zuzuklappen...
Beginnt die Alterssenilität doch mit 22 oder kriege ich in den letzten Tagen doch einfach nur zu wenig Schlaf?![]()
.