Der SLT-Thread II

Hi ihrs melde mich wieder zurück....

Werde mal versuchen ein wenig nachzulesen und mich wieder einzubringen...

@lilly

Danke für die nette SMS zu Ostern :)

NE jetzt geht grad nich, in ner halben Stunde krieg ich Besuch und dann hab ich erst noch Theaterprobe, aber dann hol ich meinen Dad, der muss heut mitkommen ;)
Und dann fahren wir ne halbe Stunde und dann gehts fuer mich ins Turnen.. mein Dad wird dann schon ausgepowert sein und heimfahren :D

Alles genau geplant, waer ja auch schwachsinnig jetzt Sport zu machen und heut Abend dann zu turnen, wenn ichs direkt vorher mach, bin ich schon warm ;)

NE jetzt geht grad nich, in ner halben Stunde krieg ich Besuch und dann hab ich erst noch Theaterprobe, aber dann hol ich meinen Dad, der muss heut mitkommen ;)
Und dann fahren wir ne halbe Stunde und dann gehts fuer mich ins Turnen.. mein Dad wird dann schon ausgepowert sein und heimfahren :D

Alles genau geplant, waer ja auch schwachsinnig jetzt Sport zu machen und heut Abend dann zu turnen, wenn ichs direkt vorher mach, bin ich schon warm ;)

:clap: Sehr sportlich :clap:

Hm, mir wurscht. Falls wir beide beim Bodensee-UT sind, bring ich sowieso n 24er lux. Bier mit, da kannst dir dann die Hälfte nehmen ^^

Bis dahin hab ich dann die Wettschulden von 2 Ösifreunden bekommen, also 2 Kisten Bier (weil D vor Ö in der Gruppe stehen wird, und weil D weiter als Ö im ganzen Turnier kommen wird ^^)

Spendenaktion für das SinnlosTeam (www.sinnlosteam.de) vom 02.04.2008 09:00 - 06.04.2008 um 22 Uhr - von allen verlorenen Wetten gehen 10 % an das sinnlosTeam - also für einen guten Zweck! Von allen Formel 1 Wetten (egal ob gewonnen oder verloren) gehen ebenfalls 15 % an das SinnlosTeam.de! Die Spende erfolgt am Sonntag via Klamm.de

Aktueller Zwischenstand sind knapp 4 Millionen Lose, für alle die nicht auf Sport stehen gibt es jetzt auch Unterhaltungswetten - mal schauen ob so noch mehr zusammen kommt ;-)

Ausreden Sport ist nicht mein Ding gilt ja jetzt nicht mehr *lol*
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164387

hehe, ich muss ja meinen Papa fit kriegen,
Sonst bleibt der ewig ne faule Nudel ;)

hmpf, ich bin so muede.. Gestern Abend aufm Konzert gewesen und heute morgen frueh aufstehen muessen wegen Theaterprobe.
Und ich muesst jetzt eigentlich fuer die Klausur morgen lernen, aber ich mag nich :(

ich brauch Ferien *duck*

Sportwetten - Spendenaktion

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164387
2.500.000 Lose von mir und 1.525.000 Lose aus Wetten = 4.025.000 Klamm Lose // machen wir 5.000.000

07.04.08 10:05:17 - 5.000.000 klamm.de Spende (SLT)

Und wir machen die Aktion gleich noch eine Woche weiter - mal schauen ob wir die 10.000.000 schaffen ;-)
Lege wieder 2.500.000 in den Pott.

Hätte gedacht dass man mit Wetten mehr verdienen kann als 15mio an nem WE ^^
Und nein, das soll keine Beschwerde sein dass es nur "so wenig" Lose sind. Denn jedes einzelne Los hilft. Von daher respekt dass du das gemacht hast und weiter machst :clap:

Da hab ich aus Langeweile (und weil ich sowieso mit Losen nix anfangen kann, da ich net damit Spiel) auch gleich nochmal was gespendet, so dass ich eine schöne runde Zahl an insg. gespendeten Losen hab ;)

Zuletzt bearbeitet: