Der SLT-Thread II

Hast du irgendwie verkrampft gesessen? Das kann auch vom Rücken bzw. Nacken kommen. 8)

ne .. eigentlich net *g*
Eigentlich kenn ich auch jeden Schmerz der ausm Rücken kommen kann .. hab alles schonmal gehabt .. ich alter Sack mit meinem Scheintoten Rücken :biggrin:

Hatte ja n bissl die Hoffnung wegen Herzinfakt. Aber hat man da nicht nur inner linken Seite son ziehen ?
Hatte noch nie ein .. also keine Ahnung *g*

kinder lasst das sein, schlaganfall ist nix schönes...........

entweder du hast das schnell hinter dich gebracht und bist wieder fit oder.....du bist halbseitig gelähmt (wie ich), oder deine sprache fuktioniert nicht..........ne ne lass das mal sein.....

kinder lasst das sein, schlaganfall ist nix schönes........

Du bist hier diejenige, die da am besten Bescheid weiß. :kiss:

Ich habe mich gestern schlau gelesen, weil mein Vater über diverse Beschwerden geklagt hat, die man durchaus als Warnsignale verstehen kann. ;)
Ich habe ihn mir heute "zur Brust genommen" und er war auch wirklich beim Arzt. Der kann allerdings auch nichts machen, mein Pa soll wiederkommen, sobald diese Symptome auftreten, dann kann man das messen. :ugly:

Naja, hoffen wie mal das Beste.

Moin.

Weiß einer von euch was das is, wenn man in beiden Armen son komischen Schmerz hat ?
Das war iwie n bissl wie Muskelkater, aber auch net wirklich so ..
Komisch aufjedenfall *g*

Hatte das gestern Abend. Ging dann nach n paar Min. oder so wieder weg, aber trotzdem komisch. Genau sowas hab ich früher manchmal gehabt wenn ich Niesen musste :ugly:

Also meine Ma hat sowas momentan. Sie hats aber so ziemlich immer, also seit ca. 4-5 Wochen mitlerweile. Die Ärztin meinte das könnte ne Gelenkentzündung oder sowas sein, oder es kann auch was mit dem 3. Halswirbel oder so zu tun haben.
Aber ich denk mal wenn du das nur einmal ganz kurz gehabt hast, dann hast vielleicht n bisschen komisch gesessen oder irgendwas komisch getragen.

na ja, ich will kein wirbel machen aber schlaganfall............ne ich mag den überhaupt nicht

Muss ma net haben... Meine Oma hatte einen, vorher war sie relativ rüstig und hat auch noch alleine gelebt und kam zurecht.
Danach wars die totale Katastrophe sodass sie in ein Pflegeheim musste, sie konnte Tag und Nacht nicht mehr unterscheiden, konnte nicht mehr alleine Essen, konnte auf keinem Stuhl sitzen ohne Lehnen bzw. ist aus dem Rollstuhl gefallen in den Sie musste weil sie auch nicht mehr laufen konnte danach. Sie wusste an manchen Tagen nicht mal mehr wer wir waren oder wer Sie selber war oder wo sie war. Und das alles im Prinzip von heute auf morgen.

Wie wir Sie immer besucht haben hat man auch viele andere Leute erlebt die mit den folgen zu kämpfen haben.
Da kann ich auch nur sagen, mit eines der schlimmsten Sachen die einem selber sowie als auch Angehörigen passieren können.

das stimmt, für die angehörigen ist das fies. die müssen von heute auf morgen erstmal alles umstellen......und wenn es die angehörigen erwischt dann ist es richtig katastrophal

Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Wäre aber schön, wenn diejenigen, die es noch nicht gemacht haben, wenigstens mal im internen im Mausi-Thread was schreiben könnten. ;)

Huhu,

hab mir mal die freiheit genommen und euch wieder eine kleine spende zukommen lassen :)

11.11.07 01:11:22 - 2.000.000 klamm.de Spende (SLT)

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

MfG

Dyx

hallo,
hab gerade mal 10 Mio Lose vom Sinnlosteam gekauft, nun frage ich mich, für was zur Zeit Geld gesammelt wird und finde die Übersicht nicht :-/

Kann mich mal wer aufklären? :D

MMM --> Moin MiMo

Sitze grad an der Maloche und mach grad Mittag und kann da leider net auf ebay zugreifen :-(

Was willste den ausgeben für so ein Schmuckstück?
Ich hab meinem Dad zu joggen einen von Trekstore geschenkt einfach zu bedienen und er hat ihn noch nicht kaputt bekommen, also scheint was zu taugen wenn er sich net drüber beschwert :eek:)

Kauf dir sofort einen vernünftigen Ipod Video im Apple Store, gibt qualitativ nichts besseres, über den Preis lässt sich streiten, aber sobald da mal was kaputt gehen sollte kannst du in den Store gehen und die reparieren dir den sofort hinten im Laden. Muss der eingeschickt werden kriegst du sofort ein Neugerät und musst nicht lange warten, außer du willst deinen alten zurück.

ich verdien aber keine Kohle und 200€ sind n Haufen Asche für mich. Wenn das Ding kaputtgehen sollte, schlag ichs an die Wand. Dann is erledigt. Und n 200€ Ding wäre dann echt schade drum :biggrin:

ausgeben?`net mehr als 40€ :biggrin: