Der SLT-Thread II

Da ich eh nie viel Lose hab, hab ich einfach 33 €uro für die 60 Stunden-Marke gesetzt. Das müßten beim momentanen Losepreis ja auch so ca. 100 Mio sein, oder?

Ich hoffe, den beiden gehts gut, ich mach mir da echt Sorgen. :(

Meine Powerwoche geht weiter... erst arbeiten, dann nach München fahren, 1-2h Training fürs Tanzen und dann endlich heim. ;) Morgen früh lege ich dann noch ne frühschicht ein und überarbeite meine Kurzgeschichte ein letztes Mal, schicke sie dann bei nem Wettbewerb ein und nächste Woche ist schon wieder der nächste, wofür ich auch schon ne Idee habe. :)

Kurz: mir gehts gut. Heute war ich kurz davor einem jungen Mann, der mich komplett an cmdr erinnert hat, meine Handynummer zuzustecken.
Mind. 1,85m groß, blaue Augen, verwuschelte, dunkelblonde Haare, drei Tage Bart und er war einfach wahnsinnig interessant, süß und mild, aber doch unangepasst.
Wir hatten, während wir auf den Zug gewartet haben, mind. 5 Minuten Augenkontakt, er hat immer wieder zu mir rübergesehen, ich zu ihm, Interesse war seinerseits auf jeden Fall da.
Leider stand die ganze Zeit seine Freundin neben ihm, deshalb habe ich die Nummer doch bei mir gelassen...;)

Sonntag wurde ich erst von nem Mitte 30 Jährigen angebaggert, der meinte beim Tanzen seien 20 Jahre Unterschied doch kein Problem und auch bei allem anderen, also auch beziehung nicht, ne halbe Stunde später gab mir ein 40 Jähriger nen Klapps auf den Hintern, hatte seine Hand zwischen meinen Oberschenkeln und seine Hände an meiner Hüfte er ist aber der Tanztrainer und darf das. *gg* Mit der Hand zwischen den Oberschenkeln wollte er demonstrieren, dass es bei einem kurzen Rock ungünstig ist und die Oberschenkel unbedingt zusammen bleiben müssen^^ Die Hände an der Hüfte sind Teil einer Figur., hachja, dann habe ich am Tag drauf wzwei Männer Anfang 20 kennen gelernt und war seit Sonntag jeden Tag mind. 1,5h trainieren.

Ergebnis? Linker Fuß: großer Zeh hat eine riiiiesen Blase, richtig schön mit ner FLüssigkeit gefüllt, die heute beim Training aufgegangen ist. :(
Rechter Fuß: erst hatte ich am mittleren Zeh ne Wunde von den engen Tanzschuhen, die den Zehnagel vom Nebenzeh reingepresst hat, die Wunde hat Blut an meinen Tanzschuhen hinterlassen, ich habe das mit nem Pflasta und Leukoplast verbunden, das hat allerdings heute den Nebenzeh so aufgeschürfelt, dass ich da jetzt auch ne blutende und eiternde Wunde habe.^^

Achso, da habe ich auch noch ne dicke Blase am dicken Zeh. :-?

Kurz: meine Füße sind Schrott. :ugly:

Und morgen gehts wieder zum Trainieren... ;)

Ach, ich will grade so viel loslassen... hab schon wieder nen halben Roman geschrieben und will noch mehr und noch mehr schreiben. Gedanken, Gefühle, Empfindungen, Erfahrungen, lauter Dinge gehen mir durch den Kopf... *seufz*

@ Qualle
schön das du dich trotz der vielen aktivitäten koordinieren kannst.
Nur eins sei gesagt, bzgl. des Mannes der dort mit seiner Freundin, wie du annimmst, gestanden hat; man macht keine Personen an wo man weis das sie (anscheinend) einen Partner haben. Überleg mal du hättest ihm deine Handy nummer zugesteckt, seine Freundin sofern sie es ist findet die nummer und findet heraus das es sich um eine andere Frau handelt, damit bringst Du ihn im schlimmsten Falle in Teufels Küche.
Vielleicht ist meine Einstellung dazu auch einfach zu altmodisch...

