Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist echt blöd. such dir mal was vernünftiges, das ist doch kein zustand auf dauer. ein Kumpel hat damals auch als Lagerfuzzi angefangen und sich nach zwei Jahren in der Firma zum Maschinenführer raufgearbeitet... jetzt (nach 9 Jahren Festanstellung) hat er gekündigt und fängt im Juli bei einer anderen Firma an, bekommt nach der Probezeit nen Jahresvertrag und wenn er sich bewährt (bei dem hab ich da keine Zweifel) ne Festanstellung und hat nach der Probezeit gleich mal 600€ mehr als in der alten Firma... allerdings im 4-Schichtbetrieb da muss man halt flexiebel sein.TheKing schrieb:Ich hab erst wieder Urlaub wenn ich Arbeitslos werde *lol*
GeGo schrieb:...
allerdings im 4-Schichtbetrieb da muss man halt flexiebel sein.
...
^^das sagt sich immer so leicht. es gibt aber tausend beispiele, bei denen das nicht einfach so flexibel geht.climax3000 schrieb:Also Schichtbetrieb kann heute kein Grund mehr sein eine gute Stelle nicht anzunehmen (okay es sei denn man ist krank oder sonst sowas..)
Wenn ich bei uns guck, läuft fast alles im Schichtbetrieb.. teils auch Verwaltung, wenn sie eng mit der Produktion zusammenhängen.
Sowas ist dann auch das mindestmaß an Fexibilität das ich heute als Arbeitgeber verlangen würde...

sehr richtig eure schmiedhaftigkeit, aber wie du gesehen hast:schmied schrieb:^^das sagt sich immer so leicht. es gibt aber tausend beispiele, bei denen das nicht einfach so flexibel geht.und diese leute wollen auch arbeiten!
wirkliche flexibilität können sich i.d.r. nur alleinstehende "leisten". natürlich gibt es auch genügend andere beispiele, dass es auch mit schicht geht, aber darunter leidet immer irgendwas... man muss eben wissen, was einem wichtig ist und wofür man bereit ist was aufzugeben![]()
Dazu zählt dann auch wenn man Kinder hat die versorgt werden müssen (zumindest solang sie kleiner sind etc.)climax3000 schrieb:Also Schichtbetrieb kann heute kein Grund mehr sein eine gute Stelle nicht anzunehmen (okay es sei denn man ist krank oder sonst sowas..)
Dankeschööönbloodymary schrieb:[...]
@Climax: Gute Besserung!
[...]
leader78 schrieb:Ich kann wieder posten.![]()
Huhu SLT.
Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Lily.
PS : Bis in nem halben Jahr dann.![]()
Naja, wenn man sich mit den Lose-Göttern anlegt.TheKing schrieb:P.S. Nightwalker gesperrt ??![]()
BloodyMary schrieb:
TheKing schrieb:Na endlich
Man muss dich ja auch nur mal anpöbeln und schon klappt das
P.S. Nightwalker gesperrt ??![]()

Nightwalker schrieb:So, in den nächsten 2 Stunden setze ich mich ran und bastel euch Avas.. noch jemand der was will?![]()

TheKing schrieb:Nightwalker gesperrt ??![]()

Ich hätt mich ja deutlicher Ausdrücken können, aber ich weiß ja nicht, ob du das noch gewohnt bist. Nicht das du noch anfängst zu heulenleader78 schrieb:Die Aktion mit der Kettensäge nennst du anpöbeln?![]()
Ich seh schon das sich im Klammforum immer noch nix geändert hat ausser das es neu ist.![]()