Der SLT-Thread II

Auch mal wieder "Hallo" sag :) ,

war am Wochenende in Berlin.. war ganz nett.. Freitag bei "Mario Barth" gewesen, war sehr lustig.

Wie teuer wären denn derzeit Lose? *find den Link gerade nicht*

MfG,
daniel

hejhej,

In Erinnerungen kramend, dachte ich, ich muss hier auch mal wieder ein paar Grueße loswerden.
Vielleicht kennt ihr mich ja noch ;)

Liebe Grueße,
Wolfy

aahja..:wink:

naja, hab mal meine np wieder halbwegs aktualisiert und vllt schau ich hier auch mal wieder ab und an rein, falls ich noch willkommen bin.

ach das wolfyli =)

klar bist du willkommen. warum auch nich 8O

LEUDE, wer kümmert sich um die nächste AKTION *ärger*grummel*

war vorhin beim fußball..kurz vor schluss net aufgepasst. in ein loch reingetreten. fuß umgeknickt....
kennt ihr noch die alten comics? Swosh, Zuff, Paff, Bumm, Krack?
genau so hat sich das angehört. KRAAAAAAAAAAAACK
jetz hab ich mir eis in nen socken gepackt und um das gelenk gebunden. hoffe dass ich morgen noch laufen kann :(

Achja die nächste Aktion steht auch an...mal im internen nachsehen muß.

Habe bei der Anfrage von DN oder wie er neu heißt (schon komisch).... die Abstimmung eingefügt. Also bitte abstimmen Leutz :)

Wolfy Du bist immer willkommen :biggrin:

fuß is im eimer...als ich grad aufgestanden bin, is mir übel geworden vor schmerz :ugly:

erstmal dem hausarzt 10euro abgeben, damit der mich dann überweisen kann :(
oder geht das auch einfach so, dass ich ins krankenhaus fahr?

hejhej,

In Erinnerungen kramend, dachte ich, ich muss hier auch mal wieder ein paar Grueße loswerden.
Vielleicht kennt ihr mich ja noch ;)

Liebe Grueße,
Wolfy
Klar bist du immer willkommen, vermisste deine schönen Gedichte, vielleicht fällt dir ja wieder mal was ein...
Seite 500 8O :mrgreen:
@Mimo , klingt nach putt, klaro Krankenhaus ist da der bessere, weil schnellere Weg...ja Sport ist Mord, sorry wer den Schaden hat, gute Besserung!

Aua... Welcher Fussballer kennt das net...
Dann hoff ich mal fuer dich, mimo, dass das nur ueberdehnt ist, und nix (an-)gerissen oder so... Aber viel Spass, 2 Wochen wirste kaum laufen koennen und Fussball wohl auch wieder erst so in nem Monat spielen koennen...
Aber iss sicher auch net das erste mal, dass dir das passiert, oder?
Also dann, gute Besserung. Jetzt haste aber keine Ausrede dass du net lernen kannst (falls du noch Pruefungen hast), denn jetzt hockst die ganze Zeit zu hause ;)

Hallo Laura, schön, daß du dich mal wieder blicken lässt! :kiss:

Nickpage aktualisiert? Kein Sören mehr? Ich hoffe, dir gehts (trotzdem) gut??

nee, aber gerade dadurch geht es mir gut ;)
(hoert sich fieser an als es gemeint ist)
Haben uns vor etwa 4 Monaten getrennt.
War besser so.
Aber er ist jetzt mim Gummibaerli zusammen.
Ich sag dazu aber lieber nichts weiter ;)

Danke fuer die vielen Willkommensgrueße,
So ab und an hab ich euch echt vermisst.

@Gedichte
ich schau mal, was mein Kopf zulaesst, Dulcamara

e018.gif

Alles Liebe zum Geburtstag lieber cmdr

k034.gif

@Laura - alles liebe auch noch zum UotD ;)
@Cmdr - alles gute zum Geburtstag :mrgreen:
@ RdW - moin moin, menno erkältet und das im Sommer grrr

Moin,

alles Gute zum Geburtstag Sebastian

HuHu Wolfy

Dulcamara schrieb:
@ RdW - moin moin, menno erkältet und das im Sommer grrr
Sommer? bis jetzt war das noch kein Sommer, jetzt sind endlich mal ein paar schöne Tage angesagt... der Regen steht mir bist zu Hutkrempe im übertragenen sinn *ggg*

@MiMo gute Besserung !

auch von mir Alles Gute lieber commander ;)

gestern im KH gewesen, hab mich alleine nich hingetraut, aber meine Freundin hat mich hingescheucht (is natürlich auch mitgekommen *g*)
Arzt hat sich das Ganze angesehen und mich sicherheitshalber noch zum Röntgen geschickt. Angebrochen is nix. Bei den Bändern meinte er, dass das übelst weh tun würde, wenn was gerissen wäre.
Schmerzen hab ich aber keine und ich kann auch schon wieder halbwegs normal laufen. Natürlich noch ein wenig vorsichtiger als sonst, aber ich denke das hat sich in n paar Tagen.

@Govi: Hm...als Fußballer kennt man das, aber normalerweise knickt man nur leicht ein und hat n paar Minuten Schmerzen oder nen Abend lang... Aber diesmal wars n anderes Gefühl. Heftiger... aber sonst gehts eigentlich.

Mir is im KH auf- und eingefallen, dass ich bisher eigentlich noch nie so richtig im KH war.. Noch nie was gebrochen und sonst auch kaum irgendwelche extrem schlimmen Sachen. (Ok, die Story mit 5 Jahren vom Fahrrad hinten auf Rollsplit gefallen und ums Auge rum erstmal die Steinchen vom Doc entfernen lassen *g*) aber das is ewig her...

Ach und ich hab nur 2€ bezahlt. Fürs Parkhaus :biggrin:

@wolfy: hm... eigentlich wollt ich mir den kommentar sparen, weil ich ja net weiss, wie's dazu kam... aber mitm Gummibärli is schon heftig 8O
Der Kerl schuldet mir noch Geld :ugly: Die Frau tut ihm nich gut... :biggrin:

[edit: sitz grad bei meinem frauchen und lass mich verwöhnen. ich sollte mir öfter was dehnen *g*
deswegen kann ich auch nix lernen. hab keine sachen bei mir ^^ ]

@Govi: Hm...als Fußballer kennt man das, aber normalerweise knickt man nur leicht ein und hat n paar Minuten Schmerzen oder nen Abend lang... Aber diesmal wars n anderes Gefühl. Heftiger... aber sonst gehts eigentlich
Joar, stimmt, aber wenn man Fuss net anspannt und dir da einer dagegenschiesst, dann iss das auch heftig... Vor 2 Jahren konnt ich deswegen 1½ Wochen den rechten Fuss net auftreten...

MiMo666 schrieb:
Mir is im KH auf- und eingefallen, dass ich bisher eigentlich noch nie so richtig im KH war.. Noch nie was gebrochen und sonst auch kaum irgendwelche extrem schlimmen Sachen. (Ok, die Story mit 5 Jahren vom Fahrrad hinten auf Rollsplit gefallen und ums Auge rum erstmal die Steinchen vom Doc entfernen lassen *g*) aber das is ewig her...

Ich war auch nur wegen Kleinigkeiten im KH... Hatte noch nie was geborchen, keine Kinderkrankheit...
Nur viele Sachen die halb so schlimm, aber dafuer schoen blutig waren (3x Loch im Kopf, Platzwunden neben Auge...)
Meine Eltern kannten viele Aerzte und haben viel Blut gesehen ^^
Einmal hab ich mit meiner sis mit den echten Holz-Mikado-Staebchen Rauchen gespielt. Bin gestolpert und hingefallen. Da hat ich das Ding 4cm tief im Rachen stecken. Meine Mutter erstmal prophzlaktisch umgekippt und mein Dad mit mir ins KH gefahren, war aber nur im Fleisch also nix verletzt oder aufgerissen ^^

MiMo666 schrieb:
[edit: sitz grad bei meinem frauchen und lass mich verwöhnen.

hat ja auch seine vorteile ;)

Und Seppel, alls Gute zum Geburtstag du zimmdrrrr ;)