Der SLT-Thread II

nix neues aus süddtld. höchstens dass ich erkältet bin und morgen nach rumänien fahr. mein cousin heiratet am samstag :ugly:
danach kommt erstmal die fasnet und dann die klausurenphase..bzw bei mir nur eines... und ich glaub zweiteres erscheint mir dann doch ein wenig sinnvoller =)

(muss dazusagen, dass hier im schwäbisch-allemannischen die FASNET extrem gefeiert wird. ärger als in kölle oder mainz ^^ )

gratz zum uotd chris :) würd dir ja n paar klämmerchen dafür geben, aber da ich das erst vor n paar tagen tat, gehts net ;)

So, meine letzte Prüfung hab ich jetzt hinter mir, damit hab ich jetzt SEMESTERFERIEN 8)
Sollte ich eine Prüfung net geschafft haben werd ich die in der Woche vom 25. Feb nochmal machen, ansonsten gehts erst am 3.3. wieder los :shifty:

Und morgen gehts für 5 Tage nach Dublin :dance:

ach..jetz in urlaub würd ich auch gern =(

ich mag nichmehr, buhuuuuuuuu.
will wieder im park oder auf der kirchentreppe sitzen. mitm sixer bier und den mädels hinterherschauen :biggrin:

ach..jetz in urlaub würd ich auch gern =(

ich mag nichmehr, buhuuuuuuuu.
will wieder im park oder auf der kirchentreppe sitzen. mitm sixer bier und den mädels hinterherschauen :biggrin:

Hihi, ich war heute 2h mit nem Bekannten spazieren und hab mich von ihm nicht auf nen Kaffee einladen lassen. :ugly:

Hach... ich will wieder Sommer, da habe ich nach so langen Spaziergängen wenigstens nicht so knallrote Bäckchen, wie heute. :ugly:

Nach 1 1/2 Stunden Aggressionen ansammeln, Hass steigern und Zusammenreißen um nicht die Beherrschung zu verlieren, kamen endlich die erloesenden Worte: Also, du koenntest es am Dienstag mal mit dem anderen Fahrlehrer probieren... 8O :dance: :dance: :dance:

eeendlich!

Jetzt habe ich auch die Hoffnung.

Mein Fahlehrer ist ein Arsch, ich komme persoenlich absolut nicht mit ihm klar und auch andere Leute, die bei ihm den Fuehrerschein gemacht haben sagen, dass er am Anfang in Ordnung ist, aber spaeter nichts mehr taugt.

Im Gegensatz dazu hab ich vom anderen nur Gutes gehoert, der ist toll, bringts einem ordentlich bei, man fuehlt sich wohl mit ihm, er ist lustig etc.

Ich hab den bis jetzt erst einmal gesehen, da hat er aber gleich so sympathisch gelacht.. ;)
Ich habe die feste Hoffnung, dass ich mit ihm besser zurecht komme, demnach nicht von Aggressionen abgelenkt werde, ich damit automatisch besser fahre und vielleicht sogar Spaß am Fahren finden kann.. ;)

Dann kann ich mir auch vorstellen, dass ich die Pruefung auch mal bestehen werde :)

Ich spende jetzt für alle Posts die hier bis Samstag 26.1.08 gemacht werden 6000 Lose an den SLT!!
(Kleine Aktion zum posten)

Update

kleines Update der Teampage...
u. a. die Aktion des Monats und im
Klick4Help Bereich
ein neues Banner (Reisspendenspiel-> Englische Begriffe raten und damit Reis spenden - kostet nichts und poliert die Englischen Vokabeln auf)

Dann kann ich mir auch vorstellen, dass ich die Pruefung auch mal bestehen werde :)

Ach na klar, andere bestehen die auch. :kiss:

Ich habe meinem Papa heute einen Zeitungsausschnitt unter die Nase gehalten, wonach der Anteil der über-70jährigen an den Verkehrsunfällen des lezten Jahres überdurchschnittlich hoch war. Er war not amused. :biggrin:

du packst das Wolfy, ich habe meinen führerschein mit knapp 36 gemacht .......

es ist wirklich ganz schön hart wenn man liest wieviel ältere leute einen unfall bauen......und ich krieg den lappen nicht..

