Der SLT-Thread II

Boooah, ich bin auch krank. Bzw. ich merke, dass ich's werde. Ganz böse.
Ich bin heute vormittag nach wenigen Stunden Schlaf mit einem Adrenalinstoß aufgewacht: Ich konnte nicht atmen! Panik! Irgendwie war mein Hals/Lunge so verschleimt. Habs dann irgendwie geschafft, kräftig zu husten, ohne vorher einzuatmen...
Neenee, das wünsch ich keinem. Was ein Start in den Tag... :-?

@cmdr: Mhm, ist wirklich kein schöner Start in den Tag. 8O

Mein Morgen war auch nicht soooo schön... Ich bin um 7:19h endlich von einem Alptraum erwacht...

-ein Kerl, der etwa 20 ist, hat sich mit mir in nem Zimmer eingeschlossen und stand mir gegenüber
-er erzählt mir, während er ein Cuttermesser (groß+scharf!) in der Hand hält, ruhig, dass er erst in aller ruhe meine Kehle aufschlitzen wird, anschließend ne Hauptschlagader aufschneiden möchte und dann, wenn ich kurz vorm verbluten bin, wird er mir das Genick brechen.
- ich steh wehrlos vor ihm, niemand da, der mich hören könnte, Handyakku leer... :-?

Irgendwie konnte ich dann selber ein stumpfes, kleines Cuttermesser in meinem Zimmer finden und habe es geschafft, die Tür rauszurennen, habe den schlüssel mitgenommen und wollte ihn dann im schlimmer einsperren - aber der Schlüssel wollte nciht passen, bzw. ich hab ihn nicht rein bekommen, konnte nicht drehen, DAS war vielleicht ein adrenalinkick im Traum. 8O

Er konnte irgendwie doch fliehen, alle Telefone im Haus waren tot und er schlich irgendwo im Garten rum, ich war im Haus gefangen. :ugly: Dann wurde ich wach. ;)

Anschließend folgten zwei weitere Alpträume... Aber ansonsten war der Tag ganz okay. =)

Gestern war super.. irgendwie hat alles so geklappt, wie ich wollte. =) Das war echt irre... Innerhalb von zwei Stunden habe ich nen kuchen gebacken, zimmer aufgeräumt, wäsche sortiert, gewaschen, angefangen, zu kochen, prospekte eingelegt und Spülmaschiene ausgeräumt und war noch 60 Minuten davon am PC. :biggrin:
Meine Eltern haben verzweifelt nach nem Haken gesucht, was ich denn angestellt habe. :ugly:

Gleich gehts wieder zum Tanzen. =)

Hach, ich freu mich da richtig drauf... Meine Haare sind zwar noch nicht ganz trocken, aber ansonsten bin ich fertig und lass die Zeit einfach verstreichen. =)

Drückt mir die Daumen, dass ich nen Tanzpartner für den Salsakurs finde. =)
Laut Horoskop sollte ich heute total gestresst, genervt und schlecht drauf sein - sprich den Abend daheim verbringen, aber ich denk ja gar nicht dran. :ugly:

Morgen ist dann wieder Schule... Und dann nur noch 6 oder 7 Wochen, dann Sommerferien, hach. =)

Sonnige und tanzende ( ;) ) Grüße,

Caro

Hallo Ihr Lieben,
die Männer hat es wohl erwischt oder?
Meiner liegt oben mit fetter Migräne, mit Übergeben und allem was dazu gehört :( das ist nun schon das 4. mal an meinem freien Tagen :-?
Aber so hatte ich auch mal wieder Zeit für die Kinder allein...aber blöd ist das auch. In knapp 3 Wochen muß er ja wieder los.
Seid alle ganz doll gedrückt! Gute Besserung an alle Kranken.

Jau, Gute Besserung..
Ich bin gesund... aber depri, weil meine Freundin daheim is und nich hier =(
und ich nochn doofes Referat machen muss...
und weil das Carolein ihre doofen Alpträume anscheinend auswendig lernt und dann auch noch bis ins letzte Detail :ugly:

@Caro
Träume sind Schäume...
Und du beziehst sie m.E. zu sehr auf die Realität... Irgendwo is sicher mal n kleines Stück Realität und Wahrheit drin, aber die deinen scheinen echt nur aus Folter und Angst zu bestehen... Dabei gehts dir doch gar net soooooo schlecht... du weisst, was ich mein ;)
Viel Glück jetz grad. Hoff du hast ganz viel Spaß *daumendrück* und träumst mal was gscheides ^^

axo: ich brauch wieder Hilfe:
es geht dabei um Kühlschränke ^^ ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=249531

Zuletzt bearbeitet:
Bah...
Kaum geschlafen und 37,6 °C erhöhte Temperatur. Und nun die Entscheidung, welche meiner vier Termine in zwei verschiedenen Städten ich heute absage. Wichtig sind eigentlich alle. Überfälliges Referat weiter machen, Vorstellung für möglichen Nebenjob (vor einer Woche schon mal auf meinen Wunsch verschoben :-? ) und auf dem platten Land für die kommenden Demos mobilisieren. Letzteres lässt sich noch am besten verschieben. Aber ich tendiere gerade dazu, alles abzusagen, ich fühle mich echt platt. Aber diese Gewissensbisse... Eben bah... Alles bah...

