Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, dann am besten noch 2 tage behalten *g+
für soviel kohle würd ich niemals bei ebay einkaufen...![]()

Ach du Liebe, an dich habe ich heute grad gedacht.ja, ja BloodyMary, so spielt das leben................
Da ich das irgendwie nicht mitbekommen habe (bin halt kein regelmäßiger Leser, dafür spamt ihr manchmal zu viel.) wo kann ich was über diese Vereinsgründing nachlesen? Irgendwo in den (fast) unendlichen Tiefen dieses threads?
Oh Andreas, dass ist natürlich nicht so schön, gehört aber zum Leben dazu.![]()
Mein erster Schultag war ganz ok und ab morgen geht es dann auch ohne Eierei sofort los. Wir bekommen dann unseren ersten Fall, und somit Einsicht ins Fach. Die Literatur ist heftig und es gibt sie in rauhen Mengen. Mit 1/3 lernen kommen wir wohl nicht hin. Über die Hälfte Theorie besteht aus Selbststudium. Mal sehen ob ich das gebacken bekomme.
melde mich nur kurz und möchte nur mal eben alle slt'ler bitten ins interne zu schauen.
danke
Hallo ihr Lieben,
nanowrimo mitmachen, da gehts darum, in einem Monat 50 000 Worte zu schreiben - und es brennt unter meinen Fingernägeln und natürlich noch Schule.
Caro
Bevor ich im entsprechendem Bereich dazu einen thread aufmache, frag ich erstmal hier, da es ja eigentlich immer einen von euch/uns gibt, der ne antwort drauf hat ^^
Also ich werde mir wohl bald ein neues Autoradio kaufen und wollte mal fragen ob ich da irgendwie auf bestimmte Sachen (Stecker) achten muss. Im moment hab ich ein Radio von Blaupunkt, könnte mir aber vorstellen dass andere Firmen andere Stecker haben?
Über hilfe bin ich dankbar
cheers
Na dann viel Glück. Ich habs einmal probiert. Nach 2 Wochen hatte ich zwar 30.000 Wörter, aber dann haben mir doch die Pfoten etwas weh getan.Und dann noch auf englisch... (was der Grund gewesen sein wird: mehr oder weniger ungewohnte Tippreihenfolgen).
Also nicht klein kriegen lassen - aber auch keine Entzündung an der Pfote holen, dass ist es auch nicht wert![]()