Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute. Abi ist fertig und mit nem Schnitt von 1,9 bin ich ...sagen wir nach 13 jahren schule eigentlich einverstanden auch wenns auf jeden fall noch ein bisschen besser hätte sein können....
hab grad den Bass-Abschied-thread angeklickt... soviel zu lesen
gibts da ne Zusammenfassung von?
[...] gibts da ne Zusammenfassung von?
es geht um alles nur nicht darum bassi tschöö zu sagen (naja vereinzelt schon) hm... naja... aber ich frag mich, warum so viele verschwörungstheorien entstehen, wenn da wirklich nix dabei wäre...
wobei der losebug ja ne tatsache is...
auch egal.
da hab ich mir heute erst Platz 7 erobert und darf das nichtmal einen Tag lang genießen *schmoll*solche threads erinnern mich immer mal nach meinem kontostand zu schauen...
26.06.07 19:19:40 - 99.090.477 klamm.de Spende (SLT)
platz 4. tschakkaaaaaaaa
ich hab den längsten nach nem gewissen qog-betreiber, mone und komerzhasi![]()
Wo is die Werbung für dein Projekt? Wer sind die glücklichen?
Hast du schon erfahren dass wir nun endlich auch ein gemeinnütziger Verein sind? *lach*
Wie Du ein Mitglied werden kannst? ganz einfach. Antrag an Dulcamara schicken, und dir darüber im klaren sein das es läuft wie früher, nur ein Mitgliedsbeitrag von 12 Euro im Jahr dazu kommt.
ich weiss eigentlich auch noch nich, wohin ich die Kohle überweisen soll![]()
TheKing (07:23 PM) :
Aber meine Abmeldung bleibt. Ich hab sie aus bestimmten Gründen gemacht und soweit ich das bis jetzt gesehen hab, läuft alles so, wie ich es mir gedacht hab.
Und nebenbei .. selbst wenn ich zu Klamm zurück kommen wollte, kann ich das garnicht. Is eine sache Vorgefallen die mir da ewig nachhängen wird

Nach dem Forencrash wurden von mir persönlich ALLE alten Member im Abstand von vier Wochen biszu dreimal angeschrieben ob denn Interesse an einer "Neuaufnahme" bestehe, bei den Membern wo keine Reaktion erfolgte (also auch bei dir) habe ich eine löschung durchgeführt, weil ich keine Karteileichen verwalten wollte...wenn du jetzt allerdings wieder aktiv werden möchtest, so möchte ich dich bitten wie bei allen anderen "Neuen" wieder eine gewisse aktivität zeigen und dann wird nach ca. 4 Wochen eine Abstimmung darüber erfolgen - okee?*gg* - Tja, leider ist der alte Thread ja nicht mehr da... obwohl meine ersten Beiträge dort hab ich ja ... egal...
Jaja.. irgendwann kehrt jeder an den Ort des Verbrechens zurück. Unter anderm auch, weil ich mich letztens mal umgesehn hatte - ob man mich nach dem Forencrash noch als SLT-ler führt... das ist aber leider nicht so.Nunja, ich hab mir in letzter Zeit paar Gedanken gemacht und hab bei einem anderen gemeinnützigen Projekt meine Unterstützung gegeben... wollte ein wenig "Werbung" dafür machen.. und mich auch wieder ein wenig ums SLT kümmern... manchmal vermisst man eben doch etwas im Leben...
Also denn - ich lass mich jetzt öfters blicken...
Gruß,
daniboon
PS: Im Originalthread war ich der erste, der geantwortet hatte![]()