Der SLT-Thread II

@Lilly alles alles liebe nachträglich zum burzeltach :kiss:

@Andy HÄPPY BÖRTHDAY :kiss: Alles Liebe und Gute
a055.gif

jo ich hab mal gerade bissel im loseforum geschmökert wenn man da ein fehlerchen macht im angebot fallen die die Verkäufer wie die Aasgeier über die Noobes her dass es einem beim lesen weh tut

Edit:
@Mone nix gegen die Mods die machen ihre Abeit kosequent das ist auch gut so, vllt schießen sie auch mal über das Ziel hinaus. Ich maße mir aber nicht an das in diesem fall zu beurteilen.
Ich find es aber nicht gut dass die Regeln dazu genutzt werden um unerfahrenere User abzuzocken. Das bezieht sich jetzt nicht auf Nigthwalker sondern ein par andere Threads die ich gelesen hab.

editklauspeter:
@Pepper

MTV Live von Rock am Ring: Metallica
Sa, 03.06., 22:00 - 00:30 Uhr

!!!! MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode !!!!
So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr

karlheinz:
Alles gute zum Geburtstag Andy

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich extra gewartet mit dem Ins-Bett-Gehen und hätte es doch fast vergessen! :roll:

Lieber - ach nee, böser ;) - Andy, alles alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz! :kiss:

00003731.gif

Bei dir passt das Bild ja noch besser. :mrgreen:

Ich wünsche euch allen eine gute und friedliche Nacht! :kiss:

TheKing schrieb:
Ich hätt mich ja deutlicher Ausdrücken können, aber ich weiß ja nicht, ob du das noch gewohnt bist. Nicht das du noch anfängst zu heulen :mrgreen:

Ich bin Drohungen inzwischen gewohnt. :mrgreen:

Passt der Banner im Spiel nicht super zu dem Layout? :gloerf:

Alles gute zum Geburtstag :)

Mone schrieb:
Ja, klar, es sind immer die Mods oder wahlweise die Regeln schuld. Warum hat er keinen Höchstpreis festgelegt? Wenn man etwas für 1 Euro bei ebay einstellt und nur ein Käufer genau diesen einen Euro bietet, muss man auch verkaufen. Komisch, da ist dann nicht ebay schuld, wenn der Käufer auf Herausgabe klagt, oder?

Ihr solltet auch mal überlegen, wen ihr hier anmault. Hier können alle User lesen, und SLT-Mitglieder erst recht. Ich bin auch Mitglied des Klammteams, genauso wie die Mods, die ihr gerade beschimpft. Aber mehr hab ich dazu auch schon nicht mehr zu sagen.

Ob immer die Mods schuld sind oder ob das in der Form jemand gesagt hat oder jemand jemanden deswegen angemault hat weiß ich ja jetzt nicht,aber davon mal abgesehen...Muß man deswegen gleich 'ne Sperre reinhauen? :think:

Hm..vielleicht hab ich aber auch nur wieder mal bloß die Hälfte mitgekriegt...:roll:

Falls ja,dann verzeiht mir bitte. ;)

Hmm.. Das mit Nightwalker is jawohl echt das letzte.. Da könnte mir schon wieder die Galle platzen...

Nighty.. ich schenk dir die 40 mio... Einfach aus prinzip.. Hab dich leider nich in der ICQ liste.. aber aus Protest gegen sone **** Aktion is mir das das mal wert *g* Meine Güte.. Wir sind hier doch keine Beamtenstube.. Einmal übern Tellerrand gucken und sone Abzocke verhindern wird doch wohln Mod noch hinkriegen...

so.. *wieder beruhig* ;o)

@Brüderchen.. hier auch nochmal alles gute.... ;o)

