Der SLT-Thread II

Danke Mone danke theking;)
Aber habt Recht brauchts nett deshalb habe ich die TP und die AVA-Seite angepasst, bzw. überarbeitet;)

@dabu & mone
ich habe schon einige jahre als mod admin hinter mir kann euch verstehen und es ist auch ok das ihr die regeln durchsetzt. ihr macht ja die regeln nicht ihr schaut nur das sie eingehalten werden. Nightwalker haatte jetzt halt pech das es nicht seine erste verwarnung war sonnst hätte da niemand irgend eine diskusion gestartet. wenn er schlau gewesen wäre hätte er schnell ein kumpel angeschrieben der ein fake angebot reingesetzt hätte und die sache wäre gegessen gewesen.
keiner der mods admins kann mir sagen das er noch soviel spass an der arbeit hat wie zu der zeit wo er/sie angefangen hat. jeder ist nach ner zeit mal ausgepauert speziell in einem grossen forum wie dieses. man überlegt es sich schluss zu machen und schon kommen die anderen"ach neee blei doch du kannst uns doch nicht verlassen" und schon hängt man noch bischen zeit ran und reagiert dann ab und zu übereizt (spreche da aus eigener erfahrung)

aber die sache ist geschehen und vergangenheit jetzt mal zu wichtigen dingen, gibt es news von bijoto ???
peppers aktion lauft auch nicht gut nur 2 haben was geschrieben :( binn da bischen entauscht muss ich sagen

ps: binn ja schon zu faul für satzeichen also erwartet nicht noch von mir das ich die passenden smilies dazu setze

wünsche allen ein schönes langes wochenende

swissphoenix schrieb:
aber die sache ist geschehen und vergangenheit jetzt mal zu wichtigen dingen, gibt es news von bijoto ???
peppers aktion lauft auch nicht gut nur 2 haben was geschrieben :( binn da bischen entauscht muss ich sagen
genau nu haut ma rein, schreibt ma was für pepper und sendet es an swiss! Wenn er sich schon was schönes überlegt hat! :)

climax3000 schrieb:
genau nu haut ma rein, schreibt ma was für pepper und sendet es an swiss! Wenn er sich schon was schönes überlegt hat! :)
Darf ich mich total blamieren und ganz dumm fragen, was es mit der Aktion für Pepper auf sich hat? Ich glaub, ich hab da was nicht mitbekommen... :oops:

Qualle987 schrieb:
Darf ich mich total blamieren und ganz dumm fragen, was es mit der Aktion für Pepper auf sich hat? Ich glaub, ich hab da was nicht mitbekommen... :oops:

Soweit ich das mitbekommen habe sammelt swissphoenix Grußkarten und generelle Texte ein, packt die in ein Paket/Päckchen und schickt das an Pepperchen zwecks Aufmunterung, daß nicht 100 Leute ihren Breifkasten zustopfen sondern gesammelt ein Paket/Päckchen kommt.
So habe ich das zumindest verstanden.

sonnenhexer schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe sammelt swissphoenix Grußkarten und generelle Texte ein, packt die in ein Paket/Päckchen und schickt das an Pepperchen zwecks Aufmunterung, daß nicht 100 Leute ihren Breifkasten zustopfen sondern gesammelt ein Paket/Päckchen kommt.
So habe ich das zumindest verstanden.
D.h. wir sollen ne Postkarte an Pepper beschriften, in nen Umschlag stecken und Swiss schicken? Und wie ist das mit anderen Texten gemeint? ich steh grad etwas auf der leitung, tut mir Leid. :oops:
Aber das ist ne total liebe Idee. =)

Qualle987 schrieb:
D.h. wir sollen ne Postkarte an Pepper beschriften, in nen Umschlag stecken und Swiss schicken? Und wie ist das mit anderen Texten gemeint? ich steh grad etwas auf der leitung, tut mir Leid. :oops:
Aber das ist ne total liebe Idee. =)

Also nicht nur Postkarten.
Kann ja sein, daß Du Pepperchen einen Brief schreiben möchtest, das wäre dann ein "anderer Text". Oder ein Gedicht schrieben. oder oder oder.
Macht doch nix, gibt keine dummen Fragen :kiss:

klick

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen ein bißchen viel mit meinen eigenen Dingen beschäftigt war. Zudem bin ich so unkreativ... *seufz*
Mal schauen.

zu pepperaktion
es geht darum pepper zu beschreiben in kleinen kurzen sätzen oder einfach zu sagen das man sie vermisst oder so. auch schon ein pepper hab dich lieb kann aufmunternt wirken. was genau ich mit den texten mache verate ich nicht da es sonnst ja keine überaschung mehr sein wird. so wie bei den meisten einfach nen kleinen brief und paar tafeln schoki will ich nicht schicken.

