Dragon-Fighter
Retired
- 4 Mai 2008
- 51
- 10
Ach echt ? Dann wunder dich in nächster Zeit lieber nicht über nächtlichen Besuchts ts ts du wohnst ja mal knapp 17 km von mir^^ ... so endlich Feierabend (keine angst liane ich lass es locker angehen)...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach echt ? Dann wunder dich in nächster Zeit lieber nicht über nächtlichen Besuchts ts ts du wohnst ja mal knapp 17 km von mir^^ ... so endlich Feierabend (keine angst liane ich lass es locker angehen)...

@Dulcamara: Ich hab grade gesehen das du neben Mone der einzige Mod in der SLT-Benutzergruppe bist, vondaher wollt ich mal fragen ob Anmelden ueberhaupt noch moeglich ist xD'
Du bereit bist unsere Satzung zu achten.
Du bereit bist 12 Euro Jahresbeitrag zu bezahlen.
Viel Spaß sag ich dann mal ^^Erledigt! Danke MiMo
So Ihr Lieben morgen düse ich für ein paar kurze Tage an die Ostsee zu meiner Schwester.
Bleibt gesund!!!!
da issn Fehler
in Anbetracht der vorhergehenden "Punkte", wäre folgendes besser:
"Du bist bereit unsere Satzung zu achten."
"Du bist bereit 12 Euro Jahresbeitrag zu bezahlen"
![]()
![]()
Nunjut, dann mach ich den Kram halt mit Dauerauftrag per Überweisung ^^ Hoffe nur das die PN bald kommt xDsowohl als auch.
Paypal kostet allerdings n paar Cent mehr (wg. den Mist Gebühren)
Kontodaten wird dir sicherlich bald jemand per PN schicken![]()
Ich habe damit ja auchnicht direkt dich gemeint^^ Sollte nur eine Bestätigung für zuständige Person sein das ich bereit bin den Betrag zu zahlen ;Pfür die PN fühl ich mich nicht zuständig.
Ist NOCH ein privates Konto, auf dem die Beiträge zwischengelagert werden
und ich mag keine fremden Konten angeben![]()
denkste...SIE HABEN EINE PNWenn wir noch ne Weile weiter machen schaffen wir beide alleine Seite 600 xD