Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Achwas ... das geht halt in die Unterhose und wird dann gewaschen 8)

e025.gif
mehr sag ich dazu nich

ich hab 9 nummern *g*
und hab grad überall das passwort geändert ;)

btw.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE zum Geburtstag Sebastian =)

schreibt dem armen Kerl mal ein paar Geburtstags-Nacht-SMSen *g*

020610.jpg

(btw. ich hab da noch ne 016... nummer..is die auch noch gültig??)

Zuletzt bearbeitet:
oha, nee ich halte es da wie mit meiner handynummer. ich hab immer noch die allererste, kann sie auswendig und würde sterben, wenn ich sie mal wechseln müsste ;)

danke übrigens für die sms. es war die einzige :( dabei schaut man um 12 eigentlich aufs handy und wartet die ganze zeit nur auf die EINE wichtige sms von der EINEN person. und sie kam nicht. also morgen weiter das spiel :(

[liebe rechtschreiboffensive, aufgrund nicht mehr vorhandener nüchternheit würde die groß/kleinschreibung eingestellt. danke für euer verstädnis.]

Ich hatte mal ne Übergangsnummer, weil E-Plus den Transfer verrafft hatte. Aber die 0171er ist schon die beste der Welt :biggrin:

sodele ich hab die 0163 jetz gelöscht :ugly:

was mach ich jetz mit soviel icq-nummern?

meine eigene is sowieso immer noch total schön 11 00 57 404 :ugly:

climax3000 schrieb:
Mir eigentlich nich so sehr... *Ventilator rüber dreh* 8)
Un besser?

weiteres Update:
Hab heute ma nen Foto von ihr bekommen... :mrgreen:

*nackig vor den Ventilator setz*
Hält das Foto von Ihr was du dir versprochen hast?

PS: Glaube du wirst Probleme mit deiner Signatur bekommen, das ist ne 450x30 Pixel Grafik ;) Aber trotzdem ziemlich geil :mrgreen:

boah draußen ist es pervers Warm, war in der Mittagspause nen schönen Salat mit Chicken futtern. Im Büro geht es noch einigermaßen mit den Temperaturen nur 27,5° :ugly: aber mit Venti einigermaßen erträglich

hab ich schonmal angemerkt, dass wir hier Klimaanlagen haben auf der Arbeit? ;o)

Nervig sind nur die Frauen, die nach 10 Minuten rumquengeln, "Das wird soo kalt" bei noch 30 grad im Büro... Aber ich hab ja noch meinen Todesblick... aus welchem Film hab ich das nochmal? *g*

Edit: Sorry.. Alles gute zum Geburtstag cmdr ;o)

alles gute cmdr ;)
das wetter nervt... bei 30 ° + ne englisch arbeit shcrieben is nich das wirklich tollste, aber es sind ja nur noch 3 wochen shcule : / kb mehr, morgen muss ich nur noch chemie schrieben, dann is das jahr so gut wie gelaufen =)
wenn ich mich zumindest in franz anstrengen würde, könnte ich da noch ne 2 bekommen (steht auf 2.65)
für ba-wü is ne unwetterwarnung raus gegeben worden - klingt nach tollem wetter: hagel- und blitzschlag, 40-60 liter pro m², wind bis 80km/h,... solang der blitz net einschlägt gefällt mir das *g*
so ich muss wieder raus in die hitze - zeitungen verteilen
nen angenehmen tag wünsch ich euch

Nightwalker schrieb:
*nackig vor den Ventilator setz*

Ach du alarm.. Zieh dich wieder an!

Nightwalker schrieb:
Hält das Foto von Ihr was du dir versprochen hast?
Ganz hübsch halt :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
PS: Glaube du wirst Probleme mit deiner Signatur bekommen, das ist ne 450x30 Pixel Grafik ;) Aber trotzdem ziemlich geil :mrgreen:
[/quote]
:psst: das hat noch keiner gemerkt wegen der Transparenten Grafik, also Psst! Is von Sloganizer und ändert sich alle 30 sekunden.. is einfach nur goil..