Nightwalker via ICQ schrieb:
Kannst gerne noch auf meine Nickpage hinweisen.. Kann erst in ein paar Wochen wieder im Forum schreiben und dann wirds auch nur ein Abschied vom SLT werden
Nightwalker via ICQ schrieb:
find es schade das die Mods mecker über die regeln direkt als persönlichen angriff nehmen..
******* hat mir noch ne nette PN geschrieben das Leute wie ich die die Regeln nicht akzeptieren nicht mehr "mitspielen" dürfen...
Ohne Worte.. Naja.. nicht ganz... So vergraulen wir hier die "Klasse" User.. Wenn ich mich mal umguck wieviele **** hier rumrennen läuft da irgendwas falsch... Ich denke man sollte mal drüber nachdenken den Mods etwas Spielraum in der Interpretation der Regeln zu geben... Damit sone eindeutige Situation nicht mehr soo schiefgehen kann..

und ja ich weiß.. Doppelpost.. ich hab was gespendet...

Edit: Nightwalker sagt die Avas brauchen noch ein bissel *g*

Mone schrieb:
Ja, klar, es sind immer die Mods oder wahlweise die Regeln schuld. Warum hat er keinen Höchstpreis festgelegt? Wenn man etwas für 1 Euro bei ebay einstellt und nur ein Käufer genau diesen einen Euro bietet, muss man auch verkaufen. Komisch, da ist dann nicht ebay schuld, wenn der Käufer auf Herausgabe klagt, oder?

Ihr solltet auch mal überlegen, wen ihr hier anmault. Hier können alle User lesen, und SLT-Mitglieder erst recht. Ich bin auch Mitglied des Klammteams, genauso wie die Mods, die ihr gerade beschimpft. Aber mehr hab ich dazu auch schon nicht mehr zu sagen.

natürlich sind die mods immer schuld für das hat man ja die sündenböcke. warum meinste weshalb soviele bei ebay ein zweitkonto haben das sie die preise hochschrauben können und das zeug nicht für 1 euro verkaufen müssen. müsste night jetzt einfach jemanden haben der ein fake verkauf anbietet nur das er nicht über den tisch gezogen wird?
oh und nebenbei erwähnt ich bin kein slt'ler

@Andy HÄPPY BÖRTHDAY auch wenn ich dich nicht wirklich kenne

Och mennooooooooooo
motz2.gif

Warum ist hier im Forum in letzter Zeit immer so 'ne miese Stimmung? :-?

Nur noch Negatives,nur noch Gemotze,nur noch Sperrungen,Verweisungen etc... :(

Find ich allmählich :arrow: VOLL DOOF :roll:

Ich weise mal auf folgenden post zurück,äh,hin: ;)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=166708&postcount=1283

Lach(t) doch mal!

grin34.gif

Ist gar nicht so schwer,man muss nur wollen. :yes:

Wenn man will,geht alles. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gruftinchen schrieb:
Och mennooooooooooo
motz2.gif

Warum ist hier im Forum in letzter Zeit immer so 'ne miese Stimmung? :-?

Nur noch Negatives,nur noch Gemotze,nur noch Sperrungen,Verweisungen etc... :(

Find ich allmählich :arrow: VOLL DOOF :roll:

ein grund könnte sein das man sich nach den jahren einfach auf die eier geht und die mods langsam auch genug haben da sich ja alles wiederholt und man halt zum 1000 mal wieder das gleiche sagt. das tolle wetter trägt sicher auch noch was zur stimung bei. viele schauen auch auf die postingzahl und da alte erfahrene user jetzt halt auch neu angefangen haben ist der respeckt weg.
ein grund das ich hier so wenig schreibe ist das mir meistens das zeug zu doof ist, vileicht bin ich auch einfach nur zu alt oder zu doof um die meisten threats zu verstehen.

GeGo schrieb:
so einfach lassen wir den aber nicht gehen *stampf*
wenn man die freude verlohren hat ist gehen das beste, sich irgendwo durchzukämpfen wenn der spass weg ist bringt auch nicht viel und man ist nur noch mehr am stänkern.

Ich äußere mich dazu jetzt auch nicht.

