Der SLT-Thread II

Ha! Ich hatte heute wieder tolles Wetter :) Sonne und 23°

Aber am Samstag waren hier Monsum-artige Zustände, es hat geschüttet wie aus allen Nähten...

hey könich, kennste "digitalism" ?

voll die geile mucke 8O
nennt sich new rave die richtung. gefällt mir.. keine ahnung warum. is einfach melodischer als das andere technogeschrammel ^^

hey könich, kennste "digitalism" ?

voll die geile mucke 8O
nennt sich new rave die richtung. gefällt mir.. keine ahnung warum. is einfach melodischer als das andere technogeschrammel ^^

Jo, schonmal von gehört. Is aber nicht mein ding.
Elektronischer Rock-Pop-House Kram *g*

Aber Techno is das ganz bestimmt nicht.

ok ok, ich finds lustig ^^

aber gut, dass ich das jetz weiss. dann kann ich wenigstens weiter sagen, dass techno doof is *g*

Jetzt wo ich drüber nach denke, hab ich glaubbich ma 1-2 Lieder von den aufn PC gehabt :think:
Also gabs doch n Lied was nicht soooo übel war :ugly:

Huhu, ich lebe auch noch, nur voll im RL eingebunden. ;)
Gestern hat Lilly aus Chiwang getextet, heute ist sie in Hongkong. ;)

du kannst ruhig öfter posten ;)

das wetter hier in süddeutschland is auch mies. regnet aus kübeln. aber irgendwie freuts mich. dann is meine karre wenigstens nich so dreckig *g*

und die pflänzelchen draußen können schön weiterwachsen.
und das dollste. die pollen sind FUTSCH *hrhr* 8)

bloss ned zu viel wachsen, weil dann muss ich wieder in garten und unkraut und gebüsch jäten..
grad regnets mal nich hier, da mach ich mich glaub schnell fix aufn weg zur post..

ich müsst auch nochma kurz in die uni und mir was rauskopieren...aber ich hab irgendwie keinen bock mich nochmal anzuziehen :mrgreen:

du kannst ruhig öfter posten ;)

das wetter hier in süddeutschland is auch mies. regnet aus kübeln. aber irgendwie freuts mich. dann is meine karre wenigstens nich so dreckig *g*
[...]

Nette User sind ja genügend hier im Thread, nur ich bin eher passiv im SLT, ich spende nur ;)

Hier regnet es auch, übelstes Gewitter, hab mal die Stromversorgung zum Laptop getrennt und bin auf Akku, meine güte gehen hier Blitze runter :(

son überspannschutz hab ich letztens irgendwo gesehen für wenige euros...
wie wärs denn damit? da kann deinem lappi nix passiern

son überspannschutz hab ich letztens irgendwo gesehen für wenige euros...
wie wärs denn damit? da kann deinem lappi nix passiern

Ich hab so "Schutzleisten", also halt diese mit den roten Knöpfen die halt diesen Schutz drin haben, aber wenn ich ehrlich bin, ich traue denen nicht, lieber 3 Stunden mal den Akku entleeren statt ein Blitz und Leiste und Rechner kaputt.

in die uni und mir was rauskopieren...

hm, beim ersten lesen hab ich da "raubkopieren" gelesen ^^ Scheiß werbung beeinflusst meine denkweise :wall:

bei mir schüttet es schon seit Samstag, wobei gestern war hauptsächlich schönes wetter und blauer himmel, bis auf nachmittags bewölkt und für 10min nieselregen...

Huibuuuh!
Ich lebe auch noch. Schriftliche Prüfungen sind Überstanden. Nächste Woche Eignungstest in Aachen und dann hab ich hoffentlich endlich mal zeit richtig abzugammeln. Bisher war nur Stress. 8O

Ich hoffe euch gehts allen gut, und dem SLT auch :-D

des Rätsels Lösung

Gem. e. V.

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *hüpf*
kann man die urkunde oder so einscannen? 8)

heisst das gemeinnütziger, eingetragener Verein?

Hi an alle!

Melde mich mal mit
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

und noch ein SinnlosSpruch:

Wir raffen Lose und Geld,
um diese wieder auszugeben.:D

oder

Wir sammeln Sinnlos-Lose,
um diese wieder sinnlos zu spenden.:)