Der SLT-Thread II

Hm, ich war schon ewigkeiten net mehr verliebt :(
War 2 mal verknallt, aber das is fuer mich was ganz anderes.
Die letzte Dame die ich geliebt hab war meine Ex, und wir haben uns Dez 03 getrennt...

Aber naja, hat auch seine Vorteile. Kann mir wenigstens net das Herz gebrochen werden ;)

So, noch 8min dann hab ich Feierabend, yippieh

ach govi. du wirst mal n dicker wirtschaftsboss, dann rennen dir die weiber auch hinterher. hoffentlich auch richtige ;)

@michael: wir wollen so viele fotos, wies nur geht ;)

ich schreib morgen linguistik-klausur... noch n bissl was lesen..wünscht mir glück :-?

ach govi. du wirst mal n dicker wirtschaftsboss, dann rennen dir die weiber auch hinterher. hoffentlich auch richtige ;)

Werde Lateinturniertänzer! Undzwar ein guter, dann stehen die Mädels schlange, um mit dir zu tanzen und dein Hüftschwung wird so gut, dass selbst Gott hören und sehen vergeht. ;)
Und da Frauen bekanntlich S*x und Liebe nicht trennen können, kommt dann erst das sexy finden und vielleicht Neugierde und dann die Liebe...

Bei David und mir wars genauso. ;) Ich weiß zwar nicht, obs zusammenhängt, aber David war der aus der Tanzschule, der den ausgeprägtesten Hüftschwung hatte. :think:

Oh ja, micha, gaaaanz viele fotos bitte. :)

Hochzeit, oha wie toll.
Dieses Jahr scheint Hochzeitspremiere zu sein, werd im Oktober auch auf der ersten meines Lebens sein.
Der Vater von meinem Freund heiratet zum 2. Mal und die wollen mich unbedingt dabei haben und alles :)
Dabei kenn ich die kaum bis gar nicht, hab mich voll gefreut als ich das gestern erfahren hab..
Ansonsten bin ich momentan ziemlich kaputt vonner Arbeit, 8 Std. 4x die Woche Regale einräumen geht übelst auf den Rücken, aber was tut man nicht alles für Geld.

Und jetzt werd ich mich frisch machen und zu Freunden zum Grillen fahren, ich liebe dieses Wetter :D

Der Pastor war vorhin da wegen dem Traugespräch, war interessant. Trauspruch steht fest. :)

Ich freu mich riesig für Euch. :kiss:

Lilly wird euch schon richtig auf den Weg bringen. :biggrin:

Welchen Trauspruch habt ihr denn? Habt ihr selbst ausgesucht oder vorgeschlagen gekriegt? 8)

Wir wollen gaaaaaaaaaanz viele Fotos!!! Vor allem von der Braut und vom Brautkuss! :biggrin:

Werde Lateinturniertänzer! Undzwar ein guter, dann stehen die Mädels schlange, um mit dir zu tanzen und dein Hüftschwung wird so gut, dass selbst Gott hören und sehen vergeht. ;)

BLASPHEMIEEEEEEEEEE :biggrin:

naja, wenn man das so leicht auf einen nenner bringen könnte, müsste ich ein ganz schlechter freund und liebhaber sein.

warum glaub ich das net? :evil:

Alexander Peutz hat sooo einen geilen Gang drauf! Vor allem wenn er auf seinen 15 cm High-Heels ueber die Buehne springt, tanzt, die Treppe runter tanzt und alles
boaaah! Der kann vielleicht sexy mit seinem geilen Knackarsch (der uebrigens, wie er erzaehlt hat, auch von dem Laufen auf den hohen Schuhen kommt :wink:) wackeln..
Und das tolle ist: Bei der Rocky Horror Picture Show verdeckt er seinen Arsch eben nur mit einem schwarzen Tanga und den Strapshalte-baendeln... *sabber*
Und ich darf mir da ganze am 28.07 nochmal angucken *schwaerm*
und er hat so eine geile Stimme und spielt diesen Transvestiten so verdammt gut und ahhhhh
hehe :biggrin:

Und gestern beim Konzert hat er einmal ausversehen so richtig dieses selbstgefaellige Transvestiten-Lachen von seiner Rolle aus der RHPS gehabt *g

Werde Lateinturniertänzer!

Nee danke, steht net so auf gelackte, schmierige Solariumtypen, und so einer will ich erst recht net werden ;)

Und ich hab ja auch net gesagt, dass ich es schlimm finde nicht verliebt zu sein. Lieber nicht verliebt als unglücklich verliebt...
Und die richtige Dame wird auch irgendwann kommen, die anderen wissen nur alle net was sie verpassen *einred* ;)

Hm, auf Hochzeiten war ich schon oft... 4 mal in der Familie und 2 mal bei Freunden.
Bin gespannt ob die nächste Hochzeit die meiner Schwester sein wird.
Aber ich will lieber (wie vor 10-20 Seiten schonmal gesagt) Onkel werden.
Onkel > Schwager ;)

BLASPHEMIEEEEEEEEEE :biggrin:

naja, wenn man das so leicht auf einen nenner bringen könnte, müsste ich ein ganz schlechter freund und liebhaber sein.

warum glaub ich das net? :evil:

Naja, es muss ja nicht der Umkehrschluss gelten. ;)
Aber wenn mein Trainer da nen Hüftschwung ans Tageslicht bringt, der nichts anderes ist, als extrem schnelles nach vorne und hinten bewegen der Hüfte (also gleichmäßige Hüftstöße durch eine Kontraktion der Bauchmuskulatur) und er dann noch sagt, dass es etwas schweinisch aussieht, scheint er ja zumindest trocken zu wissen, wies geht und die parallele zum Bettsport ist offensichtlich.^^
(mich würde mal interessieren, ob er eine Freundin hat... :think: Irgendwie passt das fast nicht zu ihm, er ist Macho und eher der Affärentyp, glaube ich)

Übrigens kommt das bei Samba z.B. dauernd vor, das ist das so genannte "bouncen"... und da soll ich zusehen, wie mein Freund das mit ner anderen Tussi übt, na wunderbar.^^

Aber gut, das ist tanzen, er scheint es trennen zu können, ich weiß nicht, ob ichs kann. Tja, er hats angefangen zu trennen, dann mache ich das so weiter. *seufz*

Aber nochmal zurück zum Hüftschwung: ich glaube, Frauen sind auch nur Menschen, weil ich bei nem gei*** Hüftschwung richtig neugierig werde. :shifty:

Selbst ausgesucht. ;)

Wie schon per Nachricht auch hier nochmal meine herzlichen Glückwünsche!
Gestaltet Ihr Euer Kirchenheft auch selbst?
Wie ist denn Euer Trauspruch? Darf man das schon wissen?

Wir haben da echt ewig hin und her überlegt.

Unserer war dann:

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
wir müssen uns umarmen um fliegen zu können!
(Luciano De Crescenzo)

hochzeit? gw und viel spaß sonnenhexer!

ich geh nie wieder auf ne hochzeit. ich fang immer nur die brautsträuße und krieg dann doch keinen kerl ab.

ich will auch mal wieder so richtig verliebt sein :(