Der SLT-Thread II

ich hatte zuerst einen herzinfarkt und direkt danach, also noch im krankenhaus, noch einen schlaganfall. das nur nebenbei.
das fitnesstudio das wir hier haben hat einen guten ruf. guck mal da mach ich nix ohne daß da jemand steht und aufpasst. bei mir ist nur die linke seite 100% . rechts geht der fuß, naja, und der rechte arm noch überhaupt nicht. da muß ich schon was richtiges haben

Wenn man genuch Sport macht (und net grade einen absolut unvorteilhaften Stoffwechsel besitzt) dann kann essen was man will und man nimmt net zu (und es geht einem gut).
So ist das zumindest bei mir. Ich ernähre mich net gesund. Ungesund auch net grade, aber gesund auf jeden Fall net. Aber ich mache genuch Sport (im mom 3x Lacrosse Training und 1-3 mal joggen pro Woche) und mir geht es zu. Ich nehme nicht zu (und auch net ab) und werd net wirklich oft krank (1-2 Erkältungen pro Jahr und das wars)...

Aber willst du wirklich 30€ oder was auch immer die Nehmen für sonen Ernährungsplan bezahlen, mimo? Ich meine was wird der dir schon groß sagen? Net viel Fett und Zucker, davür viel Gemüse, Obst, Reis und Nudeln...

€: Kauf dir einfach ne FHM oder Men's Health oder wie die ganzen Blätter da heißen. Da steht doch bestimmt auch sowas drin. Und das kostet 3-6€...

Zuletzt bearbeitet:
Aber willst du wirklich 30€ oder was auch immer die Nehmen für sonen Ernährungsplan bezahlen, mimo? Ich meine was wird der dir schon groß sagen? Net viel Fett und Zucker, davür viel Gemüse, Obst, Reis und Nudeln...

Das ist auch ein Kennzeichen für ein gutes Studio, das ein gesamtheitlicher Plan gemacht wird und man evtl. eine Art Tagebuch dazu führt und eben immer mal wieder drüber spricht und gewisse Anpassungen vornimmt. Ansonsten ist man wirklich mit ner FHM oder den anderen bekannten Magazinen besser beraten.

Zumal 30€ da hoff ich doch dass, das Training da mit inbegriffen ist und nicht nur so eine Beratung.

naja, mir gehts net um die Ernährung. Die hab ich ja schon seit nem halben Jahr ziemlich verändert.
Ich brauch aber mehr Bewegung... vor allem, weil ich jetz im Moment n bissl mehr Zeit hab, als sonst :-?

dann mach dich schlau, geb dem typen der da ist den speiseplan, und dann leg los......

aber denk dran, die probezeit von einer woche oder so die kostet nichts......................

Moin moin, hoffe alles fit bei euch.

@MiMo
war gestern auch wieder beim training. Hab jetzt 2 Wochen wieder nen anderes Programm und merke schon einige Verbesserungen :)
Also sehen in Form von abgenommen noch net so, aber ich merke mehr Kraft.

So schönen Tag noch und schönes WE, ich trinke jetzt erst mal einen schönen Tee aus "Albrechts Feinkostladen" --> ALDI :ugly:

bei mir wird das nix mehr mit fitnessstudio.
diese woche nichmehr, sind grad am umziehen... zwar nich so groß wie mans kennt, an einem tag alles raus und in laster und weg, sondern klamotten ausm schrank raus, ein schrank nachm andern,dann abbauen, im haus wieder aufbauen und dann die klamotten da wieder rein
:ugly:

leider keine zeit zum aussortieren, aber dafür findet sich irgendwann schon noch zeit...

so langsam kapier ich auch, dass die alte mich net verdient hat.. hab nichmehr so lange phasen, in denen es mir scheisse geht. andererseits hab ich auch genug ablenkung. jeden abend mit meinen jungs und meinem bruder zusammen irgendwas am unternehmen...
echt genial... hab das total vermisst irgendwie 8O
dumm nur, dass das sich wieder auf die wochenenden verlagert, wenn wir alle wieder studieren müssen :-?
dann muss ich unter der woche mit meinen studis weggehen :ugly:

ich weiss warum ich trauere...
weil die Zeit mit ihr einfach schön war und ich mich geborgen gefühlt hab.
Und genau das fehlt mir jetzt.
Andererseits werd ich lernen damit umzugehen... dass es nichtmehr so ist. Mich daran gewöhnen...

naja...der Umzug ist so gut wie geschafft. Nur noch kein Telefon und Internet im neuen Haus.
Und mein Kellerzimmer hat noch keinen Fußboden :(
also bleib ich mit meinem Bett und meinem Rechner erstmal hier in der Wohnung :roll:

Mhm, irgendwie bin ich seit 2-3 Tagen in nem richtigen Tief drinnen und komm da nicht mehr raus. :-? Gestern wars dann durch die Arbeit weg, dann war mein Ex da, bzw. ich habs provoziert und mich eigentlich auf ein paar Tänze mit ihm gefreut, aber ich hab ihn gesehen und finde nix mehr an ihm.
Teilweise hab ich mich gefragt, ob ich wirklich mit ihm zusammen war, gleichzeitig hats mich gestört, dass er wohl ganz gut ohne mich zurecht zu kommen scheint, aber parallel dazu glaube ich auch sofort zu sehen, dass es ihm alles andere als gut geht.
*seufz*

Beim Tanzen hab ich mich gestern furchtbar alleine gefühlt... auf keinen bin ich so gut eingetanzt wie auf ihn und gleichzeitig kommts mir vor, als würde ich betteln müssen, um mit ihm zu tanzen - was ich nciht mache und mich wunder, wenn ich mich dann einsam fühle.