Naja, mein Vater hatte letztes Jahr einen Auto-Unfall und ich habe jetzt natürlich gelästert, daß er die Statistik versaut hat. 8)
Aber viel schlimmer finde ich, daß der Anteil der älteren Radfahrer an den Fahrradunfällen über 50% beträgt - mein Vater fährt nämlich fast täglich mit seinem Rennrad mindestens 20 Kilometer. Aber er schimpft auch immer über die "alten Opas, die lieber zu Fuß gehen sollten". :biggrin:

Whoaa, ich war grad Turnen!
wie ich das vermisst habe!

Es ist soo schoen :)
Im Schulsport hatten wir zwar grade eine Tanz-Einheit (12 Punkte wuuhuu :D), aber irgendwie reicht das doch nicht um meinen Gymnastikdrang zu befriedigen :)

Aber, hach, es war so toll! Ich hab so ewig nichtmehr geturnt.. konnte noch alles :)
die einfachen Sachen (Rad, Handstand, etc) sowieso, aber dass ich noch Spaghat auf beiden Seiten, fast nen Bogengang vorwaerts(rueckwaerts nur mit Hilfestellung) und die Ansaetze zum Handstand-Überschlag hatte, hat mich dann doch noch ueberrascht.

Ich kann den naechsten Freitag gar nicht mehr erwarten, da wollen wir dann Flick-Flack ueben :)

Whoaa, ich war grad Turnen!
wie ich das vermisst habe!

8O Es gib NICHTS, was ich mehr hasse, als Turnen. 8O

Iiiiehhhgitt, Schwebebalken, Handstand, Rad, das ganze Zeug KANN ich einfach nicht. Ich hab ne tolle Haltung auf dem Schwebebalken, mache auch was mit den Armen und so, aber ich bräuchte da Musik dabei, um Drehungen einzubauen, um mit der Hüfte zu wackeln und Tanzen draus zu machen, aber so? So zittern auf dem dünnen Teil nur meine Beine und argh. :/

Da laufe ich mitlerweile lieber 40 Minuten am Stück. Oder 2km Lauf oder was weiß ich, hauptsache, kein Turnen. 8O

*g*

Morgen darf ich wieder backen. :) Konditorei, hachja... und ich habe gestern festgestellt, dass ich finanziell mitlerweile komplett unabhängig bin und theoretisch jederzeit ausziehen und mir eine eigene Wohnung finanzieren könnte, das fühlt sich soooo gut an.

Also Monat für Monat, genug Einkommen habe ich mitlerweile und noch dazu Ersparnisse, die einen guten Puffer darstellen würden. Hach, ich liebe das Gefühl der Freiheit, ganz gleich ob ich sie nutze oder nicht, aber das Gefühl an sich. :)

Und ich bin grade erst 16, wie sieht das dann mal mit 32 aus? Oh weh, ich will zu hoch hinaus, aber ein Perfektionist gibt sich nunmal nie zufrieden und träumt, baut Luftschlösser und hat nochmal mehr Ziele. *träum*

Hach, das fühlt sich schon viel besser an, als dieses auf und ab meiner Gefühlswelt momentan, ohne das ganze lebt es sich gleich viel leichter. 8) Männer sind eben doch Schweine. ;)

*g* Hachja... Chris? Wenn du in deinen Ferien noch nix vorhast...? :ugly:
Ich hab vom Felix die Lizenz zum fremdvögeln bekommen... Mittwoch seh ich ihn wieder und verpass ihm für das erstmal nen Arschtritt. *seufz* Was denkt der von mir?

Männer... Und n anderer hat nach nem Telefonat mit ihm gemerkt (er stand neben mir), wie verliebt ich doch gestrahlt habe und fand das soooo süß, dass er gleich den Arm um mich legen musste und mich auf nen Kaffee einladen wollte, wo ich immer noch nicht weiß, wie er das meinte.

Ich verstehe sie einfach nicht, aber das muss ich ja auch gar nicht, so lange ich mit ihnen leben kann. ;)

Och, die meisten Maenner sind doch recht putzig..
Nur halt richtig was mit ihnen anfangen kann man nicht :)

(vorhin bei der Umkleide
ich: oh nein, ich hab das falsche Top an *top geht grade mal bis knapp zum Bauchnabel*
Typ: höhö, ich finds geil

:ugly: )

aach, Turnen ist toll, Koerperspannung hab ich einigermaßen, Risikobereit bin ich auch :D

Und warum solltest du beim Balken turnen keine Musik anmachen?
Ist doch auch kein Problem, nur mit der Huefte schwingen machts sicher nicht leichter ;)
Im Turnen solltest du moeglichst grade und gespannt gehen und nicht hin und her wackeln :biggrin: