Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber unter meinem Namen ist nichts von Referals. Nur Profil, PN, Beiträge und Buddy.
du hast doch einen blauen namen neben logout. da gehst du drauf und dann runter bis spenden, da drauf und dann siehst du, wievie du schon einbezahlt hast.
versuchs mal
ich hab extra lose einbezahlt weil ich doppelt gepostet hab
Zwischen sollte und sein klafft oft eine riesige LückeHm, wer Lose hat, sollte eigentlich einen Klammacc haben
Sicherlich, aber dazu müssten deren Klamm-IDs ja erst mal bekannt sein... Ich habs jetzt jedenfalls über mich abgewickelt, aber vllt. sollte das SLT überlegen, da irgendwie ne Liste zu machen.Die User können ihre Lose auch über SP an mich überweisen (also direkt auf meinen Acc), wenn der Betreff Spende oder sowas ist, dann spende ich die Lose auch. Oder ihr sprecht andere SLT-Member an, das würden sicher viele machen.

hier kann man auch die aktuelle Aktion sehen:Gibts eigentlich schon ne neue Spendenaktion?
oder hab ich was verpasst![]()
lt. den klimaforschern brauchst du dir diesbeüglich keine sorgen zu machen![]()

Ein hoch auf die Erderwärmung![]()
Und das ausgerechnet von dir - wo du doch solche Angst vor Sonne hast??![]()
![]()
endlich wirst du vernünftigMan muss halt Prioritäten setzen. Und ich hab mich halt für das anschauen, der Halbnackten Mädels bei der Wärme entschieden![]()
endlich wirst du vernünftig![]()
![]()
Jetzt regnets bei uns auch..
Ich wusst schon garnimmer das es regen überhaupt noch gibt!