Naja, jetzt geh ich erstmal Prospekte verteilen und anschließend ist wieder 2h Lateintraining, da freue ich mich eigentlich schon drauf, nur tanze ich deutlich schlechter, wenns mir von der Psyche her nicht so gut geht.

Aber mein Ex hat gestern gefragt, ob ich abgenommen hab.^^ Das hat mich gefreut, auch, wenns mich geärgert hat, dass das seine erste Frage war, mit dem Beisatz, dass ich "so sportlich aussehe"... als ob da zu vorher so große Welten liegen würden, aber naja.

2kg sind runter, 3-4 folgen hoffentlich noch, vllt. aber auch nur 2, mal sehen. ;)

Ich wünsche euch nen schönen, sonnigen Tag und morgen einen guten Start in die neue Woche! =) *michzumoptimismuszwing*

Guten Abend aus Frankfurt,

es hat gerade eine Spende von mir in Höhe von 1,234 Mio Lose an's SLT gesetzt :)

Anlass ist, dass ich im Laufe des Abends meine kompletten Lose von einer Not leidenden Losebank in Sicherheit gebracht habe. Ich hatte mir vorher vorgenommen, dass das SLT eine Spende bekommt, wenn mir das teilweise oder ganz gelingen sollte. Daher auch diese kurze Info hier.

Euer
Andreas
(aka andi1010)

Hallo Andreas,
vielen lieben Dank!!!
Du warst doch auch auf der Benefizveranstaltung wenn ich mich nicht irre, oder?
Super lieb das Du uns so tatkräftig unterstützt!!!!

Whoa, wie koennte eine Woche besser beginnen, als mit dem Wissen, dass der Nachmittagsunterricht heute ausfaellt und dann gleich noch zu hoeren, dass am Freitag die erste Stunde (Mathe!) ausfaellt und ich somit nur 3 Stunden Schule hab 8)

Heute Abend hab ich dann auch endlich Premiere von unserem Theaterstueck.
Bin echt gespannt wie das klappt, das erste Stueck das großteils in Eigenregie gemacht wurde :)
Jetzt ist der Probenstress endlich vorbei und wir haben nur noch den Spaß an den Auffuehrungen =)
Und es sind schon insgesamt 100 Leute angemeldet - das heißt jetzt schon (wer weiß, wer sich noch alles anmeldet, oder einfach spontan vorbeischaut?) 2 1/2 von 4 Vorstellungen Randvoll besetzt.

sehr geil!

Das ist eine Gruppe von etwa 10-15 Leuten aus meiner Umgebung, allesamt in meinem Alter etwa und wir wollten mal eine richtig gute Theatergruppe haben.
Also haben wir uns zusammengeschlossen und ein Theaterstueck auf die Beine gestellt.

Gerade laufen die Auffuehrungen von dem Gauklermärchen von Michael Ende.
Ich spiele den Clown Jojo bzw. Prinz Joan (*hust* Hauptrolle *hust* :biggrin:)

Unterstuetzt werden wir von unserer Gemeindediakonin, aber da die keinerlei Erfahrung in Theaterregie hat, haben wir uns selbst alles ausgedacht etc.
Sie hat eher die Organisation und Verpflegung uebernommen.

Ich sags euch Leute, es ist so ein Stress als einer von ein paar Leuten die Regie bei nem Stueck zu fuehren, drumherum jede Menge organisieren zu muessen und nebenbei noch mitzuspielen ;)
Aber Spaß macht es und gelohnt hat es sich auch.

Die Premiere war gut, die naechste Auffuehrung wird besser :biggrin:

Und jetzt fall ich totmuede ins Bett.
Gute Nacht Leute

@wolfy: Theater ist soooooo genial!

Ich bin ja jetzt im Oberstufentheater und wir sind nur 17 oder 18, wogegen es letztes Jahr über 25 waren und das macht richtig, richtig Spaß. Gestern war das erste Treffen, da wurde erstmal über unser zukünftiges Stück diskutiert und jetzt wirds umgeschrieben, hihi. Bzw. aus zwei werken eins gemacht. :biggrin:

Aber das macht wirklich so viel Spaß, auch, wenn das 3h (von 17-20h) sind, ich freu mich jetzt schon auf nächsten Dienstag, die Zeit verfliegt wie im Flug. :)

oh man, die diskussionen im " im Test- Neue Vergütung"sdingsbums sind echt schrecklich 8O
Wegen n paar Cent so nen Aufstand :ugly:
Man könnt meinen hier is jeder abhängig vom Verdienst des Startseitenaufrufs :roll: