Der SLT-Thread II

nix da Sommer..

Ihr seid die boesen Menschen die bestimmt heimlich die globale Erwaermung foerdern, nur damit ihr nicht frieren muesst!

neenee, soll mal schoen Winter bleiben (oder besser gesagt werden :-?)..
Kann ja nich sein, dass 2 Tage Schnee liegt und dann schon wieder Sommer wird.

Im Februar wirds nochmal richtig Arschkalt, das wuensch ich mir zum Geburtstag ;)

Und jetzt geh ich auf meinen Hometrainer Sport machen :D

nix da Sommer..

Ihr seid die boesen Menschen die bestimmt heimlich die globale Erwaermung foerdern, nur damit ihr nicht frieren muesst!

neenee, soll mal schoen Winter bleiben (oder besser gesagt werden :-?)..
Kann ja nich sein, dass 2 Tage Schnee liegt und dann schon wieder Sommer wird.

Im Februar wirds nochmal richtig Arschkalt, das wuensch ich mir zum Geburtstag ;)

Und jetzt geh ich auf meinen Hometrainer Sport machen :D

Guten Morgen,

Das is aber nen krasses Geschenk, was du da ham willst... (mal zum Schneekanonenverleih google :D :D :D ) - nee, is schon richtig, hatte letztens Besuch und der hat sich auch beschwert, dass sonst IMMER Schnee gelegen hätte, wenn sie hier waren.. nur dieses Jahr nicht...

Ach und so global kann die Erwärmung gar net sein, meine Kolleginnen (und ausnahmslos die Mädels) frieren, trotz Pulli und Heizung auf voller Pulle. Ich plädiere aus anderen Gründen für die Globale Erwärmung:

1) Die Mädels haben dann wieder sexy Outfits an
2) Heizkosten sind geringer :D
3) sparts ne Menge Klamotten, weil man kein Winter- / Sommer-Layout mehr braucht...

(Reihenfolge rein zuuuuuuuufäääällig :evil: )

Mehr ist mir auf die Schnelle noch net eingefallen (der Kaffee war heut nich so gut, muss nachher inner Kantine nen Cappu holn :D ) - also bis später.

LG,
daniel

weiterer Grund für warmes wetter wäre das man keine Sommer und Winterreifen braucht, spart Geld und sieht besser aus :)

Sommer ist auch von den Lichtverhältnissen besser, es is fast neun und hier is es immernoch net richtig hell... Im Sommer maschier ich um sieben ins Büro und es scheint schon die Sonne und man is gleich viel wacher...

Und man kommt auch im hellen wieder raus, was einen noch mehr motiviert, als wenn man im Winter im Dunkeln reingeht und abends im Dunkeln wieder rausgeht.

Sommer- / Winterreifen is mir wurscht, aber im Winter is das Fahrradfahrn nicht so unangenehm :D

ALSO HER MIT DER GLOBALEN ERWÄRMUNG, bisher gabs ja nur Vorteile :D

- also ich will die ganzen stinkigen und verschwitzten menschen nich unbedingt um mich rum haben.
- auch die heißen und schlaflosen nächte sind scheisse, wenn man keine luft mehr kriegt und draußen die autos am fenster vorbeibrettern.
- dass man ständig pinkeln muss, weil man ständig trinken muss, brauch ihc eigtl. gar net anführen.
- dass wir dank ozon im sommer ein erhöhtes risiko haben an hautkrebs zu "erkranken", is auch noch n nettes negativ-argument.
- im sommer in einem unklimatisiertem auto rumzufahren is auch kein spaß. da zahl ich lieber ne packung winterreifen *g*
- außerdem kann man im sommer kaum richtig sport machen draußen, weils zu warm is.
- im sommer geht die ganze blüh-scheisse los und viele allergiker sitzen mit roten augen und nasen in ihren buden und müssen die fenster zuhalten.
- außerdem sind da die mädels nich grad scharf drauf sich ins bett zu kuscheln und gemütlich n film zu schauen.
(und im freibad an nem mädel rumschrauben is net grad toll. da sieht man auch die eigene äh... waffe halt relativ schnell ^^)

:ugly: :mrgreen:

- also ich will die ganzen stinkigen und verschwitzten menschen nich unbedingt um mich rum haben.

Ich wollt ein angenehm warmes Wetter, bei dem man auch Rad fahren kann - von totaler Hitze mit dem Ergebnis Schweiß und Gestank (wie krass riechsten du?! :mrgreen: ) war nicht die Rede

- auch die heißen und schlaflosen nächte sind scheisse, wenn man keine luft mehr kriegt und draußen die autos am fenster vorbeibrettern.
okay 1 Punkt für dich, wobei das mit den Autos zählt - ersteres hab ich ja bereits entkräftet :D

- dass man ständig pinkeln muss, weil man ständig trinken muss, brauch ihc eigtl. gar net anführen.
Für deine schwache Blase können wir aber nix... :LOL:

- dass wir dank ozon im sommer ein erhöhtes risiko haben an hautkrebs zu "erkranken", is auch noch n nettes negativ-argument.
okay, 2ter Treffer

- im sommer in einem unklimatisiertem auto rumzufahren is auch kein spaß. da zahl ich lieber ne packung winterreifen *g*
bei meinem Fahrrad ist Klimaanlage eingebaut, lass ich nich gelten :D

- außerdem kann man im sommer kaum richtig sport machen draußen, weils zu warm is.
dann geh in eine Sporthalle, oder abends bzw. morgens, da is recht angenehm - aber weil ich nich so bin: halber Punkt

- im sommer geht die ganze blüh-scheisse los und viele allergiker sitzen mit roten augen und nasen in ihren buden und müssen die fenster zuhalten.
nich ganz wahr, das meiste davon ist im Frühling... als selbst Betroffener nehm ich aber jeden Morgen eine kleine Tablette und alles ist gut. Ausserdem gibt es auch schon Therapien [Sensilibierungs-Therapien], die wie eine Dauerimpfung funktionieren und auch helfen [bei 85% aller Patienten garantiert.. ich gehör leider zu den 15% anderen...] auch nur halber Punkt.

- außerdem sind da die mädels nich grad scharf drauf sich ins bett zu kuscheln und gemütlich n film zu schauen.
(und im freibad an nem mädel rumschrauben is net grad toll. da sieht man auch die eigene äh... waffe halt relativ schnell ^^)
das macht man ja auch nich am hellerlichten Tage, wenn das Freibad voll is... und fürs Filme gucken gibts auch Schlechtwettertage, mit Regen und Sturm .. lass ich auch nur nen halben Punkt für durchgehen... :D

Soo... aber um auch den Winter ein wenig zu loben, ich persönlich bin auch eher der Winterfan, zumindest wenns ein schöner Winter ist. Also mit Schnee, Ski (oder Snowboard) fahren und vor allem kuscheligen Abenden vorm Kamin, mit ner Tasse Tee, paar Keksen (oder für die Mädels was zuckerfreies, wegen der Linie...) - also es hat schon beides Vor- und Nachteile.

mfg

ohweh. sone diskussion wollt ich jetz gar net anzetteln ^^
sicher. alles hat vor- und nachteile ;)

ich find sommer toll, wenns net über 20°C geht :ugly: ;)

Ach und so global kann die Erwärmung gar net sein, meine Kolleginnen (und ausnahmslos die Mädels) frieren, trotz Pulli und Heizung auf voller Pulle.

Ja das ist weil die meisten immer Nierenfrei rumlaufen, egal ob Winter oder Sommer. Da ist es doch normal dass einem schnell kalt wird... Von denen die im Winter im Rock rumlaufen möcht ich mal gar net reden, die müssen doch ne Gletscherspalte haben :ugly:

... die müssen doch ne Gletscherspalte haben :ugly:

loooool... Nee, die Mädels hier sind schon das ganze Jahr über ordentlich angezogen, aber die totalen Frostbeulen, weil sie sich jedes Gramm Fett weghungern (wir haben mind. 3 auf dem Gang, die man für magersüchtig halten könnte, wenn man nicht wüsste, dass die ihren Tag folgendermaßen verbringen:

Aufstehen, arbeiten, sportlich aktiv sein, schlafen. ).

Kein Wunder, dass dann für Essen keine Zeit mehr bleibt :D und somit frieren die, wie als ob sie gerade 2h Eisbaden warn.

lg
daniboon

Ja das ist weil die meisten immer Nierenfrei rumlaufen, egal ob Winter oder Sommer. Da ist es doch normal dass einem schnell kalt wird... Von denen die im Winter im Rock rumlaufen möcht ich mal gar net reden, die müssen doch ne Gletscherspalte haben :ugly:

eey!^^
Ich lauf im Winter auch im Rock rum, aber halt mit Strumpfhose und Stiefeln (oder Stulpen).
Mir ist das warm genug, sonst wuerd ichs ja nich machen ;)

Aber dafuer frier ich dann manchmal, wenn ich ne Hose anhab..

Das kommt bei mir nich auf die Kleidung, sondern auf die Tagesverfassung drauf an...
find aber kalt generell angenehmer als warm und neige deshalb dazu mich meistens zu kuehl anzuziehen..

und massenweise Spinnen, Stechmuecken und sonstiges Getier..

Morgen ist Wochenende!
*freu*
Wurd ja aber auch mal Zeit :D