Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs, bitte.TheKing schrieb:Ich hab kein Mann im Klo ... aber mit den 10 Kakerlaken versteh ich mich super. Obwohl die Silberfische in der Küche auch nett sind ...
Machst du ein Seminar?Nightwalker schrieb:So schöne gute Nacht zusammen.. Ab morgen früh ist nix mehr mit zuhause sitzen.. Lernen lernen lernen.. aber zum Glück nur 3 Wochen.. Dann hab ich alles drauf und dem Weg zum eigenen Chef dürfte nix mehr im Wege stehen!![]()
Ziska-maus schrieb:Machst du ein Seminar?
Vom Arbeitsamt?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!![]()
Wir haben vor einiger Zeit auch so ein Seminar gemacht.Nightwalker schrieb:Was freiwilliges wo so Themen zur Existenzgründung angesprochen werden etc..
Wird schon..
zurück
Die Erfahrung habe ich auch mal gemacht und seit einem Totalcrash zocke ich nicht mehr.swissphoenix schrieb:tach , huch sind die lose schnell weg beim zocken *heul*
wünsche euch allen einen schönen wochenanfang
Besorg dir ein paar große Spinnen die entsorgen das bischenTheKing schrieb:Ich hab kein Mann im Klo ... aber mit den 10 Kakerlaken versteh ich mich super. Obwohl die Silberfische in der Küche auch nett sind ...
Batsman schrieb:Die Erfahrung habe ich auch mal gemacht und seit einem Totalcrash zocke ich nicht mehr.
Dulcamara schrieb:Besorg dir ein paar große Spinnen die entsorgen das bischen![]()
solche summen hab ich noch nie besessenswissphoenix schrieb:naja soviel war es nicht, 15 mios aber schmerzt trotzdem ein bischen. müssen wir halt wieder bischen sparen jetzt. zocke sonnst eigentlich auch nie und schon garnicht um so summen.
climax3000 schrieb:Hat irgendwer erfahrungen mit Studium neben dem Beruf? Ich hab mir da mal nen paar Infos an land gezogen, ich befürchte das es zeitlich alles sehr belastend wird weil nach Rechnung sollen wohl ca. 12-14 Std. für die Studienzeit pro Woche aufgewendet werden und noch mal 6-7 Std. vor und nachbereitung. Sprich +20std. die Woche zur normalen Arbeitszeit... Wie lange man das wohl aushält?