Der SLT-Thread II

Ich hab heut meiner erste Mini-Hausarbeit abegegeben und bin mir immo nicht so ganz sicher ob das wirklich das richtige ist was ich hier studiere. ich habe aber die hoffnung, dass es spätestens ab dem zweiten semester besser wird :-D

Was studierst du denn? Und was möchtest du machen, wenn du fertig bist?

Ich bin im Moment etwas im Vorweihnachtsstreß, wir haben am Samstag Weihnachtsmarkt hier im Dorf und ich mache mit einigen anderen die Kinderbetreuung. Aber morgen werde ich erstmal meine eigene Deko hier machen. :biggrin:

Ich bin im Moment etwas im Vorweihnachtsstreß, wir haben am Samstag Weihnachtsmarkt hier im Dorf und ich mache mit einigen anderen die Kinderbetreuung. Aber morgen werde ich erstmal meine eigene Deko hier machen. :biggrin:

Bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr komplett aus. Ich sehe hier auch schon die ganzen Dekos etc. aber ich möchte nicht.
Ich werde mit meiner Tochter schön essen gehen und mir dann Märchen angucken, wie ich es immer mit meinem Mann getan habe. Die Zeit nehm ich mir für mich allein.
Zumindest hab ich jetzt erstmal bisschen Luft für die Wohnungssuche, habe einen befristeten Mietvertrag bei den "Schwiegereltern" erstritten :biggrin: Nutze jetzt die Wohnung, welches mal unser ehemaliges Büro war.

Bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr komplett aus. Ich sehe hier auch schon die ganzen Dekos etc. aber ich möchte nicht.
Ich werde mit meiner Tochter schön essen gehen und mir dann Märchen angucken, wie ich es immer mit meinem Mann getan habe. Die Zeit nehm ich mir für mich allein.
Zumindest hab ich jetzt erstmal bisschen Luft für die Wohnungssuche, habe einen befristeten Mietvertrag bei den "Schwiegereltern" erstritten :biggrin: Nutze jetzt die Wohnung, welches mal unser ehemaliges Büro war.

An deiner Stelle wäre mir bestimmt auch nicht nach Weihnachten! :kiss:

Ist ja klasse, daß du jetzt nicht so eine Hektik machen mußt mit der Wohnungssuche! Wie lange läuft denn dein vorläufiger Mietvertrag? Vielleicht ist es einfacher zum Jahresanfang etwas zu finden. Denn wer zieht schon kurz vor Weihnachten um? ;)

Hallo Ihr lieben, wollt mich mal kurz zu wort melden.
Hab allerdings nich nachgelesen jetzt.
24-26 grad,.. ultra all inclusive, jeden tag gefüllte minibar und immer was zu tun. Besser kanns einem garnich gehn. Nach dem Urlaub geht natürlich der Stress Pur los :S .

Aber momentan, das Hotel is perfekt, super essen, man wird von oben bis unten bedient.. und alles einfach nur geil :). (Bin sogar das erste mal im Leben braun geworden ^^)

Ich hoff euch gehts allen gut.. also.. allen liebe urlaubsgrüße aus der Türkei.. wenn erwünscht, zeig ich euch paar Bilderchen :).

Martin

An deiner Stelle wäre mir bestimmt auch nicht nach Weihnachten! :kiss:
Ist ja klasse, daß du jetzt nicht so eine Hektik machen mußt mit der Wohnungssuche! Wie lange läuft denn dein vorläufiger Mietvertrag? Vielleicht ist es einfacher zum Jahresanfang etwas zu finden. Denn wer zieht schon kurz vor Weihnachten um? ;)

Na ich hab mir einen 3 Monatsvertrag erpresst. Gesetzlich gesehen können mich ja die Eltern auch nicht rausschmeißen und da das Büro sprich die Wohnung nebenan frei ist, hab ich denen eben gesagt, entweder die geben mir einen befristeten Vertrag oder die können zum Anwalt gehen und mich rausklagen. Und das dauert bekanntlich länger :biggrin: Und so ziehe ich erstmal jetzt in die Nebenwohnung um und ich denke mal in den nächsten 3 Monaten werde ich doch schon was finden.

wie, der bär :) ich hab keine 3 haare auf der brust, sondern 3000, ich bin 1000 bären

dachte mir nur: schreibste mal, sieht so leer aus hier :)

Und geantwortet hab :)

@hrogarth auch wenn ich jetzt doof bin, freu ich mich mal wieder von dir was zu lesen :mrgreen:

prost