Der SLT-Thread II

Musst du auch nicht, war schon lange vorm Forumcrash nich mehr wirklich aktiv -.-
Ich geh für 10 Monate nach Riverview, New Brunswick. Also ganz im Osten. Genau zwischen dn Bay of Fundy und den St Lorenz Golf und direkt an einem FLuss, der 2 mal am Tag rückwärts fließt (da gezeitenabhänig ) :mrgreen: Ist total schön da :) Nur leider flach^^

10 Monate. Was machst du denn da? Schueleraustausch? Auslandsjahr?
Oha, New Brunswick, da war ich noch net. Da ist die Landschaft aber sicher wunderschoen, und ich koennte mir vorstellen dass die Winter da bestialisch sind ^^
Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg da :)

So und in 3 Stunden wird mein Zimmer fuer einen Filmetag gestuermt..
Das wird echt hart: Leben des Brian, Ritter der Kokossnuss und Rocky Horror Picture Show..
Erst lacht man sich halb tot und dann werden einem dermaßen attraktive Menschen vorgefuehrt..:biggrin:
Ich freu mich drauf, hehe
Ich taufe dich auf den Namen Brian, was soviel bedeutet wie Brian, was soll heissen Brian....dieser Film ist ein Muss!!!!!!!

@Qualle: Wolltest du nicht eigentlich nach Honduras???

Doch, wollte ich, allerdings ist das schon vor Weihnachten zerplatzt, weil sich meine Eltern getrennt haben.
Mein Vater hat sich dann geweigert, das zu unterschreiben und wir hätten das wohl auch gar nicht finanzieren können...

Vielleicht nach dem Abi, aber im Moment bin ich sogar ganz froh drüber, so konzentriere ich mich jetzt auf mein Leben. :)
Schreiben, Tanzen, arbeiten, Schule, einfach mein Leben genießen... :)

Ich wünsche dir aber einen tollen Aufenthalt, die zehn Monate werden auf jeden Fall unvergesslich werden, das weiß ich. :)

Viel Spaß!!!

@Quallen Caro

kommt alles noch, irgendwann wirst du dann auch mal froh sein wieder zu Hause zu sein wenn Du viel in der Welt rumkommst :)

Und wenn man so liest
Schreiben, Tanzen, arbeiten, Schule,
reicht das doch auch erst mal aus um nen Tag vollzukriegen :)
Nur eine Frage, als was arbeitest denn?

reicht das doch auch erst mal aus um nen Tag vollzukriegen :)
Nur eine Frage, als was arbeitest denn?
Ach, mir gehts blendend. :) Ich bin Single, fühle mich richtig wohl in meiner Haut und bin ganz froh, jetzt hier daheim zu sein.

Ich arbeite als Spülerin in einem Café/Konditorei, allerdings vorerst nur als Ferienjob, damit ich mir das Tanzen finanzieren kann. Pro Monat um die 20€ Clubgebühr, 40€ pro Privatstunde, das alles sind Kosten, die ja ganz gering sind, aber 200€ Fahrkosten monatlich habens dann doch in sich und das muss ich mir irgendwie finanzieren...

Deshalb jetzt der Ferienjob, wahrscheinlich darf ich sogar in den nächsten Ferien, als Wochenendvertretung etc. auch aushelfen, Gesundheitszeugnis, Lohnsteuerkarte und alles haben die, d.h. der ganze Papierkram ist auch schon geregelt. :)

Und wie gesagt, ich hab genug um die Ohren. Morgen sieht mein Tag z.B. so aus: aufstehen, 30 Minuten Yoga (nach nem Buch, ich möchte das mal ausprobieren, aber bis jetzt tuts mir richtig gut:) ), dann fertig machen, gemütlich Frühstücken und dann gehts zur Arbeit, abends komme ich heim, dann n bissl Essen, Yoga, dann n bissl an den PC und dann gute Nacht. :)
Die Zugfahrt nutze ich zum Lesen,
Am Samstag geh ich dann nach der Arbeit mit Anddie tanzen, Sonntag habe ich ne Privatstunde bei meinem Trainer ( :) ), den Rest des Tages nutze ich zum Entspannen, schreiben - und natürlich Yoga. ;)

Also ich hab genug um die Ohren. Und nen Freund kann ich im Moment auch nicht brauchen, ich hoffe nur, dass ich den Verkäufer beim nächsten Workshop wiedersehe, dem geb ich dann auf jeden Fall meine Handynummer. Was er damit macht, ist immer noch ihm überlassen, aber der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Kurz: ich bin single, voller Tatendrang, habe viel vor, mache viel und bin glücklich. :) Was könnte besser sein?

Übertreibs nur net mit den aktivitäten, nicht das Du irgendwann mal in ein Loch fällst.

Hmm 40€ Privatstunde.. klar, wenn man die eine oder andere Stunde hat.. kost halt paar mark.... oder eben Euros..

Aber wofür haste denn um Himmelswillen 200€ Fahrtkosten im Monat 8O

Ich muss jeden Tag 35km zur Arbeit gondeln und eben in die Uni und komm nich mal auf den Betrag

bei uns kriegt man ab 25€ ein Maxxticket für so Busfahrten ;)

Ich taufe dich auf den Namen Brian, was soviel bedeutet wie Brian, was soll heissen Brian....dieser Film ist ein Muss!!!!!!!

Jaa, definitiv.
Ich kann schon gar nicht mehr zaehlen, wie oft ich den Film schon gesehen hab. Aber ein Bekannter von mir meinte ernsthaft er kennt den nicht 8O
Woraufhin ich dann meine Pflicht als guter Mensch erkannte und eben diesen Filmetag organisiert hab ;)

Mal noch so eine Frage Klammbezueglich:
Ist das normal, dass man in ICQ aufgrund von Nickpage Bildern geadded wird (dacht mir noch, haha, ist von Klamm, der kann ja nich so schlimm sein - weit gefehlt) und dann mit Fragen nach ONS - und wenn da kein Ja kommt, dann vllt doch lieber ein Date ohne ONS:..- bombadiert wird?

Ich mein, ich hab mich gut amuesiert, aber oefter moecht ich das doch nich.
Vielleicht sollte ich meine Bilder rausnehmen, oder bin ich damit bis jetzt die einzige?

Mal noch so eine Frage Klammbezueglich:
Ist das normal, dass man in ICQ aufgrund von Nickpage Bildern geadded wird (dacht mir noch, haha, ist von Klamm, der kann ja nich so schlimm sein - weit gefehlt) und dann mit Fragen nach ONS - und wenn da kein Ja kommt, dann vllt doch lieber ein Date ohne ONS:..- bombadiert wird?

Ich mein, ich hab mich gut amuesiert, aber oefter moecht ich das doch nich.
Vielleicht sollte ich meine Bilder rausnehmen, oder bin ich damit bis jetzt die einzige?

:oops: öhm ich hab im internen so einen kleinen Schmuddelthread...da stehen ein paar dieser Anmachen drin.
Aber ich glaube nicht das dies nur an den Bildern bei Klamm liegt, ich glaube die schauen bei ICQ nach dem Alter etc.
Mach daraus einen Blog, dann habe alle was davon ;)

Übertreibs nur net mit den aktivitäten, nicht das Du irgendwann mal in ein Loch fällst.

Hmm 40€ Privatstunde.. klar, wenn man die eine oder andere Stunde hat.. kost halt paar mark.... oder eben Euros..

Aber wofür haste denn um Himmelswillen 200€ Fahrtkosten im Monat 8O

Ich muss jeden Tag 35km zur Arbeit gondeln und eben in die Uni und komm nich mal auf den Betrag

Naja, zur Schule sinds bei mir alleine um die 30-35km, nur werde jich zum Training dann 80km nach München pendeln müssen, ne, 87km sogar. D.h. 1,5h einfache Strecke und das 4-5 mal die Woche... da rentiert sich ne Monatskarte und die kostet 200€. ;)

Keine Sorge, ich fall so schnell in kein Loch, zumindest nicht, wenn ich so viel zu tun hab. Bei mir ist eher die Gefahr, dass ich träge werde, wenn ich Ferien oder Wochenende habe, da werde ich müde, depressiv und falle in ein Loch, wenn ich allerdings was zu tun hab, kommmt mein kreislauf und alles in Schwung, das ist super.

