Der SLT-Thread II

Nachdem mich mein virtuelles Gedächtnis schon 2x an Sebastian's Geburtstag erinnert hat (ja, soooo wichtig bist du!) und hier auch kaum was anderes steht...

... was meint ihr, warum ich online gegangen bin?

UM IHM ZU GRATULIEREN!!!!! :D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Lieber!
Ich hoffe, die ersehnte SMS kam noch!!!!?!

Knuddel mal durch die Reihe. :kiss:

So.. Update..
Es kommt mir alles immer blöder vor.. Wie gesacht die Aktion gestern, Kumpel meinte so, yoa er kennt die auch, die schreibt ihn auch an, auf ner HP von ihr steht was von nem macker von ihr.. Naja.. Wenn sie noch ma schreibt Treffen ok, aber das ding is erst ma für mich erledigt.. Also ma ganz ehrlich, ohne überheblich zu wirken, aber ich bin mir da irgendwo doch ein Stück zu Schade um mich auf so nen Schei$$ einzulassen.

Die Zeit investier ich lieber ins Training und in den Job.
Aber jetzt mach ich grad erst mal nen Radler auf uns Stosse mal auf den Geburtstag von cmdr an!
Noch ma alles Gute!!!

So! Ich schaff das auch noch heute!

Herzlichen usw. ;) Möge alles, was blablabla ;)

Nein, ernsthaft: Alles erdenklich Gute (also endlich ma n dauerhaftes Glück mit dem anderen Geschlecht ;), viel Bier, Sonnenschein, daß Ihr mit Euren Demos Erfolg habt, Du mitm Studium usw...)!

Sonst: Wir haben auf Arbeit ne Klimadecke. Also so'ne wassergekühlte Zimmerdecke, die nich nur die Temperatur auf knapp 20° C bringt (was im Sommer tatsächlich für'n Spaghettiträgertop zu kühl is, aber für'n T-Shirt völlig ok - und Männer tragen selten Spaghettiträgertops ;)), sondern auch die Luftfeuchtigkeit so hoch, daß sich das Papier wellt, Papierstaus in Drucker, Faxen, Kopierern verursacht und sich echt klamm anfühlt... Und wenn man abends rauskommt (bzw. auch ma mittags oder so) kriegt man dann die Flammenkeule ab.

Blablubb (wollte das grad ausführlich beschreiben, aber is eigentlich auch sinnlos ;)) bin krank und geh wieder ins Bett.

climax: Das is aber auch blöd! :s

Danke an euch alle, hat mich wirklich gefreut :) Zumal die Ausbeute an Leuten-die-an-einen-dachten diesmal irgendwie gefühlt gering war. Kann aber auch nur daran liegen dass die eine Person noch fehlt...

Alle guten Wünsche nehme ich gerne und dankend entgegen, nur den Sonnenschein weise ich zurück. Es darf nun wieder Winter werden ;)

Und nun zurück an mein morgiges Referat -.-

Eawen schrieb:
So! Ich schaff das auch noch heute!

Herzlichen usw. ;) Möge alles, was blablabla ;)

Nein, ernsthaft: Alles erdenklich Gute (also endlich ma n dauerhaftes Glück mit dem anderen Geschlecht ;), viel Bier, Sonnenschein, daß Ihr mit Euren Demos Erfolg habt, Du mitm Studium usw...)!

Sonst: Wir haben auf Arbeit ne Klimadecke. Also so'ne wassergekühlte Zimmerdecke, die nich nur die Temperatur auf knapp 20° C bringt (was im Sommer tatsächlich für'n Spaghettiträgertop zu kühl is, aber für'n T-Shirt völlig ok - und Männer tragen selten Spaghettiträgertops ;)), sondern auch die Luftfeuchtigkeit so hoch, daß sich das Papier wellt, Papierstaus in Drucker, Faxen, Kopierern verursacht und sich echt klamm anfühlt... Und wenn man abends rauskommt (bzw. auch ma mittags oder so) kriegt man dann die Flammenkeule ab.

Blablubb (wollte das grad ausführlich beschreiben, aber is eigentlich auch sinnlos ;)) bin krank und geh wieder ins Bett.

climax: Das is aber auch blöd! :s
Boh bei dem Wetter krank das ist obersinnlos8O
Gute Besserung...

