Der SLT-Thread II

Ferien! :mrgreen:
Zeugnisschnitt 1,5, (letztes Mal 2,2) --> 2 Gutscheine vom Buchgeschäft, einmal fürs 2.beste Zeugnis, einmal für den größten Notensprung...was will man mehr :ugly:

Alles Gute Nachträglich, cmdr :)

mighty-mohab schrieb:
wer zuviel zeit hat, hier schauen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24794
danke
@sebabstian: siehste, ausnahmsweise nich in real-life obwohls da auch reinpassen täte... rein theoretisch :mrgreen:

Und wem das zu komplex für nen Freitag ist, da schauen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=351016 :mrgreen:

Obwohl ich das im RL ja sogar noch hätte durchgehen lassen ;) Ich, als Soziologe M.A. Jetzt neu: Dipl.-Soziologe in spe, äußere mich dazu mal, wenn ich mir nicht gerade versuche, mir für einen Tag gute Laune einzureden :ugly:
Du bist auf jeden Fall mal wieder nicht der einzige ;)

Danke auch an alle nachträglichen Gratulanten und ein *winke* an die Schote :)

*freu*
pepper is wieder da!

Doll.. jetzt versetzen mich nicht nur die Frauen sondern auch noch mein Chef.. mit dem hab ich eigentlich nen Termin aber der is nirgends aufzufinden :-(

@Rika
Na dann mal Glückwunsch :)

irgendwie...bin ich doof :ugly:
Renommee stand doch früher immer direkt unter den abonnierten Threads...warum jetzt nicht mehr? Oder bin ich einfach nur blind? :roll:

huhu Pepper *knuddel*

mighty-mohab schrieb:
qog ist nich alles ;)
das ist ne sucht... bin froh dass ich ne zeit lang den absprung geschafft hab. heute morgen hab ich aber Pikus versprochen am WE mal wieder reinzuschauen.
Irgendwie vermiss ich auch den konntakt mit den Leute die sich da rumtummeln, das spiel reitzt mich weniger...

Sweet_Pepper schrieb:
ja doch... :roll: ;)

nein qog ist nicht alles, aber tat die zeit wirklich gut außerdem hat mich andy ganz schön eingespannt :p

einmal massenknuddeln :kiss: :)

*nachknuddel*
War eben beim Chef.. der kam später... Oh man... soviel input.. Mir is ganz komisch...

Rika schrieb:
irgendwie...bin ich doof :ugly:
Renommee stand doch früher immer direkt unter den abonnierten Threads...warum jetzt nicht mehr? Oder bin ich einfach nur blind? :roll:

vllt. hattest du nur noch keins? *g*

@qog: bin ja mittlerweile auch inner 1.2 aber da merk ich richtig, dass es keinen spaß mehr macht... in der loseversion hats noch nen sinn weiterzuspielen... da gibts noch massig lose. und ich warte auf den tag, an dem man schiffe für lose verkaufen kann..
in meinen häfen sind ca 140k schiffe... :ugly:

so schreibe ich nach langer abwesenheit auch mal wieder was.

grillen in der neuen wohnung war richtig gut, noch nie so ein stilles baby gesehen, warte auf euch in basel zum fondue essen ende jahr.

Pepper und Bijoto wünsche ich viel krafft das ihr wieder auf die beine kommt

dem rest wünsche ich ein schönes erholsames wochenende

climax3000 schrieb:
climax3000 bitte ;)
Aber ganz vielen lieben Dank...

Folgendes Angebot, ich sage Micha, Michi oder Michael und du sagst Piet zu mir? ;)

Ich war heute morgen ganz spontan in einem Freizeitpark, Kumpel stand um kurz nach sieben mit zwei Karten vor der Haustür :biggrin:
War ein schönes Erlebnis, nur die Fressalien waren sehr teuer, 2,50€ für ein 2-bissen-Hotdog :-?

Nightwalker schrieb:
Folgendes Angebot, ich sage Micha, Michi oder Michael und du sagst Piet zu mir? ;)

Ich war heute morgen ganz spontan in einem Freizeitpark, Kumpel stand um kurz nach sieben mit zwei Karten vor der Haustür :biggrin:
War ein schönes Erlebnis, nur die Fressalien waren sehr teuer, 2,50€ für ein 2-bissen-Hotdog :-?

okay piet, haste meine offizielle freigabe ;)

In welchen Freizeitpark wart ihr denn?

Ich habe meine Senseo jetzt ein knappes Jahr. Und jetzt habe ich es innerhalb von drei Tagen eben zum zweiten Mal geschafft, sie anzumachen, ohne den Deckel zuzuklappen...

Beginnt die Alterssenilität doch mit 22 oder kriege ich in den letzten Tagen doch einfach nur zu wenig Schlaf? :ugly:

climax3000 schrieb:
okay piet, haste meine offizielle freigabe ;)

In welchen Freizeitpark wart ihr denn?

Das freut mich :biggrin:

Wir waren hier: https://www.panorama-park.de

cmdr schrieb:
Ich habe meine Senseo jetzt ein knappes Jahr. Und jetzt habe ich es innerhalb von drei Tagen eben zum zweiten Mal geschafft, sie anzumachen, ohne den Deckel zuzuklappen...

Beginnt die Alterssenilität doch mit 22 oder kriege ich in den letzten Tagen doch einfach nur zu wenig Schlaf? :ugly:

Mal ganz im Ernst, ich habs erstmals kurz nach meinem 22. damals gemerkt. Man rennt durch die Wohnung, weiß im nächsten Raum nicht mehr was man da überhaupt wollte. Einkaufsliste behalten wird auch immer schwerer :roll:

Sweet_Pepper schrieb:
einmal massenknuddeln :kiss: :)
:kiss:
drueck.gif
.

cmdr schrieb:

Ich tippe auf das zweite ;) . Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Oder den Pad nicht ausgetauscht und (kurz) über den wässrigen Kaffee gewundert :ugly: .