Der SLT-Thread II

hallo ihr lieben,

ich bin wieder zu hause ;)

MiMo das funktionert folgendermassen: du bekommst einen schlauch mit einer metallspitzte in die leiste und dann können die sehen ob und was du am herzen hast. wenn du nach ca 45min fertig bist bekommst du einen sandsack auf die leiste für 4 std und der verband ist dann noch mal für 4std drauf. in der zeit darfst du dich nicht drehen und nichts, du liegst nur auf dem rücken. das ist ganz schön irre...............

das doofe ist halt dass ich zuerst einen herzinfarkt und 8 tage später einen schlaganfall gehabt habe, jetzt muss ich halt aufpassen :D

Einerseits muss man froh sein das du nach Herzinfakt + Schlaganfall noch so fit bist, andererseits ist das echt schokierend zu hören :-? Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und das alles gut geht.

danke schön, das kann ich brauchen ;)

das doofe ist halt nur dass ich rechts gelähmt war und teilweise bin, mein bein geht wieder einigermassen, meine rechte hand macht mir ganz schön zu schaffen. na ja mal sehen, die im krankenhaus waren sind der meinung das wird wieder, zumindest einigermassen ...................