Der SLT-Thread II

ach so, das ist doch nicht schlimm das ich warten musste :D

so ich mach aus, ich schätze ich bin samstag wieder hier, ich geh nur nochmal ins krankenhaus;)

ich habe das sorry gemeint, da hab ich doch gewartet :D

und im kkh krieg ich nur einen herzkatheder, na ja mal sehen ;)

ich habe das sorry gemeint, da hab ich doch gewartet :D

Ich bezog das Sorry zwar auf den "Gamer-Slang" und damit auf die Tatsache an sich das du das BTW nicht gekannt oder verstanden hast, da es eigentlich eher von Gamern benutzt wird, aber egal, dann halt auch sorry das du warten musstest weil ich nich jede Sekunde im SLT-Thread bin (achtung spaß ;P):mrgreen:

Nur ist gut xD'

Ich bezog das Sorry zwar auf den "Gamer-Slang" und damit auf die Tatsache an sich das du das BTW nicht gekannt oder verstanden hast, da es eigentlich eher von Gamern benutzt wird, aber egal, dann halt auch sorry das du warten musstest weil ich nich jede Sekunde im SLT-Thread bin (achtung spaß ;P):mrgreen:

Nur ist gut xD'
BtW :mrgreen: @Dragon-Fighter wenn du in die Benutzergruppe SinnLosTeam möchtest, musst du (wie alle ;) ) einen Antrag stellen(Benutzerkontrollzentrum - der hintergrund war, ist, damit zum einen Benutzergruppensammler ausgeschlossen sind und wirklich an unserer Arbeit ernsthaft Interessierte mitarbeiten), die "Bedingungen" hast du ja schon gelesen und wir werden dann im internen darüber abstimmen - ist ja nix neues haben wir schon immer so gemacht :mrgreen:

BtW :mrgreen: @Dragon-Fighter wenn du in die Benutzergruppe SinnLosTeam möchtest, musst du (wie alle ;) ) einen Antrag stellen(Benutzerkontrollzentrum - der hintergrund war, ist, damit zum einen Benutzergruppensammler ausgeschlossen sind und wirklich an unserer Arbeit ernsthaft Interessierte mitarbeiten), die "Bedingungen" hast du ja schon gelesen und wir werden dann im internen darüber abstimmen - ist ja nix neues haben wir schon immer so gemacht :mrgreen:
Auch gut, mir gings einfach nur darum das ich wissen wollte ob über die Aufnahme vor oder nach Bewerbung abgestimmt wird, sollte nämlich ersteres der Fall sein wäre es ja sinnlos sich überhaupt für die Benutzergruppe zu bewerben, wenn man sowiso ne Absage erhält ;P

wtmff?

gamersprache = what the motherfucking fuck?
= deutsch?

warum zum henker denn das? o_O 8O8O
(ich kenn so n bissl die problematik mit kathetern. mein vater war mal ne ewigkeit an so scheiss-dingern dran.....aber mitm herz? noch nie gehört, dass es das gibt... warum denn das bitteschön??? o_O)

wozu is das gut? 8O

ich bin grad sowas von sauer...so mega pissed-off...
heute war in unserm jugendraum offen. ich hab allen meinen freunden bescheid gesagt, zumindest denen, von denen ich weiss, dass die das den andern sagen...
aufm heimweg nach hause rufen die mich an und fragen mich, ob ich net nochmal den laden aufmachen kann... sie würden mich sogar abholen..
aber heimfahrn will mich keiner.. o_O
die ham doch den arsch offen.
ich bin echt so stinkig... alle wussten bescheid. um halb 3 kommen die an und wollen da noch rein. davor war keine sau da..wir saßen zu 5. da drin, ham uns einen reingeleert, weil keine "kundschaft" da war und danach die bude dichtgemacht... und kurz bevor ich daheim bin, rufen die mich an, weils ihnen "langweilig" is...
als ob se sich net hätten früher melden können -.-
bin sowas von grantig =( vor allem hab ich denen sogar am handy noch gesagt, ich wär dabei. würd den laden nochmal aufmachen, wenn se mich wieder heimfahren. aber auf einmal legen se auf, und keiner antwortet mehr auf meine sms.

echt danke.
solche freunde braucht wirklich jeder. -.-
dann kann man nämlich gleich von vornherein daheim bleiben.
*grml*

*fucking-pissed-off-mohab-is-going-to bed*

gute nacht -.-
*grml*