Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal hab ich mit meiner sis mit den echten Holz-Mikado-Staebchen Rauchen gespielt. Bin gestolpert und hingefallen. Da hat ich das Ding 4cm tief im Rachen stecken. Meine Mutter erstmal prophzlaktisch umgekippt und mein Dad mit mir ins KH gefahren, war aber nur im Fleisch also nix verletzt oder aufgerissen ^^

MiMo666 schrieb:@wolfy: hm... eigentlich wollt ich mir den kommentar sparen, weil ich ja net weiss, wie's dazu kam... aber mitm Gummibärli is schon heftig![]()
keiner will die nächste aktion vorbereiten -.-
hehe, ja.
Nur Schade, dass er locker doppelt so alt ist, wie ich und ne Freundin hat..![]()
Bin aufgeregt.
Nur noch 4 tage, dann bin ich verheiratet.
Bin super-nervös, dass alles so klappt wie es soll.
Aber wir haben ja eine super Dame, die uns die Tage fährt und uns wohl auch die Nervosität nimmt, so wie ich diese Dame kenne.![]()
Nur noch 4 tage, dann bin ich verheiratet.![]()
Der ist gut.Hoffe wir kriegen ein paar schöne Fotos zu sehen
Das passt jetzt grad so gut![]()
Oha, davon wusst ich ja gar nix
Na das wird schon hexerle, die nervositaet duerfte da ganz normal sein. Aber das wird schon.
Und n kleinen Tipp, was ich aus eigener Erfahrung (net aus der Braetigam- sondern Gastpersektive) und von erzaehlungen und so weiss: Die maennlichen Geschoepfe so schnell wie moeglich von der Bar weglocken, denn die treiben die Rechnung ordentlich in die Hoehe
Kannst danach ja mal ein paar Bilder zeigen (ausser keine Zeit so wegen Hochzeitsnacht, Flitterwochen etc)

Ach, das mit dem Alter kommt mir bekannt vor.hehe, ja.
Nur Schade, dass er locker doppelt so alt ist, wie ich und ne Freundin hat..![]()