@cmdr: Alles, alles liebe zum Geburtstag auch von mir nachträglich! =) Tut mir Leid, ich war gestern nicht on. :(

So, ich hatte heute meinen letzten Schultag, an dem "Unterricht" war. Morgen gehts zum KZ Mauthausen (ich hab ziehmlich Bammel, konnte diese nacht auhc nicht sonderbar gut schlafen :-? ), dann habe ich eine Woche (Dienstag bis Samstag) Betriebspraktikum (Konditorei ahoi=) ), Sonntag gehts bis Mittwoch Abend auf Theaterfahrt und Donnerstag ist Wandertag, Freitag nur noch Zeugnisvergabe - und dann ist ein weiteres Jahr verstrichen...

Wisst ihr was? Ich glaub, ihr dürft stolz auf mich sein. :)
Gestern hab ich Simon getroffen... Nach knapp 2,5 Jahren kann ich jetzt definitiv und ohne Zweifel sagen, dass er passé für mich ist. :) Klar, wir haben geredet, aber es war irgendwie nichts besonderes... Es hat mich so kalt gelassen, als würde ich mit nem Lehrer reden. ;)

Und ich weiß nicht, was ich damals an seinen Augen so toll fand. 8O

Hach, das Leben hat auch schöne Seiten. =) Jetzt bräuchte ich nur noch wen, der mich wärmt, und mir würds gut gehen.^^

Ich bin kurz davor, mich in meine Decke einzukuscheln, weil mir kalt ist. :ugly:

Qualle987 schrieb:
Ich bin kurz davor, mich in meine Decke einzukuscheln, weil mir kalt ist. :ugly:
Kalt? irgendwas machst du falsch :think: ich könnt mich alle halbe stunde unter ne kühle Dusche stellen, hab heut bestimmt schon 5 liter wasser getrunken und fühle mich immer noch wie ausgedörrt

Qualle987 schrieb:
Wisst ihr was? Ich glaub, ihr dürft stolz auf mich sein. :)
Gestern hab ich Simon getroffen... Nach knapp 2,5 Jahren kann ich jetzt definitiv und ohne Zweifel sagen, dass er passé für mich ist. :) Klar, wir haben geredet, aber es war irgendwie nichts besonderes... Es hat mich so kalt gelassen, als würde ich mit nem Lehrer reden. ;)
Warum sollten wir denn auf dich stolz sein? Es ist wichtig das Du dir selbst gegenüber deinen Stolz bewahrst!

qualle987 schrieb:
Und ich weiß nicht, was ich damals an seinen Augen so toll fand. 8O

Hach, das Leben hat auch schöne Seiten. =) Jetzt bräuchte ich nur noch wen, der mich wärmt, und mir würds gut gehen.^^

Naja damals waren die Gefühle halt da, aber das ist ja auch nicht schlimm. Sondern eine eher positive Erfahrung.
War grad beim Sport, bin noch total aufgewärmt... Würdest jetzt neben mir sitzen wärs ruck zuck warm :)

Update:
nix neues von ihr gehört, is mir auch recht, nach so Aktion...

GeGo schrieb:
Kalt? irgendwas machst du falsch :think: ich könnt mich alle halbe stunde unter ne kühle Dusche stellen, hab heut bestimmt schon 5 liter wasser getrunken und fühle mich immer noch wie ausgedörrt
Ich sitze jetzt echt mit der Decke vorm PC und friere immer noch...

Morgen werde ich wohl die Herbstjacke anziehen... :roll: Fragt mich nciht, was mit mir los ist, ich weiß es auch nicht. 8O

@climax: Ich bin stolz auf mich, vor allem, weil ich auch irgendwie Angst vor dem Wiedersehen mit ihm hatte und einige hier wissen glaube ich, wie lang sich das Thema simon durch mein leben gezogen hat... :(

Aber das ist ja echt daneben von dem Mädel, das tut mir echt leid:( Das sind wohl die Schattenseiten vom kennen lernen im Internet... :(

Qualle987 schrieb:
Ich sitze jetzt echt mit der Decke vorm PC und friere immer noch...

Morgen werde ich wohl die Herbstjacke anziehen... :roll: Fragt mich nciht, was mit mir los ist, ich weiß es auch nicht. 8O

Oh man, es sind locker 30 Grad wie kann man denn frieren?
Sicher das nicht krank wirst? Sommergrippe?

climax3000 schrieb:
Oh man, es sind locker 30 Grad wie kann man denn frieren?
Sicher das nicht krank wirst? Sommergrippe?
Naja, ich sitze im Keller, da sinds nur 20°C, glaube ich.

