Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
@Lilly alles alles liebe nachträglich zum burzeltach 
@Andy HÄPPY BÖRTHDAY
Alles Liebe und Gute
@Andy HÄPPY BÖRTHDAY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheKing schrieb:Ich hätt mich ja deutlicher Ausdrücken können, aber ich weiß ja nicht, ob du das noch gewohnt bist. Nicht das du noch anfängst zu heulen![]()
Mone schrieb:Ja, klar, es sind immer die Mods oder wahlweise die Regeln schuld. Warum hat er keinen Höchstpreis festgelegt? Wenn man etwas für 1 Euro bei ebay einstellt und nur ein Käufer genau diesen einen Euro bietet, muss man auch verkaufen. Komisch, da ist dann nicht ebay schuld, wenn der Käufer auf Herausgabe klagt, oder?
Ihr solltet auch mal überlegen, wen ihr hier anmault. Hier können alle User lesen, und SLT-Mitglieder erst recht. Ich bin auch Mitglied des Klammteams, genauso wie die Mods, die ihr gerade beschimpft. Aber mehr hab ich dazu auch schon nicht mehr zu sagen.

Nightwalker via ICQ schrieb:Kannst gerne noch auf meine Nickpage hinweisen.. Kann erst in ein paar Wochen wieder im Forum schreiben und dann wirds auch nur ein Abschied vom SLT werden
Ohne Worte.. Naja.. nicht ganz... So vergraulen wir hier die "Klasse" User.. Wenn ich mich mal umguck wieviele **** hier rumrennen läuft da irgendwas falsch... Ich denke man sollte mal drüber nachdenken den Mods etwas Spielraum in der Interpretation der Regeln zu geben... Damit sone eindeutige Situation nicht mehr soo schiefgehen kann..Nightwalker via ICQ schrieb:find es schade das die Mods mecker über die regeln direkt als persönlichen angriff nehmen..
******* hat mir noch ne nette PN geschrieben das Leute wie ich die die Regeln nicht akzeptieren nicht mehr "mitspielen" dürfen...
Mone schrieb:Ja, klar, es sind immer die Mods oder wahlweise die Regeln schuld. Warum hat er keinen Höchstpreis festgelegt? Wenn man etwas für 1 Euro bei ebay einstellt und nur ein Käufer genau diesen einen Euro bietet, muss man auch verkaufen. Komisch, da ist dann nicht ebay schuld, wenn der Käufer auf Herausgabe klagt, oder?
Ihr solltet auch mal überlegen, wen ihr hier anmault. Hier können alle User lesen, und SLT-Mitglieder erst recht. Ich bin auch Mitglied des Klammteams, genauso wie die Mods, die ihr gerade beschimpft. Aber mehr hab ich dazu auch schon nicht mehr zu sagen.
Gruftinchen schrieb:Och mennooooooooooo![]()
Warum ist hier im Forum in letzter Zeit immer so 'ne miese Stimmung?![]()
Nur noch Negatives,nur noch Gemotze,nur noch Sperrungen,Verweisungen etc...![]()
Find ich allmählichVOLL DOOF
![]()
wenn man die freude verlohren hat ist gehen das beste, sich irgendwo durchzukämpfen wenn der spass weg ist bringt auch nicht viel und man ist nur noch mehr am stänkern.GeGo schrieb:so einfach lassen wir den aber nicht gehen *stampf*
das tolle wetter trägt sicher auch noch was zur stimung
Bei der Anmeldung bestätigt jeder User, dass er die Regeln gelesen hat und damit einverstanden ist. Eine einzelne Verwarnung ist ja noch nicht schlimm, das kann jedem mal passieren und deswegen wird man auch nicht gleich gesperrt. Wie man aber im Thread von Nightwalker lesen kann war das nicht seine erste Verwarnung, deswegen die Sperre. In dem Fall hätte jeder User eine Verwarnung bekommen, warum dann Nightwalker nicht?TheKing schrieb:Schreiben das er sich mal die Regeln durchlesen soll und schließen. Aber man brauch ihn wegen sowas nicht gleich verwarnen.
Klar - sich selbst immer alles so einfach wie möglich machen... hauptsache man ist nie selbst für seine Fehler verantwortlich.swissphoenix schrieb:natürlich sind die mods immer schuld für das hat man ja die sündenböcke.
Hier wird keiner gezwungen Mod zu sein - dein Satz passt deswegen nicht wirklichswissphoenix schrieb:die mods langsam auch genug haben da sich ja alles wiederholt und man halt zum 1000 mal wieder das gleiche sagt
Was hat denn die Postingzahl mit Respekt zu tun? Was sagst die Postinganzahl zum Beispiel bei einem Spamer aus? Gar nichtsswissphoenix schrieb:viele schauen auch auf die postingzahl und da alte erfahrene user jetzt halt auch neu angefangen haben ist der respeckt weg.
Zitat von swissphoenix
natürlich sind die mods immer schuld für das hat man ja die sündenböcke.
Klar - sich selbst immer alles so einfach wie möglich machen... hauptsache man ist nie selbst für seine Fehler verantwortlich.

swissphoenix schrieb:...die mods langsam auch genug haben da sich ja alles wiederholt und man halt zum 1000 mal wieder das gleiche sagt
dabu schrieb:Hier wird keiner gezwungen Mod zu sein - dein Satz passt deswegen nicht wirklich

Ich glaube eher du hast mein Posting nicht richtig verstanden. Wenn man schon 1000 mal das Gleiche gesagt hat und immer wieder machen muss ist das keine Entschuldigung. Wenn man keine Lust mehr dazu hat kann man damit ja aufhören. Das wollte ich damit sagen - ließt du denn auch mal richtigGruftinchen schrieb:Auch hier wieder...nix gecheckt...?
Er hat Verständnis für die Mods..."sie haben genug"..."immer dasselbe" usw...
Liest du auch mal richtig,dabu?![]()
Smilies wieGruftinchen schrieb:Warum ist hier im Forum in letzter Zeit immer so 'ne miese Stimmung?
& dabu schrieb:Ich glaube eher du hast mein Posting nicht richtig verstanden. Wenn man schon 1000 mal das Gleiche gesagt hat und immer wieder machen muss ist das keine Entschuldigung. Wenn man keine Lust mehr dazu hat kann man damit ja aufhören. Das wollte ich damit sagen - ließt du denn auch mal richtig?
Smilies wie&
, wenn sie vollkommen unangebracht sind tragenn dazu auch bei
.

Wenn man schon 1000 mal das Gleiche gesagt hat und immer wieder machen muss ist das keine Entschuldigung.
Ich finde Smilies sagen sehr viel aus. Sorry, dass ich da eine andere Meinung habe als duGruftinchen schrieb:Smilies sagen ja sooo viel aus und an denen hänge ich mich jetzt bestimmt voll auf...![]()
.OK, ich versuche es noch einmal zu erklären, jetzt aber zum letzten Mal:Gruftinchen schrieb:Lies dir am besten nochmal durch was swissphoenix diesbezüglich schrieb...![]()
Ich meinte mit meinem Satz oben, dass Mods auch nach dem 1000. mal nicht genug haben sollten - ansonsten sollten sie es ganz einfach sein lassen, weil sie niemand dazu zwingt. Ich hoffe, dass du es diesmal verstanden hast, was ich gemeint habe...ein grund könnte sein das man sich nach den jahren einfach auf die eier geht und die mods langsam auch genug haben da sich ja alles wiederholt und man halt zum 1000 mal wieder das gleiche sagt.
dabu schrieb:Ich finde Smilies sagen sehr viel aus. Sorry, dass ich da eine andere Meinung habe als du.
OK, ich versuche es noch einmal zu erklären, jetzt aber zum letzten Mal:
Ich meinte mit meinem Satz oben, dass Mods auch nach dem 1000. mal nicht genug haben sollten - ansonsten sollten sie es ganz einfach sein lassen, weil sie niemand dazu zwingt. Ich hoffe, dass du es diesmal verstanden hast, was ich gemeint habe...
Wenn ich jetzt immer noch etwas falsch verstanden habe dann soll mich mal jemand schlagen.