Der SLT-Thread II

mighty-mohab schrieb:
vllt. hattest du nur noch keins? *g*

Hatte ich auch bis heute morgen noch nicht...aber jetzt steh ich auf einem aufstrebenden Ast^^ Wurde aber irgendwie erst ca. eine halbe Stunde später angezeigt...

Mone schrieb:
Sweet_Pepper schrieb:
einmal massenknuddeln
:kiss:
drueck.gif
.
Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*

Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag :mrgreen:

Rika schrieb:
Hilfe!!! *schnellwegrenn*
Warum passiert mir das nur immer? :( :biggrin:

Pietwalker schrieb:
So aussagefrei ist das garnicht ;) Drückt Freude aus :) Viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir..
Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...

cmdr schrieb:
Warum passiert mir das nur immer? :( :biggrin:
Sei froh das es hier im Forum ist und nicht auf einem Konzert wenn du dich gerade zum Crowd-Surfing in die Menge stürzt ;)

cmdr schrieb:
Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...

Uni etc. bitte komplett verdrängen wenns ums feiern geht, da braucht man einen freien Kopf um Spaß zu haben.
Ich (mache meist Musik auf Geburtstagen) habe immer die selbe Playlist seit fast 2 Jahren - ganz selten kommt mal was neues dazu. Aufgefallen ist es bisher noch niemandem :biggrin:
Größteils kann ich diese "Fummel-Fraktion" auch nicht leiden.. aber auf sehr langweiligen Partys gehör ich meist selbst dazu.. Immer wieder ein Erfolg wenn Bro'sis auf einmal durch Onkel Tom unterbrochen wird und ein Haufen Kerle erfreut das Bierglas/flasche hebt und mir bejahend zuprostet :biggrin:

Mone schrieb:
:kiss:
drueck.gif
.

Ich tippe auf das zweite ;) . Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Oder den Pad nicht ausgetauscht und (kurz) über den wässrigen Kaffee gewundert :ugly: .

a055.gif
f010.gif

cmdr schrieb:
Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*

Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag :mrgreen:

*hach* habsch euch vermisst

hab hier manchmal vorgesessen und wollt soviel schreiben aber habs net geschafft auf senden zu klicken

schön wieder zu haus zu sein :)

Rika schrieb:
Hilfe!!! *schnellwegrenn*
*mitrenn* Gruppenkuscheln :sick:
Die Nettigkeit hier, gewinnt wieder zuviel überhand. Mal einen suchen, mit dem ich streit anfangen kann :LOL: :mrgreen:

@Pepper
Na endlich muss ich keine Nachrichten mehr an dich weiter leiten :mrgreen:

Kannst ja mit mir streiten, wenn du nich gleich einkaufen gehst und um 20h zum date erscheinst :evil:

hast dich aber gut gemacht als sekretär :p :kiss:

Hallo Pepperchen *megafreu* schön das Du wieder da bist :biggrin:

Also ich habe irgendwie die A*** karte. Ich dachte cih bekomme eine Schwiegertochter, und was ist...es ist ein Schwiegersohn 8O
Habe ich noch nicht genug Scheiss an den Hacken HÄ????
Naj er ist wirklich super süß udn total nett.....da kann ich als Mutter nicht mal wegsehen.....aber ich kann Euch sagen, das ist wie ein Schlag in die Magengrube.
Stehen will er noch nicht dazu, aber er muß wohl über kurz oder lang.
Mir ist heute noch leicht übel bei dem Gedanken, ich weiß es jetzt seit 3 Tagen *puh* aber er ist mein Sohn und ich liebe ihn.

So und es gab einen Anruf auf eine meiner bewerbungen, morgen soll ich dort unbedingt anrufen, vielleicht ist das ja was für mich. Ich werde Euch berichten.
Bin wieder mal wech, muß noch an meinen Schatz schreiben und irgendwie bin ich dauermüde. Ich drücke Euch alle ganz fest!

@Michael
menno Du hast noch Kohle von mir zu bekommen, ich bekomme aber garnichts geregelt, tut mir leid :-?
Ich muß unbedingt vorbei kommen und das abhacken.

Wie alt ist dein Großer jetzt?

Ich kenn ihn ja nun nicht so gut, habe ihn nur kurz gesehen, aber überrascht hat mich das gerade schon...
Aber was soll's.
Er hat doch Glück, dass er so eine taffe Mutter hat - andere haben es da schwerer!!