Aber ich verabschiede mich herzlich von euch, ich fahre gleich in die liebe Landeshauptstadt und weiß noch nicht so recht, wann ich zurückfahre. Irgendwann zwischen morgen abend und Dienstag ;)

Haltet unsere Hütte sauber, bis dahin, tschühüs.

Jetzt muss ich auch mal etwas hierzu sagen:

TheKing schrieb:
Schreiben das er sich mal die Regeln durchlesen soll und schließen. Aber man brauch ihn wegen sowas nicht gleich verwarnen.
Bei der Anmeldung bestätigt jeder User, dass er die Regeln gelesen hat und damit einverstanden ist. Eine einzelne Verwarnung ist ja noch nicht schlimm, das kann jedem mal passieren und deswegen wird man auch nicht gleich gesperrt. Wie man aber im Thread von Nightwalker lesen kann war das nicht seine erste Verwarnung, deswegen die Sperre. In dem Fall hätte jeder User eine Verwarnung bekommen, warum dann Nightwalker nicht?

Dazu kommt noch, dass Pim4U bereits im zweiten Posting auf die Losehandel-Regeln hinweist. Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte er sie lesen müssen. Ebenso hätte er einen Mindestpreis angeben können, so wie es die anderen User (in den meisten Fällen) machen, dann wäre das erst gar nicht so weit gekommen.

swissphoenix schrieb:
natürlich sind die mods immer schuld für das hat man ja die sündenböcke.
Klar - sich selbst immer alles so einfach wie möglich machen... hauptsache man ist nie selbst für seine Fehler verantwortlich.

swissphoenix schrieb:
die mods langsam auch genug haben da sich ja alles wiederholt und man halt zum 1000 mal wieder das gleiche sagt
Hier wird keiner gezwungen Mod zu sein - dein Satz passt deswegen nicht wirklich :-? .

swissphoenix schrieb:
viele schauen auch auf die postingzahl und da alte erfahrene user jetzt halt auch neu angefangen haben ist der respeckt weg.
Was hat denn die Postingzahl mit Respekt zu tun? Was sagst die Postinganzahl zum Beispiel bei einem Spamer aus? Gar nichts ;).

Zitat von swissphoenix
natürlich sind die mods immer schuld für das hat man ja die sündenböcke.

Klar - sich selbst immer alles so einfach wie möglich machen... hauptsache man ist nie selbst für seine Fehler verantwortlich.

Hast du die Ironie in dem post von swissphoenix echt nicht gecheckt? :roll:

:wall:

swissphoenix schrieb:
...die mods langsam auch genug haben da sich ja alles wiederholt und man halt zum 1000 mal wieder das gleiche sagt

dabu schrieb:
Hier wird keiner gezwungen Mod zu sein - dein Satz passt deswegen nicht wirklich

Auch hier wieder...nix gecheckt...? :wall:

Er hat Verständnis für die Mods..."sie haben genug"..."immer dasselbe" usw...

Liest du auch mal richtig,dabu? :roll:

Gruftinchen schrieb:
Auch hier wieder...nix gecheckt...? :wall:

Er hat Verständnis für die Mods..."sie haben genug"..."immer dasselbe" usw...

Liest du auch mal richtig,dabu? :roll:
Ich glaube eher du hast mein Posting nicht richtig verstanden. Wenn man schon 1000 mal das Gleiche gesagt hat und immer wieder machen muss ist das keine Entschuldigung. Wenn man keine Lust mehr dazu hat kann man damit ja aufhören. Das wollte ich damit sagen - ließt du denn auch mal richtig ;)?

Gruftinchen schrieb:
Warum ist hier im Forum in letzter Zeit immer so 'ne miese Stimmung?
Smilies wie :wall: & :roll:, wenn sie vollkommen unangebracht sind tragenn dazu auch bei ;).

dabu schrieb:
Ich glaube eher du hast mein Posting nicht richtig verstanden. Wenn man schon 1000 mal das Gleiche gesagt hat und immer wieder machen muss ist das keine Entschuldigung. Wenn man keine Lust mehr dazu hat kann man damit ja aufhören. Das wollte ich damit sagen - ließt du denn auch mal richtig ;)?

Smilies wie :wall: & :roll:, wenn sie vollkommen unangebracht sind tragenn dazu auch bei ;).

Erstens:
Die Smilies waren völlig angebracht.Tut aber nicht wirklich zur Sache...meiner Meinung nach jedenfalls :roll:
Smilies sagen ja sooo viel aus und an denen hänge ich mich jetzt bestimmt voll auf... :doh:

Zweitens:

Wenn man schon 1000 mal das Gleiche gesagt hat und immer wieder machen muss ist das keine Entschuldigung.

Lies dir am besten nochmal durch was swissphoenix diesbezüglich schrieb...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Gruftinchen schrieb:
Smilies sagen ja sooo viel aus und an denen hänge ich mich jetzt bestimmt voll auf... :doh:
Ich finde Smilies sagen sehr viel aus. Sorry, dass ich da eine andere Meinung habe als du :ugly: .

Gruftinchen schrieb:
Lies dir am besten nochmal durch was swissphoenix diesbezüglich schrieb...:roll:
OK, ich versuche es noch einmal zu erklären, jetzt aber zum letzten Mal:
ein grund könnte sein das man sich nach den jahren einfach auf die eier geht und die mods langsam auch genug haben da sich ja alles wiederholt und man halt zum 1000 mal wieder das gleiche sagt.
Ich meinte mit meinem Satz oben, dass Mods auch nach dem 1000. mal nicht genug haben sollten - ansonsten sollten sie es ganz einfach sein lassen, weil sie niemand dazu zwingt. Ich hoffe, dass du es diesmal verstanden hast, was ich gemeint habe...
Wenn ich jetzt immer noch etwas falsch verstanden habe dann soll mich mal jemand schlagen :biggrin: .

Ich bitte nun als "Fußvolk" das erste Mal um einen angemesseren Umgangston. Der SLT-Thread sollte nicht Schauplatz von diesem Streit werden.

Meine Meinung dazu ist: Es gehören immer zwei dazu. Ich denke nicht, dass sich die User noch die Mods gänzlich von einer gewissen Schuld freisprechen können.

Ich war bis heute eine Woche im tiefsten Wald nahe der französischen Grenze und habe auf BASF-Kosten meine Teamfähigkeiten ("Soft Skills"), Krökel- und Tischtennisfertigkeiten und Biertoleranz verbessert. ;-)
War ganz witzig - Und jetzt kann ich erstmal meine Kleine genießen..

Bleibt sauber und versucht die Diskussion bitte etwas zu dämpfen oder zumindest auszulagern und da die Sau rauszulassen.

Ich grüße lieb und beglückwünsche alle zu Beglückwünschenden,
ein müder Sören

dabu schrieb:
Ich finde Smilies sagen sehr viel aus. Sorry, dass ich da eine andere Meinung habe als du :ugly: .

OK, ich versuche es noch einmal zu erklären, jetzt aber zum letzten Mal:

Ich meinte mit meinem Satz oben, dass Mods auch nach dem 1000. mal nicht genug haben sollten - ansonsten sollten sie es ganz einfach sein lassen, weil sie niemand dazu zwingt. Ich hoffe, dass du es diesmal verstanden hast, was ich gemeint habe...
Wenn ich jetzt immer noch etwas falsch verstanden habe dann soll mich mal jemand schlagen :biggrin: .

Das einzige was du absolut NICHT verstanden hast,ist eigentlich "nur"...

...dass der ganze Schwachsinn hier eigentlich gar nicht der "Rede wert ist"...:roll:

Aber lassen wir's wir's einfach gut sein..Ich rede hier sowieso gegen Wände...oder chinesisch? :think:

Keine Ahnung,ich find's einfach nur noch bekloppt,was und wie's hier abläuft... :-?

Zuletzt bearbeitet: