Der SLT-Thread II

[...]spitzen wetter aber ich habs geschafft mich zu erkälten...

Ja, das kenn ich. Ich habe meine 2 Erkaeltungen pro Jahr auch immer nur im Fruehling und Sommer...
Aber 30 Grad iss scho nicht schlecht.
Ich hab bei meiner Portalseite bei k.de noch Wetter fuer Wien, und find das immer deprimierend wenn ich sehe dass es da die letzten Wochen eigentlich immer 22-30 Grad waren, waehrend ich hier in meiner "Sommerresidenz" in Luxembourg pro Tag ca. 5 Grad weniger habe =/
Aber da ich grade arbeite ist es ja eh net so schlimm (ausser am WE)

Ich hatte am Samstag in Frankfurt gutes Wetter, das reicht mir :)

Hach es war soo schoen. Wir waren zum Glueck nicht so viele wie letztes Jahr, vllt gradmal knapp ueber 50 Leute, hatten unglaublich viel Spaß und ne Menge Highlights *g

Die Autofahrer die vorbei gefahren sind waren auch "lustig". Hauptsache mal gegafft ohne Ende..aber dann noch so unfreundlich sein und nicht zurueckwinken, wenn man denen schon winkt.
Zu Schade, dass es da keinen Unfall gab. :roll:

Und im Burger King hat mir der Angestellte einen Kaffee spendiert, hehe, weil er vorher schon mit uns im Zug saß und da gehoert hat, dass ich Kaffee mag.
Die beiden Jungs die mit mir unterwegs waren haben sich sehr geaergert, dass sie selbst keine Frauen sind, :biggrin:

So und jetzt trauere ich ein bisschen, weil ich erst im November aufm naechsten Konzert einige dieser Leute wiedersehe :-?

hey goil.
aber hätten wir das nicht vorher absprechen sollen - so wegen zensur und so :mrgreen:
bin ich so fett oder lag das an deiner kamera?

find'sch aber klasse, das das doch noch was geworden ist.

noch 4 tage, dann bin ich auch wieder weg.
voraussichtlich 2 wochen nach polen =)

hihi deutschland england 2:1

die holländer ham verloren, die italiener ham verloren *freu*
sehr schön ^^