Hoffe, ihr startet besser in die junge Woche :)

Moin,
bin auch wieder im Büro irgendwie waren die 2 Wochen Urlaub viel zu kurz.
Hab heut nacht kaum ein Auge zu gemacht war aber trotzdem um 7:20 auf Arbeit... liegt wohl am Wetterumschwung im moment schüttet es wie aus Eimern.

@Aktion wir liegen bei 1324€ nicht schlecht herr specht.:mrgreen:

fühl mich auch grad "bah". muss bis nachher n halbwegs gescheites referat auf die beine gestellt haben... mal sehn, was wir hinkriegen (wir müssens netmal halten, nur vorbesprechung... aber ich bin trotzdem irgdw. genervt )

wünsche allen nen schöneren tag, als ich jetz grad im moment hab :ugly: ;)

*einreih*
fühl mich auch bäh.. gestern lange telefoniert.. heute morgen um 6 aus der Kiste (was eigentlich schon spät is) an der Arbeit hab ich um acht gleich nen Date mit unserem Berater, der is heute hier... Hab grad mal nen päuschen eingelegt..

Hab am WE zwei super schnäppchen bei ebay gemacht. Bin immernoch voll happy und muss heute noch dringend Geld überweisen (wenn ich nachher wieder lese wird mich das daran errinern) das ich diese woche noch das Zeug bekomme. :ugly:

Dulcamara schrieb:
so auch wieder da - cool 5 Tage ohne Computer und ich lebe noch 8O :mrgreen:

Das überlebe ich glaube ich nicht...

Obwohl Hurricane.. Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag... aaaaaaaaah - Hilfeeeee
s030.gif

Ich glaub das werden harte Tage.. naja vielleicht gibts ja auf dem Gelände ein Internetkaffee ;)

mighty-mohab schrieb:
.
und weil das Carolein ihre doofen Alpträume anscheinend auswendig lernt und dann auch noch bis ins letzte Detail :ugly:
Ich lerne die nicht auswendig, ich erlebe die Träume und da ich dummer weise jedes Detail weiß, als hätte ichs wirklich erlebt, weiß ich halt noch alles... :(

Du weißt ja auhc, was du gestern alles gemacht hast, weißt noch, was du anhattest etc. ;) Ich weiß sogar noch, dass mein handy ausgegangen ist und das Preisschild noch am Cuttermesser hing... :think:
Aber langsam weiß ich, woher Krimiautoren ihre brutalen Ideen haben... :ugly:

Beim Tanzen wäre ich gestern wirklich besser daheim gewesen, es war zu heiß und es war nur ein Kerl da, den ich kannte, aber naja... ;)

Allen kranken Zwiebeln unter euch wünsche ich gute Besserung, endlcih Sommer und ihr werdet alle krank, das kann ja nicht sein... :naughty:

(Ich habe übrigens Streptokokken im Blut, Eiweiß im Urin, eine Blutsenknung, Eisen- und Jodmangel und irgendwas, was auf ne Infektion hindeutet, die allerdings nicht akut ist... Schilddrüse war jedoch soweit noch okay... Aber ich lebe noch. ;) In 6 Wochen muss ich auf jeden Fall nochmal hin...)

Liebe Grüße und gute Besserung,

Caro

Qualle987 schrieb:
(Ich habe übrigens Streptokokken im Blut, Eiweiß im Urin, eine Blutsenknung, Eisen- und Jodmangel und irgendwas, was auf ne Infektion hindeutet, die allerdings nicht akut ist... Schilddrüse war jedoch soweit noch okay... Aber ich lebe noch. ;) In 6 Wochen muss ich auf jeden Fall nochmal hin...)

Liebe Grüße und gute Besserung,

Caro

igitt igitt
Streptokokken, sind das nciht diese einzeller miniviecher?!
Auch das andere hört sich net schön an...

Kann mir mal einer sagen wie man it 41 so den Arsch offen haben kann solche bewertungen zu vergeben wie "polizist" in meinen Bewertungen? Ich dachte mit zunehmenden Alter hat man mehr im Kopp..

climax3000 schrieb:
igitt igitt
Streptokokken, sind das nciht diese einzeller miniviecher?!
Auch das andere hört sich net schön an...
Soweit ich weiß, sind das irgendwie so Bakterienähnlcihe, aggressive Dinger... oder waren das so Viren-dinger? :think:
Aaah, Wiki hilft. ;)
Streptokokken (lat. Streptococcus) sind kokkenförmige (rundliche), grampositive und fakultativ anaerobe Bakterien, die sich bevorzugt in Ketten anordnen. Sie sind etwa 0,5 bis 1 µm groß und gehören der normalen Bakteriengesellschaft an, die in und am Menschen siedelt, können aber auch schwere Erkrankungen verursachen.
...

Mhm, leider kommt die Weisheit nicht mit dem Alter, sondern manche Menschen glauben mit zunehmendem Alter, sich mehr und mehr leisten zu können... :/
Wie oft habe ich schon Damen mitte 50 gesehen, die meinen, sich einfach vorfuschen zu können? :-?
Aber Gott sei Dank sind solche Menschen meist nur die Ausnahme...

LOL immer noch besser strepto als gono...

dieser "Bulle" vergibt scheinbar gern Nullen an Leute die ne andere Meinung haben, son ignorant ist nicht wert dass man sich darüber aufregt *find*

@Piet ein par Bekannte von mir fahren zur "Gegenveranstaltung" im Süden

Morgen

ich dachte mir gerade, ich muss mich auch mal wieder melden....*ganzdolleschäm*

Mir gehts ganz gut monetan, abgesehn von dem ganzen Stress....(die letzten Arbeiten, Kjg/Leiterrunde, PL(-Treffen), Training usw.)

in 2 Wochen dann auch noch meinen ersten Triathlon für dieses Jahr *angsthab*

@Climax: Hab grad gesehn, dass du aus Fritzlar kommst(bis vor 2 Wochen wusste ich noch nicht mal, dass der Ort existiert, jetzt taucht er ständig auf^^). Da wär ich eigentlich am WE beim Triathlon gestartet, ist aber leider (zum Glück?) nix mehr frei^^

Aber irgendwie gehts mir nicht nur ganz gut, mir gehts super, hab ich grade festgestellt *g
Hab am Freutag 4 Mädels kennengelernt, die ich ausm Inet kannte, fand die alle sofort sympatisch. Bin mir sicher, dass da ein paar zukünftige gute Freunde dabei sind *freu*
Und die Leute beim PL-Treffen heute waren auch klasse^^
Dann sind in 4 Wochjen Ferien, mein Zeugnis wird auch wieder besser (von 2,3 auf 1,9^^) usw.

Rika schrieb:
...

@Climax: Hab grad gesehn, dass du aus Fritzlar kommst(bis vor 2 Wochen wusste ich noch nicht mal, dass der Ort existiert, jetzt taucht er ständig auf^^). Da wär ich eigentlich am WE beim Triathlon gestartet, ist aber leider (zum Glück?) nix mehr frei^^
...

Was heist denn zum Glück, Du hättest die einmalige gelegenheit gehabt mich mal in echt zu treffen :mrgreen:
Ne wenn Du mal in der nähe bist vorher mal bescheid sagen, hätte dich beim Triathlon auch angefeuert 8)

Guten Morgen SLT!

cmdr; Qualle: Ihr (bzw. Eure Erlebnisse/Träume) macht (en) mir Angst. Nich gut das... :naughty:

Rika: Auch wenn ich mich freue von Dir zu lesen, daß Dein Leben anscheinend grad schön is und Spaß macht, denke ich ja persönlich, daß genau das auch ne Entschuldigung für "so lange nich gemeldet" is und Du Dich (m.M.n.) nich schämen brauchst. ;)

climax: In Fritzlar is auch n Händler von uns (mit neuerdings ner Filiale in Kassel).

Heute isses wieder soweit... *fieber*

Eawen schrieb:
Guten Morgen SLT!

cmdr; Qualle: Ihr (bzw. Eure Erlebnisse/Träume) macht (en) mir Angst. Nich gut das... :naughty:

Rika: Auch wenn ich mich freue von Dir zu lesen, daß Dein Leben anscheinend grad schön is und Spaß macht, denke ich ja persönlich, daß genau das auch ne Entschuldigung für "so lange nich gemeldet" is und Du Dich (m.M.n.) nich schämen brauchst. ;)

climax: In Fritzlar is auch n Händler von uns (mit neuerdings ner Filiale in Kassel).

Heute isses wieder soweit... *fieber*

Was denn fürn Händler von euch? Wer denn? So klein is die Welt...

Fritzlar... Ich hab gestern auf N24 Werbung eine Galileo-"Doku" über eine Sauerkrautfabrik in Fritzlar gesehen :ugly:

Keine Angst um mich, bitte :) Ich schwanke nach wie vor zwischen Hustenanfällen und Schweißausbrüchen, aber es wird deutlich besser. Wollte eigentlich heute in ein Seminar (mit Anwesenheitsliste :roll: ), aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Man muss ja nicht die letzten Gesunden auch noch anstecken. Dennoch plagt mich das schlechte Gewissen. Habe die schwammige Formulierung "regelmäßige Teilnahme wird vorausgesetzt" doch schon sehr ausgereizt dieses Semester... Ich dürfte bislang auf eine 50%-Quote kommen... :-? Nie freiweillig geschwänzt natürlich :angel:

Nungut, ein Gruß an alle, ich begebe mich wieder in die Horizontale. Leider ist das Fernsehprogramm ja momentan Folter...
"Jaaa, hallo, ich stehe hier auf der Fanmeile X, rund um mich herum Fans aus Land Y, hören Sie nur, wie die jubeln..." :wall:

Bis später :)