Der SLT-Thread II

Moinsen ;)

Hmm.. ich glaub hier is dieses Jahr der Winter ausgefallen.. Schnee hatten wir noch nicht.. Und jetzt wirdsa auch wieder Wärmer.. Haben schon wieder knapp 10 Grad durchschnitt..

Ich hätte ja schonma langsam wieder Lust auf Inline Skaten und im T-Shirt rausgehen ;) Auf Waldwegen Joggen statt aufm Laufband...

Hach ich will wieder Sommer haben ;)

Jo, ich hoffe auch dass es schnell wieder warm wird. Ich meine richtig Winter, so mit Schnee und so, wird sowieso net mehr kommen nur noch so Pisswetter mit Kalt, Regen etc...
Und da ich jetzt auch wieder anfangen werd intensiv zu laufen (Neue Lacrosse-Saison fängt bald an, und im April will ich meinen ersten Halbmarathon laufen), hoff ich natürlich mich net allzu dick verpacken zu müssen...

Och ich finds okay. Ich mag Winter. :biggrin: Nur mit dem Schnee, da habt ihr recht... es könnte endlich mal wieder welchen geben.... hier oben an der Küste ist das ja eh selten... *schnief* :(

Ja.. Winter is schön.. Aber Regen und Sturm bei 10 Grad Plus is doch lächerlich ;) Dann schon lieber endlich wieder Sommer ;)