Ich drück dir die Daumen für das Gespräch!

Sweet_Pepper schrieb:
*hach* habsch euch vermisst

hab hier manchmal vorgesessen und wollt soviel schreiben aber habs net geschafft auf senden zu klicken

So ähnlich ging es mir auch...
Ich hab 3x ne SMS an dich geschrieben und dann nicht abgeschickt, weil ich Angst hatte, nicht die richtigen Worte gefunden zu haben oder dich zu nerven.... :roll:

Ziska-maus schrieb:
Wie alt ist dein Großer jetzt?

Na 16...und so darf ich planen das es vielleicht nur eine Phase ist *gg* so habe ich es seinem Freund auch gesagt: Es kann sein das es nur so eine Art Test ist, sich selbst entdecken und dann mal sehen.
Aber wie auch immer, es ist seine Sache.....und ich werde auf jeden Fall noch nicht Oma ;)

TheKing schrieb:
@Pepper
Na endlich muss ich keine Nachrichten mehr an dich weiter leiten :mrgreen:

na wollte mich nicht extra bei qog anmelden um pepper zu ereichen

DragonLilly schrieb:
Hallo Pepperchen *megafreu* schön das Du wieder da bist :biggrin:

Also ich habe irgendwie die A*** karte. Ich dachte cih bekomme eine Schwiegertochter, und was ist...es ist ein Schwiegersohn 8O
Naj er ist wirklich super süß udn total nett.....da kann ich als Mutter nicht mal wegsehen.....aber ich kann Euch sagen, das ist wie ein Schlag in die Magengrube.
Mir ist heute noch leicht übel bei dem Gedanken, ich weiß es jetzt seit 3 Tagen *puh* aber er ist mein Sohn und ich liebe ihn.
wichtig ist doch das er gesund und glücklich ist, was die anderen sagen ist doch egal. denke das ist eines der kleinsten probleme in deinem leben.
DragonLilly schrieb:
So und es gab einen Anruf auf eine meiner bewerbungen, morgen soll ich dort unbedingt anrufen, vielleicht ist das ja was für mich. Ich werde Euch berichten.
Bin wieder mal wech, muß noch an meinen Schatz schreiben und irgendwie bin ich dauermüde. Ich drücke Euch alle ganz fest!
dir fest die daumen drücken

Ziska-maus schrieb:
So ähnlich ging es mir auch...
Ich hab 3x ne SMS an dich geschrieben und dann nicht abgeschickt, weil ich Angst hatte, nicht die richtigen Worte gefunden zu haben oder dich zu nerven.... :roll:
fürs nerven war ich zuständig und ich glaube wirklich falsche worte gibt es nie von freunden

Zuletzt bearbeitet:
@Pepper: willkommen zurück, dich hab ich irgendwie richtig vermisst, schön, dass du wieder da bist. =)

@KZ: Puuh... ich weiß nicht, das war einer der schlimmsten Tage meines Lebens... Seit gestern Abend ist mir schlecht, aber okay, sowas habe ich öfters.
Ich habe sogar noch recht gut geschlafen, habe mich heute morgen fertig gemacht, ne Scheibe Brot gegessen, ne dunkel braune Hose, schwarze Schuhe und nen schwarzen (dicken!) Pulli angezogen, am liebsten hätte ich mich noch in die dicke Wolljacke eingekuschelt, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. :roll:
Ich kam in der Schule an... was sehe ich? Alle Mädels in Hot Pants, argh kurzen Hosen, Röcken oder Miniröcken und weit ausgeschnittenen Tops, kurzen T-shirts und am lachen... bunte Farben wohin das Auge reicht... Selbst die drei Lehrer (2 Lehrerinnen, ein Lehrer) waren normal angezogen, es sah aus, als würden wir nen Ausflug in die Stadt machen oder wärtte ich en im Urlaub.
Ich war da ziehmlich enttäuscht, weil ich es ziehmlich respektlos fand... Während der Busfahrt habe ich ziehmlich gefroren, hatte auf dem Hinweg sogar schon einmal Tränen in den Augen, aber beim Rasthof habe ich mir dann Batterien für den MP3-Player gekauft und habe mich versucht, zu betäuben... Das ging mit Heavy Metal richtig gut...

Dann sind wir ausgestiegen, ne Freundin hat sich schon ziehmlich Sorgen um mich gemacht, weil ich die ganze Fahrt geschwiegen habe und ich laut ihr total fertig aussah. Dann sind wir vom Parkplatz runter gegangen, da waren zwei Schranken, an denen wir vorbei gegangen sind und in dem Moment bin ich in Tränen ausgebrochen... Ne bekannte kam an und hat total irritiert gefragt:"was ist denn los?", meine freundin meinte dann sofort:"Sandra, wir gehen grade in ein KZ..." "ja und?" Sie konnte es einfach nicht verstehen...

Ich habe mich dann nach ner Zeit wieder beruhigt, ging die Treppe hoch und war dann in dem "Eingangsbereich", nenn ichs mal. Ich war ganz alleine, alle waren irgendwie gut drauf, am lachen, sich Wind am zufächern, ich habe nur gefroren und wollte alleine sein. Nervlich gesehen war ich echt am Ende... ich habe da permanent Tränen in den Augen gehabt, irgendwann habe ich mich in die pralle Sonne auf ne Stufe gesetzt und habe bestimmt 10 Minuten geweint... also still und heimlich, die Tränen konnte keiner sehen. Irgendwann kam eine aus meiner Klasse und hat gefragt, was denn so schlimm ist, ich kann mir doch jetzt noch nicht die Seele aus den Augen herausweinen, es wird doch noch alles viel schlimmer...
Und es ist vorbei, man kann ohnehin nichts machen und vor allem soll ich doch bitte sofort aus der prallen Sonne heraus kommen, weil ich sonst noch umkippe, ich bin dann in den Schatten gegangen. Seitdem war ich irgendwie anders, die Führung hat begonnen und wir sind durch das Tor gegangen.

Die Sonne schien richtig heiß auf den Platz, doch ich fror, in mir war richtig viel Ekel, weil mir nur durch den Kopf ging, dass überall, wo mein Schuh den Boden berührt hat, ein Mensch sein Leben gelassen hat. Der Führer hat dann noch so taktvoll erwähnt, dass es egal wäre, wo man graben würde, man würde hier überall noch Knochen und ähnliches finden und den Häftlingen wurde am Anfang gesagt, dass das das Tor war, wo man hereinkommt und der Schornstein der Weg hier raus ist...

Da gings mir natürlich super gut... :roll: Erst haben wir die Klagemauer, dann die Duschräume gesehen, dann die Schlafräume, dann so ein Massengrab mit 13 000 Leichen vergraben, dann haben wir uns so ein Museum angesehen, wo wir noch einiges an zusätzlichen Infos bekommen haben und wo nicht grade wenig Fotos mit Leichen zu sehen waren. Zum Schluss kamen dann erst die Gaskammer und dann die Brennöfen dran... dann kamen wir aus der Gaskammer heraus und der Himmel war fast Pechschwarz, es war sehr windig und kurz vorher war noch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.
Dann kam einer zum Führer und hat gesagt, dass es ne Unwetterwarnung gab, aber keine 10 Sekunden später gabs erste Blitze und es fing an zu regnen.
So große, schmerzende, schwere Tropfen habe ich noch nie gespürt... Die Führung war ohnehin beendet, aber die Fruendin und ich haben es uns nicht nehmen lassen, durch den Regen und die Blitze den Weg zum Steinbruch hinunter zu laufen. Irgendwann wurden die Steine aber so glatt am Boden, dass wir umgekehrt sind und so saß ich 3 weitere Stunden alleine, kein Wort sagend, klatschnass und frierend im Bus.
Ich wollte nicht reden, ich habe versucht, meine Gedanken in Form von Gedichten zu verarbeiten, aber es hat nicht geklappt. Hinten im Bus war schon wieder Lachen zu hören, ich saß wie gesagt alleine da und habe aus dem Fenster gestarrt... und Musik gehört, damit ich das Gelache nicht hören muss.

Alle haben gegessen, ich hatte keinen Hunger. Seit ich durch das Tor von dem KZ gegangen bin war ich wie betäubt und ich bin es immer noch, ich habe eben bestimmt 2h mit der Freundin telefoniert, sie hat sich total sorgen um mich gemacht, weil ich mich laut ihr von allen so isoliert habe und mein Blick war, als wäre jegliche Emotion von mir eingefroren.
Mir gings ziehmlich beschi**en, weil ich einfach nur weinen wollte, es aber nicht ging, ich war wie betäubt...
Habe gefroren, war nass, alleine und mir war schlecht und im Hintergrund habe ich im Bus wie gesagt nur lachen gehört...
Selbst die Lehrer haben vor dem KZ gelacht, was mich ziehmlich enttäuscht hat...

Ich habe das alles eigentlich aufgenommen, runtergeschluckt und spüre, wie das alles in mir brodelt...
Es war total komisch... ich stand auf dem Boden und wusste, dass unter mir Leichen liegen, es war richtiger Ekel... Hass... Enttäuschung, wie grausam Menschen sein können...
Es kam mir sogar vor, als würde ich in der Luft noch die Asche der Leichen riechen können... in der Gaskammer war der Geruch auch sehr extrem... überall war es drückend, ich habe mich unwohl gefühlt, aber nicht bedroht.

Als die Führung zu Ende war und wir zurück sollten, WOLLTE ich aber nicht aus dem KZ raus gehen, ich hätte noch etwas Zeit gebraucht, ich hatte das Gefühl, noch da bleiben zu müssen, ich wäre gerne noch geblieben, weil es einfahc zu viel in zu kurzer Zeit war.
Aber das ging verständlicher weise nicht...

Jetzt fühle ich mich schmutzig... vor den Brennöfen bin ich eigentlich am längsten stehen geblieben, ich konnte es einfach nicht verstehen... ich fühle mich, als hätte ich die ganze Asche der Toten eingeatmet und als würde sie noch in meinen Lungen kleben, als würde das Blut der Menschen noch an meinen Schuhen kleben...

Der Regen hat es nicht runtergespült, er hatte mich nur nass gemacht und war wieder getrocknet...

Nach 3h Fahrt war der Bus dann wie gesagt da... Dann habe ich ne halbe Stunde auf meine Eltern warten dürfen, sie wollten zu Medie Markt fahren und haben mich dann abgeholt, wenn ich nach hause hätte fahren wollen, hätte ich erstmal 10 min zum bahnhof gehen müssen und hätte da dann noch 25min warten müssen, also bin ich mit zu Media Markt gefahren...

Als meine Eltern dann kamen, bin ich ins Auto eingestiegen und unmittelbar in Tränen ausgebrochen... Meine mutter hat daraufhin gesagt, dass sie nicht zulässt, dass so eine Fahrt Pflicht ist, wenn es einigen dann so geht, wie mir...

Jedenfalls gehts mir ziehmlich beschissen... die Fahrt hat mir (wie zu erwarten war) mehr geschadet, als geholfen...
Wobei ich von anderen gehört habe, dass sie die Fahrt mehr als gut fanden. Aber ich war die einzige, die Tränen in den Augen hatte, soweit ich das mitbekommen habe, die anderen waren bedrückt, aber ich war wohl die, die das am schlimmsten mitgenommen hat, wahrscheinlich fehlt mir einfach noch die Erfahrung... die Erfahrung mit dem Tod und damit, mit der Realität klar zu kommen...

Tut mir Leid für den langen Post, aber ich muss das einfach von der Seele schreiben... ich bin übrigens noch immer wie betäubt... ab und an kommen mir Tränen in die Augen, aber ich fühle mich grade mehr wie Marionette, als Mensch....

DragonLilly schrieb:
Das ist ein Schlag in die Magengrube, aber kein Weltuntergang. Solange er glücklich ist.

Dragonlilly schrieb:
Ich drücke Dir die Daumen.

Dragonlilly schrieb:
@Michael
menno Du hast noch Kohle von mir zu bekommen, ich bekomme aber garnichts geregelt, tut mir leid :-?
Ich muß unbedingt vorbei kommen und das abhacken.
Das eilt nicht, laß Dir Zeit, gibt wichtigeres. :kiss:

Du lässt das einfach zu nah an Dich ran, aber das ist normal, mir ging es in der Pubertät auch so und ja, ich weiß das Du das jetzt nicht hören möchtest aber dieses mental-depressive hört irgendwann auf und dann verstehst Du auch warum ich das so sage wie ich es schreibe - auch wenn du mich jetzt dafür hasst.