Ich weiß nicht, ich habe im Winter immer gefroren, andere sind schon im Frühling im T-shirt rumgelaufen, ich im Pulli und dicker Wolljacke... d.h. seit bestimmt 7 Monaten ist mein Kälte-empfinden komplett verdreht, ich friere irgendwie dauernd, >30°C finde ich angenehm, wo andere vor Hitze fast umkommen... Ich spüre die Hitze einfach nicht. o_O
Außer dann, wenn ich nervös bin/mir etwas peinlich ist, das sind aber die einzigen Momente, in denen mir heiß ist, wenn das vorbei ist, ist mir wieder kalt...

Und ansonsten fehlt mir nichts, weder husten, noch schnupfen noch sonst was... außer die Augen halt, aber das habe ich seit knapp 1,5 Jahren.. :(

hmm merkwürdig.. normalerweisse müsste doch der Körper schon Alarm machen wenns so warm ist...

Naja solange dir dann nichts fehlt gehts ja noch...

auch noch da... also fuer mich bitte temperaturen von 20-25° C... Mehr bitte nich. Weniger is ok.. meinetwegen auch wieder 0 *g*
Aber die Situation wurde geringfuegig besser... Ich hab endlich nen Kühlschrank *oleeeeeeeeee*
Dumm nur, dass der nach außen auch warm gibt :ugly: :mrgreen:
Was solls... Venti ne Stufe höher... so dass der Staub vom Boden auch bis ganz hoch an die Decke kommt :ugly: (2.80 Altbau...hossa)

Caro, viel Glück morgen... o_O schon komisch sowas zu wünschen...
aber du kriegst das schon hin. Ne komische Athmosphäre is da immer, aber das geht vorbei... Es sind 60 Jahre vergangen..da is NIX mehr, was mal gewesen is....

Nabend Ihr Lieben :)
Wie ich sehe sind alle noch da *freu*
Bei mir ist es eigentlich wie immer, viel Arbeit, wenig Freizeit.
Aber es geht mir schon etwas besser, ich bin froh wenn ich den Durchhänger bald mal ganz überwunden habe.
Meine Kinder machen mir im Moment Freude und die Arbeit ist zum brechen, von daher ist der Ausgleich noch vorhanden ;)
Außerdem muß ich auch richtig viel knechten, damit ich die neuen Schulsachen für die Kids überhaupt bezahlen kann. Mir ist echt übel geworden....das sind Kosten...Mann oh Mann.
Aber wer das eine will, muß das andere möägen oder?
Ich drücke Euch ganz tüchtig und melde mcih wieder.

@Caro
Die Kälte scheint von innen zu kommen.......lächel mal 15 Minuten am Stück, die Nerven machen das mit und vermitteln dem Körper das Gefühl das es Dir blendend geht, danach geht das lächlen und das Wohlbefinden wie von selbst... bei mir hat es schon oft geholfen ;)

Schönen guten Morgen,
ah fast Wochenende um 14 Uhr fällt heute der Hammer wenn nix dazwischen kommt
Qualle987 schrieb:
Naja, ich sitze im Keller, da sinds nur 20°C, glaube ich.
ah das ist natürlich was anderes, das würde ich auch als kalt empfinden wenns darußen 30° und mehr hat. Ich kenn das, hatte auch mal ein Kellerzimmer, wenn man von draußen rein kommt ist es erstmal angenehm aber wenn man sich länger dort aufhält findet man es kalt, bei mir im Keller war es meist so 18°

GeGo schrieb:
Schönen guten Morgen,
ah fast Wochenende um 14 Uhr fällt heute der Hammer wenn nix dazwischen kommt

ah das ist natürlich was anderes, das würde ich auch als kalt empfinden wenns darußen 30° und mehr hat. Ich kenn das, hatte auch mal ein Kellerzimmer, wenn man von draußen rein kommt ist es erstmal angenehm aber wenn man sich länger dort aufhält findet man es kalt, bei mir im Keller war es meist so 18°

Jepp um 14 uhr is bei mir auch schluss wenn mein Glorreicher Chef dem zustimmt. Das hebt sogar meine angekratzte Stimmung ein wenig.

Zur Sache kälte, das is dann der Unterschied, wenns 10 Grad unterschied sind zwischen drinnen und draussen dann wirds kalt... Das is klar..

@qualle wie war denn euer Ausflug heute?

Hi @all

jaja ich lebe noch..

mir gehts etwas besser, zwar bin ich noch zu haus aber nuja mir gehts net mehr so besch*** (na ihr wisst schon) wie am anfang.

hmm doof, glaub ich wollte viel mehr schreiben aber nun such ich wieder nach worten.

hab euch vermisst, werd versuchen wieder öfter hier das näschen reinzustecken.

LG
Pepper