Der SLT-Thread II

Es geht ja nicht um mich, ich bin Klammer. :mrgreen: Aber bei Startparadies hat ein nicht-klammer gefragt, wer Lose haben will, und da hab ich SLT gesagt.

Aber unter meinem Namen ist nichts von Referals. Nur Profil, PN, Beiträge und Buddy.

Aber unter meinem Namen ist nichts von Referals. Nur Profil, PN, Beiträge und Buddy.

du hast doch einen blauen namen neben logout. da gehst du drauf und dann runter bis spenden, da drauf und dann siehst du, wievie du schon einbezahlt hast.
versuchs mal

ich hab extra lose einbezahlt weil ich doppelt gepostet hab

Zuletzt bearbeitet:
du hast doch einen blauen namen neben logout. da gehst du drauf und dann runter bis spenden, da drauf und dann siehst du, wievie du schon einbezahlt hast.
versuchs mal

ich hab extra lose einbezahlt weil ich doppelt gepostet hab

*logout such* *gefunden hat* *Namen such* Nö, da steht "nützliches" und da nichts von Spenden. Aber ist ja auch egal, ich mach das eh über ide Klamm-Startseite.

Hm, wer Lose hat, sollte eigentlich einen Klammacc haben
Zwischen sollte und sein klafft oft eine riesige Lücke ;) Ich bin theoretischer Besitzer von vielen, vielen Funcoins(?), kenn aber nicht mal Seiten wo man die verwenden kann. Außer halt auf der, wo man seine Punkte in Losen und Funcoins ein- und auszahlen kann. Bei webmasterlose dürfte man sich auch ohne Klamm-Acc anmelden können, denke ich.
SP verteilt Lose z.B. für den Startseitenaufruf (diese können in Euro umgewandelt werden). Es gibt aber auch Lose- und espero-Banner (deren "Lose") und auch Lose- und espero-mails. Und man kassiert Zinsen für die Lose, auch für die von der Startseite.
Zu Klamm-Losen werden die aber erst, wenn sie ausgezahlt werden. Auf einen Klamm-Acc, nicht auf einen EF.
Es gibt bei SP einige, die nicht bei Klamm sind, aber regelmäßig SP-intern "Lose" gegen esperos tauschen oder anders verkaufen.

Die User können ihre Lose auch über SP an mich überweisen (also direkt auf meinen Acc), wenn der Betreff Spende oder sowas ist, dann spende ich die Lose auch :) . Oder ihr sprecht andere SLT-Member an, das würden sicher viele machen.

Die User können ihre Lose auch über SP an mich überweisen (also direkt auf meinen Acc), wenn der Betreff Spende oder sowas ist, dann spende ich die Lose auch :) . Oder ihr sprecht andere SLT-Member an, das würden sicher viele machen.
Sicherlich, aber dazu müssten deren Klamm-IDs ja erst mal bekannt sein... Ich habs jetzt jedenfalls über mich abgewickelt, aber vllt. sollte das SLT überlegen, da irgendwie ne Liste zu machen.

@bijoto: Jetzt schlafen gehen? Ts, der zweite Halbfinale im snooker fängt gerade an, da kann man doch nicht schlafen gehen :ugly:

Hallöchen ihr Lieben, hat euch alle die Sonne rausgetrieben heute? Es ist ja so ruhig hier. 8O

Wir haben mit unseren Nachbarn gegrillt und noch mal das schöne Wetter genossen, ab morgen soll es ja kälter werden und regnen. Wobei mein Garten heute schon genug Wasser gekriegt hat, meine Kinder haben unseren neuen Rasensprenger getestet. :mrgreen: 8)

Hier wars den Tag über Bewöklt und nu regnets. Finds garnicht so schlecht, hauptsache es wird wieder warm *g*

lt. den klimaforschern brauchst du dir diesbeüglich keine sorgen zu machen :mrgreen:

*heulsuse*
grinundwech.gif

Man muss halt Prioritäten setzen. Und ich hab mich halt für das anschauen, der Halbnackten Mädels bei der Wärme entschieden 8)
endlich wirst du vernünftig :mrgreen: ;)

na ja jetzt sind erstmal 3-4 Tage Regenwetter angesagt... das spart mir arbeit ich brauch den Garten nicht zu nässen und die Regentonnen füllen sich, das spart Geld. :biggrin:

Jetzt regnets bei uns auch.. 8O
Ich wusst schon garnimmer das es regen überhaupt noch gibt!

Ach.. nur weil Petrus es mal ein paar Wochen gut mit uns meinte... bei uns schüttet es schon den ganzen Tag... heute morgen auffer Bahn an die Arbeit hats angefangen, und zwischendurch nur selten ma für ein paar minuten aufgehört...

Aber seit froh, das is gut für die Pflanzen!