Sag mal Qualle, führst du eigentlich Tagebuch? Das solltest du nämlich unbedingt machen!! Ich hatte dann immer eine abschließbare Geldkassette, in der ich das Buch aufbewahrt habe. Und es ist spannend, da heute drin zu lesen. 8)

Ansonsten übernimm dich bitte nicht mit deinem Tanzen, es taugt ja auch nichts, wenn dein Körper da drunter leidet! ;)

@climax: naja, ich habe ihn gesehen und hab erstmal dreimal hingeschaut, weil e mir vorkam, als würde ich ihn irgendwie kennen, dabei habe ich ihn noch nie gesehen. Er hat mich auch ein gutes Stück an cmdr erinnert, irgendwie einfach total vertraut.
Das hat er wohl gesehen, dass ich ihn angeschaut habe und er hat mich auch angesehen, irgendwann stand dann ne Frau neben ihm, die sich aber nichtmal berührt haben. Kein Blick zueinander, nix.
Irgendwann haben die beiden dann doch Händchen gehalten, da hab ich mir dann auch gedanklich auf die Finger geklopft und nicht mehr hingesehen, habe mich ihm nicht gegenüber gesetzt, was eigentlich sinnvoll gewesen wäre, sondern ein Abteil weiter, dass ich ihm den Rücken zugewiesen hab.
Ab und an zu ihm hinzuschauen (durch die Spiegelung an den Fenstern) konnte ich mir dann aber nicht verkneifen. ;)

Aber sehr harmonisch sah die Beziehung nicht mehr aus, klar, ich kann das nicht beurteilen, aber das war so mein erster Eindruck. Sie streichelt über sein Bein und er starrt in der Gegend rum, sie haben sich fast nie angesehen, geschweige denn in die Augen gesehen und das hat mich irgendwie dazu verleitet, drüber nachzudenken, weil ich mir dachte, dass es ja seine Sache ist, was er mit der Nummer macht. ;)

Aber mit Freundin? Andererseits denke ich mir dann, dass ein Außenstehender in einer Beziehung nicht viel anrichten kann, wenn die intakt ist...
Naja, trotz allem ists glaub ich gut, dass ich das nicht gemacht hab, ist ja eigentlich eh nicht meine Art, aber im Moment geh ich ein bisschen an meine Grenzen.

Heute hab ich immer noch Rückenschmerzen und meinen Füßen gehts kein Stück besser, deshalb werde ich heute Abend wohl nicht trainieren, sondern früh heim fahren, die Kurzgeschichte erst dann fertig machen und morgen wegschicken, gut, dass ich mir nen Tag Luft gemacht hab mit der Deadline. ;) Heute Morgen um 6 Uhr war ich einfach zu fertig, ich hatte ja dann nur 4,5h Schlaf...

Also macht euch da mal keine Sorgen, ich kenn meine Grenzen, um zwar an sie gehen zu können, das aber ohne sie zu übertreten, dafür denke ich zu viel nach. Mit Mittagessen fange ich jetzt auch wieder an, sonst war es ja nur Frühstück und dann nur eine Brezel, eine Woche lang. 1-2 Kilo können zwar gerne noch runter, aber mein Bauch gefällt mir wieder ganz gut. :)

:yawn: Mein Perfektionismus ist ganz schön anstrengend. ;)

Achso, Tagebuch führe ich noch nicht, abends sitze ich vor dem PC und geh dann schlafen, kurz fassen kann ich mich nicht und die 20 Minuten sind mir dann zu schade, aber ich denke täglich drüber nach, entscheide aber dann doch fürs Schlafen. :(

durch zufall kam ich hier auf diesen thread und finde es persönlich eine riesen sache, das in dieser richtung was unternommen wird. manche menschen wissen garnicht wie gut es einem geht im gegensatz zu anderen leuten oder kindern.

es schadet keinem was, immer wieder mal etwas zu spenden, sei es lose oder ein paar euro oder cent.

ich selbst habe dann natürlich für die aktuelle aktion "Die Arche" - 100 Mio Lose gespendet und werde ab sofort auch immer wieder etwas spenden.

hier der link zur aktuellen aktion: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=130783

....
Aber mit Freundin? Andererseits denke ich mir dann, dass ein Außenstehender in einer Beziehung nicht viel anrichten kann, wenn die intakt ist...
....

:yawn: Mein Perfektionismus ist ganz schön anstrengend. ;)

Zu 1. doch geht, ich weis es.

Zu 2. Der weg ist das Ziel, das streben nach Perfektionismus bringt die besten Ergebnisse, nicht das Perfekt sein selbst (zumal das unmöglich ist)

Aber zu diesem Streben gehört auch zu erkennen wann man eine Pause braucht.

@dragonlilly: es gibt ja auch user die neu im thread sind und vielleicht nur die letzten beiträge lesen. für die war der link gedacht, damit sie auch die aktuelle aktion "die arche" finden und spenden können.