Der Sommer ist da. Der Bauch auch. Und im WG-Kühlschrank kein Platz mehr für mich: Die Mädels ham alles zugestellt mit 20 verschiedenen Sorten Quark, Joghurt und etlichem anderem Zeuch, das Mann wirklich nur im Notfall ist.
Zu allem Überfluss haben wir kein Tiefkühlfach...
Sodele.
Klein-Mighty hat sich gedacht, wenn Mama sponsert, dann kauf ich mir nen eigenen. Stell ihn zu mir ins Zimmer und hab immer schön Essi-Essi im Kühlschrank.
Bei uns daheim is der auch immer gut gefüllt, so dass ich, wenn ich da Hunger hab einfach nur inne Küche muss und was rausnehmen und essen.
Hier in meiner WG muss ich erst überlegen, was ich mit was essen kann und was ich vorher noch kaufen muss... Das is kein Leben für mich und so kann ich mich auf Internet und Saufen und Schlafen konzentrieren (das was ein Studi halt so macht *g*)
Ich brauch dazu also folgendes:
Kühlschrank mind. 120 Liter
Gefrierfach mind. 10 Liter (Besser 15 zum Schnellkühlen von Bier *g*)
Maximaler Preis 250€ (Porto kostet bei den meisten Versandhäusern nochmal 14€ müsste also auch noch dazukommen...)
Nen Favoriten hab ich auch schon:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7631112339&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Das Gerät is von eBay, wie man sehen kann und kostet in dem Fall ebenfalls 14€
Der Verkäufer scheint seriös zu sein (omg...)
Lohnt sich das?
Bei Quelle kostet so ein ähnlicher Kühlschrank 219€ plus 14€ Porto

Wo sind die Hausfrauen und Männer? *g*
ich brauch eure Hilfe... welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
Zu allem Überfluss haben wir kein Tiefkühlfach...
Sodele.
Klein-Mighty hat sich gedacht, wenn Mama sponsert, dann kauf ich mir nen eigenen. Stell ihn zu mir ins Zimmer und hab immer schön Essi-Essi im Kühlschrank.
Bei uns daheim is der auch immer gut gefüllt, so dass ich, wenn ich da Hunger hab einfach nur inne Küche muss und was rausnehmen und essen.
Hier in meiner WG muss ich erst überlegen, was ich mit was essen kann und was ich vorher noch kaufen muss... Das is kein Leben für mich und so kann ich mich auf Internet und Saufen und Schlafen konzentrieren (das was ein Studi halt so macht *g*)
Ich brauch dazu also folgendes:
Kühlschrank mind. 120 Liter
Gefrierfach mind. 10 Liter (Besser 15 zum Schnellkühlen von Bier *g*)
Maximaler Preis 250€ (Porto kostet bei den meisten Versandhäusern nochmal 14€ müsste also auch noch dazukommen...)
Nen Favoriten hab ich auch schon:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7631112339&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Das Gerät is von eBay, wie man sehen kann und kostet in dem Fall ebenfalls 14€
Der Verkäufer scheint seriös zu sein (omg...)
Lohnt sich das?
Bei Quelle kostet so ein ähnlicher Kühlschrank 219€ plus 14€ Porto

Wo sind die Hausfrauen und Männer? *g*
ich brauch eure Hilfe... welche Erfahrungen habt ihr gemacht??