Im Moment zieh ich grade ne recht strenge Diät durch, morgens 2 Semmeln zum Frühstück, über den Tag 2 Brezen und dann heute Abend noch ne Semmel und ne Breze, dazwischen 1,5h flott gehen und 6,5h Arbeit, wo ich permanent gehe, herumrenne und Stress habe, schwere Kisten schleppe etc.
Dazu dann noch 2 mal 30 Minuten Yoga... hach, mir gehts gut.

hmpf :/ Ich glaub ich muss mir auch endlich eine Arbeit suchen. Es ist ein scheiß Gefuehl immer hin und hergerissen zu sein: Rauchen - andere kostspielige Sachen?
Wenn ich mir jetzt Kippen kaufe, koennte es sein, dass ich im November nur ein ASPkonzert besuchen kann - es koennte aber auch sein, dass wie durch Zufall alles glatt laeuft und ich irgendwoher noch Geld bekomme ;)
Das ist doof.
Einerseits ist es ein Armutszeugnis keine 24 h durchgehalten zu haben mir keine zu kaufen, andererseits seh ich mich lieber als schwach an, als jetzt keine Kippen zu haben.

ahhh nee is dat bescheuert alles :ugly:

Es ist ein scheiß Gefuehl immer hin und hergerissen zu sein: Rauchen - andere kostspielige Sachen?
Ab morgen darfst du doch eh nicht mehr rauchen :p
Außerdem wird man auf Konzerten doch eh gezwungenermaßen zumindest zum Passivraucher. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn du dich fürs Konzert entscheidest ^^

Gerad nochmal geguckt, gilt erst ab morgen.
Und das Passivrauchen keinen Spaß macht, weiß ich als Nichtraucher auch selbst ;)

Das haettest mir jetzt nicht sagen duerfen, vor allem nicht so kurz vor Ladenschluss :biggrin:

Suchtkrueppel hin oder her, jetzt fuehl ich mich wieder gut :oops:

So, drückt governator und mir nun die daumen, wir gehen noch einmal schlafen.. denn morgen geht die durchmachaktion fürs SLT los.. :biggrin:

Hach....

ich hatte heute meine erste Privatstunde bei dem tollsten Trainer der Welt. :biggrin:
Berührungsängste darf frau nicht haben. Jetzt fühle ich mich zwar, als könnte ich nicht tanzen, aber das ist okay. :)
Und ich wollte mich eintanzen, ohne trainer, und was ist? Ich werde von nem Mann angebaggert, der meinte, 20-30 Jahre spielen beim Tanzen keine Rolle und auch in der Beziehung nicht und ob ich nicht Lust hätte, er ist sich bei der Tanzpartnerin am umorientieren. :ugly:

Neeein, nur 20 Jahre, ist ja nicht so viel. :ugly:

Mir gehts gut. :)

Ich hab mir sagen lassen, dass die Jungs bis 30 sowieso noch total bescheuert sind und ich mich lieber gleich an den aelteren orientieren sollte (was ich auch mache :mrgreen: Frank 'n' Furter) aeh *huestel* wo war ich?^^

Jedenfalls waere demnach 15 Jahre schonmal n guter Ansatz.. ;)

So ich geh morgen 4 Tage mit meinen Kleinen in den Spessart wandern, danach hab ich 3 Tage Intensivtheatproben und "letzte Parties bevor die Schule wieder losgeht", außerdem wollt ich den ein oder anderen laengst verkuemmerten Kontakt wieder besser pflegen. Und dann faengt die Schule wieder an.
Also wundert euch nicht, wenn ich jetzt 2 Wochen brauche um mich wieder zu melden..

Schoene Zeit wuensch ich euch :)

Wahnsinn! Die Jungs haben die 60 Stunden geknackt! :D

GeGo: Schmeiß mir ma bitte die Tage Deine Kontonr. rüber, damit ich das versprochene Geld überweisen kann.