Der SLT-Thread II

Aber vielleicht bestünde ja dann vielleicht die Möglichkeit, Leute beitreten zu lassen, die prinzipiell interessiert sind, auch wenn sie keine Mitglieder sind?

Das is die Frage...

Irgendjemand muss die Aktionen vorbereiten und hier im Forum reinstellen.
Das is zwar freiwillig, aber oft wirds zur Pflicht, weils sonst keiner mehr machen will...

Aus Interesse: Was ist die Pflicht als SLT? Ausser die 12 Euro Beitrag? :mrgreen:

Liebe Grüße, Wiggle

Das is die Frage...

Irgendjemand muss die Aktionen vorbereiten und hier im Forum reinstellen.
Das is zwar freiwillig, aber oft wirds zur Pflicht, weils sonst keiner mehr machen will...

Nunja man sollte sich schon entscheiden ob man ein aktives Mitglied sein möchte oder nur ein zahlendes. Beide Möglichkeiten bestehen durchaus.
Aber das muß jedem irgendwie klar sein.
Da wir aber ein Team sind gibt es einfach Aufgabe die wir teilen, wie MiMo schon schrieb, z.B die Aktionen und so.

Das kann man von 2 Seiten sehen. Es ist ja nicht kompliziert Mitglied zu werden, aber manche wollen halt die Pflicht dahinter nicht.
Nunja, ich fand das damals schon irgendwie kompliziert, weils an so viele Sachen wohl gekoppelt war und das bei mir nicht zutreffend war. Ich hatte damals auch Hilfe für ne Aktion angeboten. Ist ja auch egal. Das Thema hatten wir ja schon mal.

Nunja, ich fand das damals schon irgendwie kompliziert, weils an so viele Sachen wohl gekoppelt war und das bei mir nicht zutreffend war. Ich hatte damals auch Hilfe für ne Aktion angeboten. Ist ja auch egal. Das Thema hatten wir ja schon mal.

Ja da stimme ich dir zu, aber es hat sich halt auch bei uns vieles geändert.
Einstellungen, Erwartungen und so weiter. Ich finde wir sind als Team sehr wohl gereift.
Du kannst es dir ja noch mal überlegen. ;)

ich wär dann sowieso dafür, dass wir das ganze Team dann mal ausmisten.
Es werden alle angeschrieben, ob noch Interesse besteht...
Auf der Ava-Seite sieht das SLT schon ganz nett aus, aber wenn man dann mal sieht, wieviele hier wirklich Interesse haben, bleibts bei 2 Handvoll Würstchen, von denen drei Viertel mit RealLife beschäftigt sind.

(das is jetz kein Vorwurf...lediglich ne Feststellung) :-?

:yes: ja da hast du absolut Recht, aber da Mone eh alle anschreibt zwecks Mitgliedsbeitrag etc. wird sich das auch damit schon erledigen. Jeder hat da noch einmal die Chance sich zu entscheiden.

Ich hatte ja über eine Mitliedschaft durchaus nachgedacht. Da ich mich nun aber dem Geldsammeln für das SLT gewitmet habe, bin ich davon eher abgekommen.

Ich finde nämlich, es sieht komisch aus, wenn ein Mitglied des SLT eine externe Seite betreibt, die Geld für das Sinnlosteam sammelt.

Klingt das abwägig, oder irre ich mich? :)

Liebe Grüße, Wiggle

Ich finde nämlich, es sieht komisch aus, wenn ein Mitglied des SLT eine externe Seite betreibt, die Geld für das Sinnlosteam sammelt.

Klingt das abwägig, oder irre ich mich? :)
Da komme ich nicht mit, was ist denn da komisch 8O :ugly: ? Ist doch prima so. Geldsammeln ist doch unsere Aufgabe ;) .

MiMo, du hast ja diese Interessengemeinschaft gegründet. Passt du bitte die Beschreibung an, dass es keine Verwirrung gibt? Es geht darum, dass du User aufgenommen hast, die nicht Mitglied im SLT sind, also der Benutzergruppe und dem Verein.

Benutzergruppe: https://www.klamm.de/forum/memberlist.php?group=16
Interessengemeinschaft: https://www.klamm.de/forum/group.php?groupid=34

In der Interessengemeinschaft sind also User, die entweder SLT-Mitglieder oder einfach am SLT interessiert sind (Interessengemeinschaft ;) ). Bringst du das bitte irgendwie rüber?

Und @all: Guten Moooooooooooooooorgen :D

@climax - am besten wäre es, wen Mimo dich einlädt, ich kann so schlecht beschreiben. :(
Im Kontrollzentrum linke Seite wird "Interessengemeinschaft angezeigt" und da drin stecken wir irgendwo und dann auf beitreten klicken.