Lilly war oben und ich hab quasi die tragende Rolle gespielt..oh, da haben wir noch gaaaaaaaaaaanz andere fotos.
Mein Text kommt nachher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilly war oben und ich hab quasi die tragende Rolle gespielt..oh, da haben wir noch gaaaaaaaaaaanz andere fotos.
Der Martin hat seinen Mann gestanden...hat Kinder unterhalten, die Kasse mitgemanagt, einer Lady (oder soUnd ich dachte immer Lilly steht auf Männer![]()
![]()
Der Martin hat seinen Mann gestanden...hat Kinder unterhalten, die Kasse mitgemanagt, einer Lady (oder so) Modell beim Fotoshooting gestanden
![]()
ja wenn er zeit war er eigentlich immer in der nähe der tänzerinnen (nur aus der umkleide haben sie ihn dann rausgeworfen)![]()
habt ihr eigentlich auch Bilder von den Tänzerinnen?
müssen ja nicht welche aus der Umkleide sein![]()
Nette sache die 5000.-
GW Blindguard, Lilly, Rüdiger und dem rest
Is Nervi in Lilly verknallt oder sieht das auf dem Foto nur so aus ??![]()
oh, da haben wir noch gaaaaaaaaaaanz andere fotos.
ansonsten: kein kommentar![]()
(ich muß vorsichtig sein, nervi hat eine kopie aller bilder mitbekommen von mir)
Und ich dachte immer Lilly steht auf Männer![]()
![]()
Der Martin hat seinen Mann gestanden...hat Kinder unterhalten, die Kasse mitgemanagt, einer Lady (oder so) Modell beim Fotoshooting gestanden
![]()
Er durfte in der nähe eines Modells sein ?? Naja .. ok das ne nette sache *ggg*
Einmal bin ich ja reingestürzt wo die sich grad umgezogen haben..ja wenn er zeit war er eigentlich immer in der nähe der tänzerinnen (nur aus der umkleide haben sie ihn dann rausgeworfen)![]()
Sogar welche, mit mir drauf ...habt ihr eigentlich auch Bilder von den Tänzerinnen?
Das sind wir - ja aber das klamm muss wech...das mit den Bildern wird heut erledigt, muss nen Kumpel fragen ob ich seinen Server mit 2 Gigabyte (nur fotos) belasten darf..![]()
die Erlöse vom April gehen noch an das Kinderhospiz wenn ich nicht irre... glaube aber das im Benefiz-Thread gelesen zu haben ---da fäll mir gerade noch was ein; Lilly fragen ob ich schon einen Abschlag überweisen soll---oder erstmal april aussetzen und dann im mai nochmal durchstarten?
hätt ich doch fast übersehen. also Ende April alles auf einen schlag überweisen?aus der märz eine märz-april-aktion machen ;o)
da ja auch noch nicht alle zugesagten spendengelder eingegangen sind kann man also die summen der säumigen überweiser durch eine verlängerte aktion noch aufstocken![]()
PN geschicktlogistiktechnisch müßt mer ma den drachen fragen![]()