Suche Kühlschrank mit Gefriefach

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Der Sommer ist da. Der Bauch auch. Und im WG-Kühlschrank kein Platz mehr für mich: Die Mädels ham alles zugestellt mit 20 verschiedenen Sorten Quark, Joghurt und etlichem anderem Zeuch, das Mann wirklich nur im Notfall ist.
Zu allem Überfluss haben wir kein Tiefkühlfach...

Sodele.
Klein-Mighty hat sich gedacht, wenn Mama sponsert, dann kauf ich mir nen eigenen. Stell ihn zu mir ins Zimmer und hab immer schön Essi-Essi im Kühlschrank.
Bei uns daheim is der auch immer gut gefüllt, so dass ich, wenn ich da Hunger hab einfach nur inne Küche muss und was rausnehmen und essen.
Hier in meiner WG muss ich erst überlegen, was ich mit was essen kann und was ich vorher noch kaufen muss... Das is kein Leben für mich und so kann ich mich auf Internet und Saufen und Schlafen konzentrieren (das was ein Studi halt so macht *g*)

Ich brauch dazu also folgendes:

Kühlschrank mind. 120 Liter
Gefrierfach mind. 10 Liter (Besser 15 zum Schnellkühlen von Bier *g*)
Maximaler Preis 250€ (Porto kostet bei den meisten Versandhäusern nochmal 14€ müsste also auch noch dazukommen...)

Nen Favoriten hab ich auch schon:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7631112339&ssPageName=STRK:MEWA:IT

43_1_b.JPG

Das Gerät is von eBay, wie man sehen kann und kostet in dem Fall ebenfalls 14€
Der Verkäufer scheint seriös zu sein (omg...)

Lohnt sich das?
Bei Quelle kostet so ein ähnlicher Kühlschrank 219€ plus 14€ Porto

Wo sind die Hausfrauen und Männer? *g*

ich brauch eure Hilfe... welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Hmm.. ob Porto im Privaten bereich bei 14€ bleibt is fraglich..

Denn bei den Versandhäusern ist das meist nur ne Pauschale so, weil die ja teilweise ihre eigenen Versandhäuser haben..

Also, ich würd sagen, nimm den von ebay. Die Daten der beiden Dingeer sind identisch soweit von der Kapazität her, Stromleistung ist der von ebay sogar ein fizzi besser. Und du der beie ebay auf Rechnung geht, genau wie bei qeulle auch, und auch 3 Jahre Garantie hat, weil Händler, würd ich mich für ebay entscheiden, würd ich den kaufen.

Btw ist der eim Endeffekt doch von Quelle, weil Privileg ja Quelle Eigenmarke ist. Was sich aber auch manchmal lohnt, ist der Besuch im Quelle Shop, weil die Ausstellungsstücke nämlich auf Anfrage auch meist billiger weggehen, wenn sie nicht grad erst vor ein paar Tagen ausgestellt wurden.

rehhaile schrieb:
Btw ist der eim Endeffekt doch von Quelle, weil Privileg ja Quelle Eigenmarke ist.
Nicht zuletzt da der ebay Verkäufer ein Quelle-Auftragsvermittler ist ^^

"Als Quelle-Auftragsmittler bieten wir Ihnen Kundenservice auch nach Erwerb der Ware."

Also ich habs gerade gemacht, war nämlich auch auf der Suche. Ist wirklich ein gutes Angebot - wie ich finde.
Da die Auktion bereits abgelaufen ist, hab ich direkt bei denen Angerufen und einfach am Telefon bestellt. An den Preisen ändert sich nichts.
Am Mittwoch soll er kommen, ab da kann ich dir dann sagen wie er ist ;)

An der Stelle danke für den Link :mrgreen:

Ich würde trotz allem nochmal in die üblich verdächtigen Elektrogeschäfte gehen und da auch mal gucken. Muss ja net immer ebay sein.

anddie

Weiß nicht ob das ein regionales Angebot war aber am Samstag hab ich bei ALDI hier in Essen so nen Teil für 189 € gesehen.

mighty-mohab schrieb:
Der Sommer ist da. Der Bauch auch. Und im WG-Kühlschrank kein Platz mehr für mich: Die Mädels ham alles zugestellt mit 20 verschiedenen Sorten Quark, Joghurt und etlichem anderem Zeuch, das Mann wirklich nur im Notfall ist.
Zu allem Überfluss haben wir kein Tiefkühlfach...

Sodele.
Klein-Mighty hat sich gedacht, wenn Mama sponsert, dann kauf ich mir nen eigenen. Stell ihn zu mir ins Zimmer und hab immer schön Essi-Essi im Kühlschrank.
Bei uns daheim is der auch immer gut gefüllt, so dass ich, wenn ich da Hunger hab einfach nur inne Küche muss und was rausnehmen und essen.
Hier in meiner WG muss ich erst überlegen, was ich mit was essen kann und was ich vorher noch kaufen muss... Das is kein Leben für mich und so kann ich mich auf Internet und Saufen und Schlafen konzentrieren (das was ein Studi halt so macht *g*)
...

Du musst mit den Mädels über deine Bedürfnisse reden und welche Emotionale betroffenheit es in dir Auslöst kein Bier kalt stellen zu können.
Aber ihr habt ja anscheinend daheim auch so nen Zauberkühlschrank wo immer immer was drin is?!

Naja ebay.. Elektrogeräte bei ebay kaufen is son Ding.. Aber es is ja nen Markengerät und wenn Du den vollen Kundenservice dann auch in jedem anderen Laden bekommst, z.B. Media Markt und Co. wenn das Ding mal kaputt is dann würd ich mich auch net stören.
Würde aber dennoch mal die Fachmärkte abklappern was die so haben und ob sie auch speziell diesen haben.

in den fachmärkten sind die immer teurer :-?

und dass der kühlschrank immer voll is, is für mich kein vorteil :-?
man frisst nich einfach das essen der andern weg :ugly:
scheiss regeln ^^