Der SLT-Thread II

Oh, wenn ich das Wort Umzug höre, dann geht mir das Herz auf. Hallo ihr lieben STLer. Habe entschlossen mal wieder etwas im Forum von mir hören zu lassen. ^^
Ich ziehe auch bald um Mi-Mo. Nämlich am Dienstag. Mit meinem Schatzi in eine super-tolle 2-Zimmer-Wohnung. Momentan sind wir gerade dabei zu streichen. Das Schlafzimmer ist schon fast fertig und echt schön geworden ^^
Heute gehts dann hardcore weiter mit streichen! ^^

Yeha. Ich hoffe, es geht euch allen anderen gut? ;)

gestrichen is gottseidank schon seit 4 wochen. aber son haus verlangt leider immer n bissl mehr ab. der voreigentümer hatte überall nur teppichboden drin und den wollten wir nichtmehr...
also erst überall noch laminat rein, jetzt fast ne woche nur mit den scheiss zierleisten gebraucht, damit man zwischen wand und boden keine lücken sieht... aber passen tun se trotzdem net ganz. zwar mit gehrungsholz alles gesägt, aber die wände sind einfach net im rechten winkel :-?
sauerei!

*seufz* aber zusammenziehen hört sich schon gut an... hatten wir auch geplant vor 2 monaten...
und nu is so gut wie alles futsch :(

hallo zusammen,

ach gestern war die hölle los, erst fitness, dann einkaufen, dann mit meinem mann kochen, ich sag dir ich war platt...........

was kostet denn eigentlich so n bissl fitness-studio?

ich glaub, wenn cih nich schon bezahlt hab, geh ich sonst eh nix machen o_O
ich bin so träge geworden in den letzten 3 jahren :-?

Das kommt darauf an, was du machen willst. Am besten gehst du mal und und guckst dir eins an. Manche haben Sonderpreise für Studenten, manchmal bieten sie auch Sonderaktionen an wie Erlaß der Anmeldegebühr und so. Auf jeden Fall würde ich immer zuerst ein kostenloses Probetraining machen, dann siehst du wie die Betreuung ist und die Geräte und überhaupt. ;)
Und achte auf die Öffnungszeiten, manchmal zahlt man auch weniger, wenn man vor 18.00 Uhr trainiert oder nur abends. Und es muß ja auch mit deinem Studium und deinem Lebensrhytmus passen, sonst gehst du nämlich auch nicht.
Am besten such dir jemanden, der mitgeht - dann hat es der innere Schweinehund schwerer! :biggrin:

Bei uns hat grad son Riesen Ding aufgemacht... War vorher maln Einkaufscentrum... hat durchgehend auf und kostet nur 19,99 €im monat.. Ich denke das werde ich mir mal angucken...

Ich wollte ja in Sonen Spa Club der hier in der Nähe auch aufgemacht hatte.. Mit ganz vielen Wellness und erholungs Flächen und ner Riesen Dachterasse mit Weserblick und so... Aber die haben leider Pleite gemacht :( Da hatte ich mich schon drauf gefreut.. Jetzt muss ich halt wiedert in son standard Studio *g*

Aber wenn man den Schweinehund erstmal erlegt hat gehts ganz easy.. Irgendwann machts einfach nur noch Spaß ;)

ich gehe jetzt seit gut 4 wochen mind. 3 mal die woche ins fitness..
habe vorher auch ne Woche Probetraining machen können und mich dort umsehen..
macht wirklich Spass, aber grad wenn man dann noch arbeitet und alles, isses auch nich immer leicht den Schweinehund zu bezwingen sich doch dort hinzubewegen.. aber wie heißts so schön.. von nix kommt nix ;) somit geh ich dann doch letzten endes..

united das für 19,99 is doch bestimmt McFit oder? schade dass es sowas bei uns in der Gegend nicht gibt.. das würde mir eigentlich reichen.. wobei ich sagen muss, dadurch dass ich ja noch als Schülerin gelte, zahl ich sowieso weniger und hab dafür nen großen Wellness bereich dabei, das hats glaub ich bei McFit nicht..

Ne, is kein McFit.. Is irgendjemand mit ner eigenen Firma der wohl das Gebäude günstig geschossen hat und da jetzt das Studio reingebaut hat... Mals ehen wie das aussieht... Wäre cool.. is nur ne Strasse weiter ;)

ich glaub, wenn cih nich schon bezahlt hab, geh ich sonst eh nix machen o_O
ich bin so träge geworden in den letzten 3 jahren :-?

Bei uns um die Ecke hat einer vor übernem Jahr eröffnet, Der hat 24 Stunden geöffnet und kostet monatlich 15,80 Euro.
Mein Sohn geht da hin und er findet es dort ganz gut.

Ne, is kein McFit.. Is irgendjemand mit ner eigenen Firma der wohl das Gebäude günstig geschossen hat und da jetzt das Studio reingebaut hat... Mals ehen wie das aussieht... Wäre cool.. is nur ne Strasse weiter ;)

Schnittchen sag mal gehst du heute zum UT?

tag zusammen

also ich geh in ein fitnessstudio das kostet 19 € . da werden wir von jemanden untersucht und der macht uns auch einen plan. da sind halt überwiegend die älteren menschen. es ist halt auf dem dorf..........

ich bin beim fitness-king angemeldet für 15,99 euro im monat.

bei uns gibt es 2 etagen und 5 Betreuer die auch mit dir einen trainingsplan und einen ernährungsplan erstellen, wenn das gewünscht wird.

ich bin mit de studio zufrieden, es ist günstig und es ist alles vorhanden an geräten was man zum trainieren braucht.

das sollst du auch, zufrieden sein. wir haben auch noch ein anderes fitnessstudio im dorf aber da mußt du ein halbes jahr wengstens drin bleiben und ausserdem weiß ich nicht, ob die mich mit einem schlaganfall behandeln.
du siehst es ist nicht einfach.......

kosten so späße wie ernährungsplan was extra? oder teilen die mir nur n paar DIN A4 Blätter aus, die ich mir durchlesen soll? Oder wie funktioniert das Ganze?

also bei mir war das so, der typ hat erstmal gefragt was ich habe, dann hat er mich untersucht und dann hat er mir 2 geräte gesagt auf die ich gehen konnte.
das war auch gut so. als ich jetzt wieder hin bin, nach der reha, da durfte ich dann schon viel mehr...................

@ mimo: die kosten nichts extra. bei mir in koblenz ist es so, das der betreuer sich erstmal mit dir darüber unterhält, was du genau erreichen willst usw. und dann sollst du für eine woche genau aufschreiben was du isst und danch erstellt er dir einen ernährungsplan.

@ bijoto: mit einem schlaganfall würde ich für mich sowieso auf geld nicht so sehr achten. da würde ich doch eher ein etwas teueres iund mit gutem ruf in anspruch nehmen.