nabend.. tschuldigung aber ich muss grade ma wieder ziemlich rummotzen..
War eben mit nem Kumpel auf ner Kirmes (bin recht früh zurück weil ich morgen um 7 weg muss)
Er hatte ne ganze Zeit ne Freundin und wenn man mal bei ihm angeklingelt hat, ja ne heute kann ich net weil meine Freundin.. Jetzt kommt er wieder.. buhuhu beste Freunde verzeihen sowas.. kann passieren... und dann gehts schon los... Du hattest ja noch keine richtig feste freundin das dir sowas passieren kann... :-/
Jedenfalls waren wir gestern in ner Scenebar und aufn Hessentag, jedenfalls auf dem Heimweg haben wir 2 Mädels getroffen, er is dann später noch mal zurück gefahren (war im Nachbarort wo wir die gesehen haben) und hat die dann doch angequatscht... Da hat er mich heute nacht geweckt um mir das mitzuteilen und das er wenn er geld gehabt hätte mit denen was unternommen hätte... Dann hat er heute mehrmals erwähnt das er sie angequatscht hat und das er dringend wieder ne freundin brauch (die letzte is immerschon fast eine woche her) und das er so toll ist weil er die angequatscht hat und die nächste woche in ne Bar wollen wo er dann auch hingeht... das mehrmals am Abend... Dann labert er mich voll, das des mit mir eh nix gibt weil ich ja alles verkehrt mache und er alles richtig (so nach dem motto)
Yoa und das er die halt kennen lernen will und bla halt... er labert nur noch davon... ich seh jetzt schon wieder das es so kommt das es dann wieder so ist, Freunde sind nebensache die kann man abrufen wenn man grad ma lust hat und die freundin net da is.
Hab ihm dann ma gesagt das er net so einen raushängen lassen soll, er hat schlieslich mit 22 auch das erste ma ne Freundin gehabt, da kommt er mir oebendrein noch so quer, das er im gegensatz zu mir ja wisse wie man es anstellt und ich mir mal mühe geben soll.
Ich finds net in Ordnung, ich bin verdammt tollerant, ich unternehme trotz der scheiss aktion (wegen freundin net mehr melden) noch was mit ihm, ich kann auch noch weitestgehend damit umgehen wenn mal nen doofer spruch kommt, aber wenn das den ganzen abend so geht dann stört mich das ein wenig. Und wenn dann die Enttäuschung kommt dann bin ich wieder recht um ma was zu unternehmen das er abgelenkt ist.

So.. der ärger musste leider ma raus... irgendwann läuft halt auch mein fass an verständnis über. Danke fürs lesen... :-/

climax3000 schrieb:
So.. der ärger musste leider ma raus... irgendwann läuft halt auch mein fass an verständnis über. Danke fürs lesen... :-/

Ich hoffe, du hast ihm diesen Ärger auch vor den Kopf geknallt! :kiss:

Wir sind doch dafür da, daß man sich auch mal ausmotzen kann. ;)

climax3000 schrieb:
...
Ich finds net in Ordnung, ich bin verdammt tollerant, ich unternehme trotz der scheiss aktion (wegen freundin net mehr melden) noch was mit ihm, ich kann auch noch weitestgehend damit umgehen wenn mal nen doofer spruch kommt, aber wenn das den ganzen abend so geht dann stört mich das ein wenig. Und wenn dann die Enttäuschung kommt dann bin ich wieder recht um ma was zu unternehmen das er abgelenkt ist.
...
Ich glaube, bei so nem Verhalten würde ich an die Decke gehen. :-?

Du hast jedes Recht dazu, deswegen sauer zu sein, dieses Verhalten ist ja wohl alles, nur nicht nett... kann es sein, dass der Kerl entweder a) total selbstverliebt ist, oder aber b) wahnsinnig unsicher ist, es aber nur verdammt gut überspielen kann, wenn er den tollen spielt und die ganzen "Freundinnen" nur braucht, um anderen was beweisen zu können?

Beide Extreme sind nicht grade gut... :-?

Ich hoffe, du hast aber trotzdem gut (und ohne Wut im Bauch) schlafen können, das wäre der Kerl nicht wert gewesen. =) *knuddl*

swissphoenix schrieb:
@bijoto
komm mir bald wieder auf die beine sonnst bekomme ich noch flirt entzug *knutscha*

hi SLT ler
bijoto wird nun einige zeit brauchen um wieder auf die beine zu kommen.
leider gehts ihr nicht ganz so gut und mit pfingsten nach hause war nichts.
ich bin selber noch ganz verwirrt und schreibe erst jetzt. naja ich hoffe das sie bald wieder einigermassen fit wird.

jadestern schrieb:
hi SLT ler
bijoto wird nun einige zeit brauchen um wieder auf die beine zu kommen.
leider gehts ihr nicht ganz so gut und mit pfingsten nach hause war nichts.
ich bin selber noch ganz verwirrt und schreibe erst jetzt. naja ich hoffe das sie bald wieder einigermassen fit wird.
Dann lass ihr mal besonders gute Genesungswünsche zukommen ;)

muss mal was in die Runde werfen ...

bestthreadever5cw776.gif

Musste mal gesagt werden ;)

jadestern schrieb:
wenn ich sie sprechen kann ist das das erste hier was ich ihr vorlese. nur immoment geht das nicht. aber ich melde ihr alles.
danke
Das klingt echt nicht gut! :-?

Ich hoffe, sie ist bald wieder fit! Bitte grüß sie ganz lieb.