Der SLT-Thread II

Hätte gedacht dass man mit Wetten mehr verdienen kann als 15mio an nem WE ^^
Und nein, das soll keine Beschwerde sein dass es nur "so wenig" Lose sind. Denn jedes einzelne Los hilft. Von daher respekt dass du das gemacht hast und weiter machst :clap:

Da hab ich aus Langeweile (und weil ich sowieso mit Losen nix anfangen kann, da ich net damit Spiel) auch gleich nochmal was gespendet, so dass ich eine schöne runde Zahl an insg. gespendeten Losen hab ;)

Ist sehr unterschiedlich, dieses Wochenende war es schlecht.
Mal schauen, unter der Woche ist CL-League und Uefa-Cup. läuft meist besser.

Ist sehr unterschiedlich, dieses Wochenende war es schlecht.

Naja, kommt ja auch auf die Ergebnisse drauf an. Wenn viele auf Kimi oder Bayern und Schalke gesetzt haben isses klar dass da kaum Verluste (für die Spieler) bzw Gewinne (für dich) reinkommen...
Aber wie gesagt, jedes gespendete Los isn wertvolles Los, und da dich keiner gezwungen hat was von deinem Gewinn abzugeben und du das freiwillig (und inzwischen kann man das ja schon fast als regelmäßig bezeichnen) machst umso löblicher ;)

Naja, kommt ja auch auf die Ergebnisse drauf an. Wenn viele auf Kimi oder Bayern und Schalke gesetzt haben isses klar dass da kaum Verluste (für die Spieler) bzw Gewinne (für dich) reinkommen...
Aber wie gesagt, jedes gespendete Los isn wertvolles Los, und da dich keiner gezwungen hat was von deinem Gewinn abzugeben und du das freiwillig (und inzwischen kann man das ja schon fast als regelmäßig bezeichnen) machst umso löblicher ;)

Da ich die Idee von SLT super finde habe ich damit kein Problen, sondern mache ich es gerne.
Dieses Wochenende haben aber wirklich wenige gewettet, auf die Formel 1 glaube ich nicht eine Wette.

Die ersten 29 Mio sind nun bei Dir Dragon.

Der Rest kommt wenn die alle bezahlt haben aus der Auktion.

MFG Herby ;)

Hallo ihr da draußen.. :)
ich dacht ich meld mich mal wieder.. und ich hoff der ein oder andere vermisst mich hier.. :p

Ich komm momentan nicht wirklich zum schreiben, da ich arbeitstechnisch viel zu eingespannt bin... ich hab aber schon wieder die nächste durchmachaktion fürs 3. quartal dieses Jahr im Kopf,.. auch wenn ich mir dafür extra Urlaub nehmen muss und auf Sonne an irgendwelchen Stränden verzichte und mich dafür quälend wachhalte: Irgendwie freu ich mich drauf,.. ich finds immer so unglaublich berürend wie alle mitfiebern und daumendrücken.. :)

Ich hoff euch gehts allen gut,

Grüßli,
Martin

durchmachen? was isn das? mit wem machstn das immer so? und wozu? :ugly:
Das mach ich mit so nem komischen Typen mit dem ich mal Essen war und danach im Max und Moritz gezappelt hab.. :biggrin:
Dann hat der irgendwie bei mir gepennt und nun schreibt er mir Donnerstags immer ganz komische Fragen per SMS ... :think:

Aber durchmachen? Wozu? Ich hab keine Ahnung was das ist und wozu man das macht. :biggrin: