Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, hab mal meine np wieder halbwegs aktualisiert und vllt schau ich hier auch mal wieder ab und an rein, falls ich noch willkommen bin.
oder geht das auch einfach so, dass ich ins krankenhaus fahr?
Klar bist du immer willkommen, vermisste deine schönen Gedichte, vielleicht fällt dir ja wieder mal was ein...hejhej,
In Erinnerungen kramend, dachte ich, ich muss hier auch mal wieder ein paar Grueße loswerden.
Vielleicht kennt ihr mich ja noch
Liebe Grueße,
Wolfy
Hallo Laura, schön, daß du dich mal wieder blicken lässt!
Nickpage aktualisiert? Kein Sören mehr? Ich hoffe, dir gehts (trotzdem) gut??
Sommer? bis jetzt war das noch kein Sommer, jetzt sind endlich mal ein paar schöne Tage angesagt... der Regen steht mir bist zu Hutkrempe im übertragenen sinn *ggg*Dulcamara schrieb:@ RdW - moin moin, menno erkältet und das im Sommer grrr
Die Frau tut ihm nich gut... Joar, stimmt, aber wenn man Fuss net anspannt und dir da einer dagegenschiesst, dann iss das auch heftig... Vor 2 Jahren konnt ich deswegen 1½ Wochen den rechten Fuss net auftreten...@Govi: Hm...als Fußballer kennt man das, aber normalerweise knickt man nur leicht ein und hat n paar Minuten Schmerzen oder nen Abend lang... Aber diesmal wars n anderes Gefühl. Heftiger... aber sonst gehts eigentlich
MiMo666 schrieb:Mir is im KH auf- und eingefallen, dass ich bisher eigentlich noch nie so richtig im KH war.. Noch nie was gebrochen und sonst auch kaum irgendwelche extrem schlimmen Sachen. (Ok, die Story mit 5 Jahren vom Fahrrad hinten auf Rollsplit gefallen und ums Auge rum erstmal die Steinchen vom Doc entfernen lassen *g*) aber das is ewig her...
MiMo666 schrieb:[edit: sitz grad bei meinem frauchen und lass mich verwöhnen.