BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 404
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sebastian! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boh bei dem Wetter krank das ist obersinnlosEawen schrieb:So! Ich schaff das auch noch heute!
Herzlichen usw.Möge alles, was blablabla
![]()
Nein, ernsthaft: Alles erdenklich Gute (also endlich ma n dauerhaftes Glück mit dem anderen Geschlecht, viel Bier, Sonnenschein, daß Ihr mit Euren Demos Erfolg habt, Du mitm Studium usw...)!
Sonst: Wir haben auf Arbeit ne Klimadecke. Also so'ne wassergekühlte Zimmerdecke, die nich nur die Temperatur auf knapp 20° C bringt (was im Sommer tatsächlich für'n Spaghettiträgertop zu kühl is, aber für'n T-Shirt völlig ok - und Männer tragen selten Spaghettiträgertops), sondern auch die Luftfeuchtigkeit so hoch, daß sich das Papier wellt, Papierstaus in Drucker, Faxen, Kopierern verursacht und sich echt klamm anfühlt... Und wenn man abends rauskommt (bzw. auch ma mittags oder so) kriegt man dann die Flammenkeule ab.
Blablubb (wollte das grad ausführlich beschreiben, aber is eigentlich auch sinnlos) bin krank und geh wieder ins Bett.
climax: Das is aber auch blöd! :s

Kalt? irgendwas machst du falschQualle987 schrieb:Ich bin kurz davor, mich in meine Decke einzukuscheln, weil mir kalt ist.![]()
ich könnt mich alle halbe stunde unter ne kühle Dusche stellen, hab heut bestimmt schon 5 liter wasser getrunken und fühle mich immer noch wie ausgedörrtWarum sollten wir denn auf dich stolz sein? Es ist wichtig das Du dir selbst gegenüber deinen Stolz bewahrst!Qualle987 schrieb:Wisst ihr was? Ich glaub, ihr dürft stolz auf mich sein.![]()
Gestern hab ich Simon getroffen... Nach knapp 2,5 Jahren kann ich jetzt definitiv und ohne Zweifel sagen, dass er passé für mich ist.Klar, wir haben geredet, aber es war irgendwie nichts besonderes... Es hat mich so kalt gelassen, als würde ich mit nem Lehrer reden.
![]()
Naja damals waren die Gefühle halt da, aber das ist ja auch nicht schlimm. Sondern eine eher positive Erfahrung.qualle987 schrieb:Und ich weiß nicht, was ich damals an seinen Augen so toll fand.
Hach, das Leben hat auch schöne Seiten. =) Jetzt bräuchte ich nur noch wen, der mich wärmt, und mir würds gut gehen.^^
Ich bin kurz davor, mich in meine Decke einzukuscheln, weil mir kalt ist.![]()
Ich sitze jetzt echt mit der Decke vorm PC und friere immer noch...GeGo schrieb:Kalt? irgendwas machst du falschich könnt mich alle halbe stunde unter ne kühle Dusche stellen, hab heut bestimmt schon 5 liter wasser getrunken und fühle mich immer noch wie ausgedörrt
Qualle987 schrieb:Ich sitze jetzt echt mit der Decke vorm PC und friere immer noch...
Morgen werde ich wohl die Herbstjacke anziehen...Fragt mich nciht, was mit mir los ist, ich weiß es auch nicht.
![]()
Naja, ich sitze im Keller, da sinds nur 20°C, glaube ich.climax3000 schrieb:Oh man, es sind locker 30 Grad wie kann man denn frieren?
Sicher das nicht krank wirst? Sommergrippe?
(2.80 Altbau...hossa)ah das ist natürlich was anderes, das würde ich auch als kalt empfinden wenns darußen 30° und mehr hat. Ich kenn das, hatte auch mal ein Kellerzimmer, wenn man von draußen rein kommt ist es erstmal angenehm aber wenn man sich länger dort aufhält findet man es kalt, bei mir im Keller war es meist so 18°Qualle987 schrieb:Naja, ich sitze im Keller, da sinds nur 20°C, glaube ich.
GeGo schrieb:Schönen guten Morgen,
ah fast Wochenende um 14 Uhr fällt heute der Hammer wenn nix dazwischen kommt
ah das ist natürlich was anderes, das würde ich auch als kalt empfinden wenns darußen 30° und mehr hat. Ich kenn das, hatte auch mal ein Kellerzimmer, wenn man von draußen rein kommt ist es erstmal angenehm aber wenn man sich länger dort aufhält findet man es kalt, bei mir im Keller war es meist so 18°