Der SLT-Thread II

und massenweise Spinnen, Stechmuecken und sonstiges Getier..

Da lob ich mir doch die Großstadt... Ich hab in meinen fast 4½ Jahren in Wien erst 2-3 Spinnen in meiner Wohnung gesehen udn gekillt, und von Mücken wurd ich erst n paar mal ausgesaugt, au jefen Fall 5-20mal weniger als in dem Kuhkaff in Lux wo meine Eltern wohnen...

in wien hasch auch n mega smog :ugly:
da verreckt alles.

Man muß halt Prioritäten setzen. :biggrin:

Also ich wohne ja auf dem absoluten Kuhkaff, aber soviel Viehzeug ist hier auch nicht. Spinnen schmeiße ich raus, wenn ich sie im Haus erwische, aber draußen sollen sie man ihren Job machen. Mücken hielten sich bisher echt in Grenzen und der Rest stört mich auch nicht sonderlich.

Nur letztes Jahr standen auf einem Nachbargrundstück Pferde, da hat man dann mal ein paar mehr Fliegen, aber dafür gibt es ja Fliegengitter. ;)

Was ich letztes Jahr erfreulich fand, es gab sehr wenig "nervige" Wespen, die haben wohl genug anderes Futter gefunden und mussten nicht meinen Kuchen angreifen. Oder sie sind vorzeitig verreckt. 8)

Man muß halt Prioritäten setzen. :biggrin:

Also ich wohne ja auf dem absoluten Kuhkaff, aber soviel Viehzeug ist hier auch nicht. Spinnen schmeiße ich raus, wenn ich sie im Haus erwische, aber draußen sollen sie man ihren Job machen. Mücken hielten sich bisher echt in Grenzen und der Rest stört mich auch nicht sonderlich.

Nur letztes Jahr standen auf einem Nachbargrundstück Pferde, da hat man dann mal ein paar mehr Fliegen, aber dafür gibt es ja Fliegengitter. ;)

Was ich letztes Jahr erfreulich fand, es gab sehr wenig "nervige" Wespen, die haben wohl genug anderes Futter gefunden und mussten nicht meinen Kuchen angreifen. Oder sie sind vorzeitig verreckt. 8)

Oder... die ersten Wespen haben den anderen erzählt, wie lecker... *hust* :ugly: ... hihi...

Jo, letzten Sommer gabs aber echt wenig Wespen... Ich glaub ich hab nur ganz wenige gesehen...

Hm, schade, mit meinem ersten Halbmarathon wird das dieses Jahr wohl doch nix :cry: Hab grade gesehen dass sich ein Boxlacrosse-Turnier bei Prag (das berühmteste, beste Boxlacrosseturnier in Europa, wo auch extra Mannschaften aus USA und Canada kommen) mit dem Termin vom Marathon in Wien überschneiden. Und ich fahr lieber 4 Tage nach Prag um dort die Spiele zu schauen und auch selber zu spielen (aber erfahrungsgemäß haben wir gegen die Mannschaften da kaum eine Chance, weshalb wir recht schnell draußen sein werden). Denn das Turnier ist nur einmal im Jahr und wer weiss wie lang ich noch Lacrosse spiele. Nen Marathon gibts aber zig mal pro Jahr in vers. Städten, und da kann ich jederzeit mitmachen...
Trotzdem schade :(

Ich hasse es,
immer diese Leute, die denken, der Bereich, fuer den sie die Verantwortung haben ist das Allerwichtigste :evil:

Wen stoert es (außer diese eine Person scheinbar), dass ich morgen nicht fuer 3 h zum Diskutieren vorbei komme, wenn ich jetzt schon weiß, dass ich muede und gestresst sein werde und am Sonntag mir ein Seminar (bei dem meine Anwesenheit nur mir selbst Vorteile bringt) entgehen lasse?

Aber nein, da muss man stundenlang darueber diskutieren, es gibt ja zum Glueck nichts wichtigeres als diese Jugendarbeit :roll:

Boah endlich Wochenende!! Ja Ja Ja! :mrgreen: Diese Woche war auch wirklich anstrengend. Endlich mal wieder zu einer normalen Zeit ins Bett gehen :)
Und ich hab nächste Woche nur eine Klausur, einen kleinen Test und und einen kleinen Vortag. :ugly: Klingt super!

früher hatten die leute auch noch lose in der tasche.
:ugly:

Hast die ausgeschnippelt und mit dir rumgetragen? Zu Anfangszeiten sicher noch möglich, da gabs ja net soviele... aber heute? Also ich würd ungern nen Bollerwagen hinter mir herziehen: Hier 100 Mio Lose - wolltest ja Sofortzahlung bei Übergabe. Versandkosten erlasse ich dir mal :D - Wo sind die 30 EUR? :mrgreen: