Der SLT-Thread II

Kann ich morgen auch schon irgendwas machen.. :biggrin:? So SLT-Bezugsmäßig oder kann ich sonst bei irgendwas helfen :biggrin:? Ein Ja/Nein reicht mir schon ;).

Wie weit von Frankfurt seid ihr eigentlich nu weg? ^^

also das konzert findet in einem frankfurtert ortsteil statt.

ich selbst wohne ca, 20 km von der frankfurter innestadt weg, nach harheim sind es etwa 12 km.

du kannst morgen auch schon was wachen. (fotoapparat vorausgesetzt - usb-kabel nicht vergessen, mein kartenleser spinnt manchmal ein wenig).

bandprobe morgen abend fällt wohl in's wasser, da der freitägliche tanzclub nicht auf seine probe verzichten will/wird (trotz alternativraum und der option freikarten für den samstag zu bekommen)

ich muß mich jezz ransetzen und die stichpunkte für den moderator noch vorbereiten ... :roll:

Ich bring mal Laptop, Digicam+Dockingstation und gewisse Speichermedien mit.. ;) Und natürlich nicht zu vergessen, meine UMTS-Flatrate-Karte, das ich au Live aus der Blindguard-Mainstation berichten kann.. :biggrin:

ich wünsche ALLEN eine gute fahrt

auf das das ganze noch viel mehr bringt als ihr erwartet

ich hoffe das ich ganz schnell wieder fit bin und auch helfen kann

hier geht's rund ...
stress hoch 10 ... telefone klingeln irgendwie alle im minutentakt

ich komm irgendwie zu gar nix mehr (außer telefonieren ;) )

man hier gehts ab. da traut man sich als normal-nichtstuender-sltler gar nichmehr irgendwas hier reinzuschreiben, weil man angst hat, es wäre nicht angebracht :-? (mal davon abgesehen, dass es nich so wichtig wäre...)

ja also wir kommen grade vom soundcheck, der probe, lecker essen und ein zwei hopfentee zurück (ein päckchen von lillys leckern krabben hab ich auch schon gemampft) ...
soundcheck war o.k.
karten weg bisher 307!!! und morgen geht'S richtig ab hier.
o-ton rüdiger: "die frau ist der hammer"

Zeitungsausschnitt aus dem Höchster Kreisblatt

Ich habe heute einen weiteren von Blindguard angekündigten Zeitungsartikel entdeckt. :D Zwar etwas "kleiner" ausgefallen, als ich dachte, aber wir sind drin ... :mrgreen:

Quelle: Höchster Kreisblatt vom Freitag, 30. März 2007

Allen Freunden in Frankfurt alles Gute, frohes Gelingen und ein riesiges Dankeschön!
@Lilly Dir drücke ich ganz besonders die Daumen!

grüße hab ich weitergeleitet.

grüße zurück.

selbst schreiben kann er nicht, da der labtop die zusammenarbeit verweigert (mit ihm)

Guten Morgen, ihr Lieben. :)

Ich weiß, ich wollte mich von Klamm zurück ziehen, aber ich dachte mir, am 1. April darf ich ruhig mal hallo sagen. ;)
Nachgelesen habe ich nichts (das wäre Selbstmord), deshalb hoffe ich einfach, dass alle wohl auf sind?

Bei mir läuft das ganze Leben richtig klasse. Die beiden Theateraufführungen waren ein großer Erfolg (ich hab außerdem total viel Lob bekommen), ich schwebe nach wie vor auf Wolken, nur täglich ein bisschen höher und ich muss nur an David denken, schon wird mir schwindelig und flau im Magen, dass ich kaum mehr stehen kann.
Wie er das macht? Weiß ich nicht, er ist halt was ganz besonderes. :biggrin: Hachja, neun wundervolle Wochen. :)

Mit meinen Eltern verstehe ich mich auch super, ich hab Ferien, das einzig blöde sind Bauchschmerzen, ich habe mir irgendwo den Magen verdorben, aber das ist halb so wild.

Was gibts sonst noch? Mhm, Schule klappt auch besser, Tanzen ist auch super, mit Freunden passt auch alles besser denn je und ich bin grade so richtig zufrieden mit mir und meiner kleinen Welt, die doch ganz schön groß sein kann. :)

Soviel zu mir, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in den April, verscherzt's euch nicht. ;)

Ganz besonders liebe Grüße,

eure Caro