Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht bestünde ja dann vielleicht die Möglichkeit, Leute beitreten zu lassen, die prinzipiell interessiert sind, auch wenn sie keine Mitglieder sind?
Das kann man von 2 Seiten sehen. Es ist ja nicht kompliziert Mitglied zu werden, aber manche wollen halt die Pflicht dahinter nicht.
Aus Interesse: Was ist die Pflicht als SLT? Ausser die 12 Euro Beitrag?
Liebe Grüße, Wiggle
Das is die Frage...
Irgendjemand muss die Aktionen vorbereiten und hier im Forum reinstellen.
Das is zwar freiwillig, aber oft wirds zur Pflicht, weils sonst keiner mehr machen will...
Nunja, ich fand das damals schon irgendwie kompliziert, weils an so viele Sachen wohl gekoppelt war und das bei mir nicht zutreffend war. Ich hatte damals auch Hilfe für ne Aktion angeboten. Ist ja auch egal. Das Thema hatten wir ja schon mal.Das kann man von 2 Seiten sehen. Es ist ja nicht kompliziert Mitglied zu werden, aber manche wollen halt die Pflicht dahinter nicht.
Nunja, ich fand das damals schon irgendwie kompliziert, weils an so viele Sachen wohl gekoppelt war und das bei mir nicht zutreffend war. Ich hatte damals auch Hilfe für ne Aktion angeboten. Ist ja auch egal. Das Thema hatten wir ja schon mal.
Da komme ich nicht mit, was ist denn da komischIch finde nämlich, es sieht komisch aus, wenn ein Mitglied des SLT eine externe Seite betreibt, die Geld für das Sinnlosteam sammelt.
Klingt das abwägig, oder irre ich mich?![]()
Ich finde nämlich, es sieht komisch aus, wenn ein Mitglied des SLT eine externe Seite betreibt, die Geld für das Sinnlosteam sammelt.
Da komme ich nicht mit, was ist denn da komisch![]()
? Ist doch prima so. Geldsammeln ist doch unsere Aufgabe
.
Warum sieht das komisch aus? Ich finde das eine ganz tolle Sache!!![]()