Der SLT-Thread II

Naja wenn dich das "öfters mal updaten" net stört (also neue lieder drauf packen), dann hol dir doch einfach son 256MB oder 512MB dingends, was du teilweise schon gratis hinterhergeworfen bekommst...
Da ist es dann wirklich net so schlimm falls das mal futsch gehn sollte

Wenn dus ganz billig haben willst, und noch n bissle warten kannst, kann ich meinen Eltern ja mal auftragen, dass sie dir was aus USA mitbringen (die Säcke machen 2½ Wochen Urlaub in Florida, davon eine Woche Cruise durch die Karibik :( Kommen 12. Dez wieder). bei dem aktuellem Kurs könntest n Schnäppchen machen.
Nur dann empfehl ich dir nix teureres (außer iPod). Denn falls der mal putt geht isses dumm den Shop zu finden ^^
Der neue iPod nano 8GB kostet da $200, was 136€ sind. Somit bekommst den mit 4GB wahrscheinlich schon für ~€100
Nur n Vorschlag ;)

danke, aber 100 ocken sind 50 zuviel ;)

edit:
ich bin so doof..
grad ma die verpackung meines handys zur hand genommen. da sind ja schon stöpsel dabei ^^
jetzt nur noch ne größere speicherkarte kaufen *freu*
juchuuuuuuuuu :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@Mi-Mo MP3 Problem damit schon gelöst?
Heute hats bei Aldi-Süd nen Player mit 2GB itegr. Speicher und SD-Karetnslot für runde 50 Taler nur so zur info weil gerade in der Zeitung gesehen ;)

hmm :(
nach zwei Konzerten ist die Herbsttour von ASP fuer mich schon vorbei.. will noochmal! Ist aber alles so weit und teuer und dann noch Bahnstreik, hmpf.

Naja, am Sonntag gehts dann zum Troesten wieder zu meinem Alexander Peutz-Schatzi :D

Jetzt erstmal Wochenende genießen.

Huhu ihr Lieben,
ich bin mal ausnahmsweise frech und schreibe hier rein, da ich in dem Spendenthread nicht kann, hab leider im Moment null Lose.

Ich möchte alle hier grüßen, die mich kennen, besonders Lilly :kiss: ich lebe noch, ist viel Stress und Ärger bei mir, aber ich halte noch durch.
Von mir will ich nicht anfangen :-?. Macht euch alle ein schönes WE.

Liebe Grüße DJ

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben,
ich bin mal ausnahmsweise frech und schreibe hier rein, da ich in dem Spendenthread nicht kann, hab leider im Moment null Lose.

Hey, da mußt du ja auch nicht bezahlen, sondern da zahlen einige Spender pro Beitrag. Und im Moment bezahlt jeden Beitrag die liebe Lilly! :biggrin:
Also, du kannst da gerne und jederzeit und so viel du willst schreiben - würde mich echt freuen! :kiss:

Hey, da mußt du ja auch nicht bezahlen, sondern da zahlen einige Spender pro Beitrag. Und im Moment bezahlt jeden Beitrag die liebe Lilly! :biggrin:
Also, du kannst da gerne und jederzeit und so viel du willst schreiben - würde mich echt freuen! :kiss:

huhu Mary, nee das kann ich nicht machen, ich schreibe und andere "zahlen" für mich, das finde ich nicht richtig. Ich lese dort interessehalber wegen jemanden mit und mal sehen, vielleicht hab ich ja mal etwas mehr lose und wenn ich dann noch irgendwann kapiert habe, wie das mit den Lose/Beitrag und Anzahl und so funktioniert, dann mach ich das selbstverständlich auch. Das dauert aber noch, erstmal brauche ich neue Wohnung und ich denke mal ab 2008 neues Jahr neues Glück

huhu Mary, nee das kann ich nicht machen, ich schreibe und andere "zahlen" für mich, das finde ich nicht richtig.

Du verstehst das Konzept falsch! ;)
Das Ziel ist, daß in dem Thread möglichst viel geschrieben werden muß, damit die Lose ans SLT gehen können. Gespendet sind die im Prinzip schon, ich verwalte die in meinem Tresor. :biggrin:
Du kannst also ohne schlechtes Gewissen mitschreiben und wenn dann die bereits gespendeten Lose "abgearbeitet" sind kannst du was in den Topf schmeißen. Bei dem Tempo, in dem es im Moment weitergeht, kann das aber noch ziemlich lange dauern. Wir sind jetzt bei ca. 1835 und bezahlt ist bis 11.120 - du tust also ein gutes Werk, wenn du dich aktiv beteiligst. :kiss:

huhu ihr lieben,

schön das wir noch so lange schreiben können, öfter mal was neues..

DJ bitte bitte sei nicht so traurig, dein "mann" schaut zu, glaub mir das. du bist so eine starke frau. mir hat mal jemand gesagt das wir frauen viel mehr aushalten als manch einer glaubt.

mein bruder ist letztes jahr auch gestorben der war von 1961 das heißt 6 jahre jünger wie ich und trotzdem wollte er nicht das ich das erfahre,
wir können sooooo viel aushalten

Huhu ihr Lieben,

Ich möchte alle hier grüßen, die mich kennen, besonders Lilly :kiss: ich lebe noch, ist viel Stress und Ärger bei mir, aber ich halte noch durch.
Von mir will ich nicht anfangen :-?. Macht euch alle ein schönes WE.

Liebe Grüße DJ

Ach Süße da bist Du ja :) Alles wird gut das wirst du sehen!!
Und wie bijoto so schön geschrieben hat, wir können so viel aushalten. Das müssen wir auch!!
Ich drücke Dich ganz tüchtig und bin für Dich da dass weißt du!